3DCG-Animation - The Race

• 3DCG-Animation - The Race

Tja, mitten in diesem ganzen Projekt-Stress (*übertreib*) nehm ich mir jetzt mal Zeit was zu posten xD
      Diesmal mit 55sek (bzw, 30 sek, der Rest ist Logo-Animation) wohl das kürzeste Video das ich jemals hier gepostet habe xD

Dafür aber das Arbeitsaufwendigste! *pfffffff*
      Wie viele Monate warn das? kA, egal xDDD

Das Ding war Teil einer Prüfung und wurde vollständig selbst erstellt. (Ausnahme: Soundeffekte+Musik)
      Habt Respekt gegenüber diesem Teil! Es hat mir nen Haufen graue Haare gebracht und meine Nerven ziemlich krass zugerichtet xDD (Unberechenbare Renderzeit, stressende verbugte Bool-funktionen, etc. xD)
      (Und richtig fehlerfrei ist es trotzdem noch nicht xDD)

EDIT: Nochwas: Entscheidet euch für EINE Version und saugt sie euch, unnötiger Traffic ist.... nya, unnötig halt xDDD

AVI-Version:
      6,56 MB, 55sek
      Video: XviD
      Audio: MP3
      AVI-Version

Quicktime-Version (für Quicktime 6.x):
      6,51 MB, 55sek
      Video: MPEG4
      Audio: AAC
      QT-Version

WMV-Version (WMV-Version 9):
      6,32 MB, 55sek
      Video: WMV9
      Audio: WMA9
      WMV-Version

NSV-Version (für Winamp 5.x):
      5,79 MB, 55sek
      Video: VP6
      Audio: AAC
      NSV-Version

kay, viel Spass damit. Und WEHE jetz kommt noch einer und behauptet er könnte es nicht abspielen! xDD
    • °____°

*glotz* ... (12 minuten später: ) *erhol* GOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLL!!!!
      *drop* Das ist ja.... *GOIIIL* *keine Worte find*
      HAMMER! Ja genau, das is hammermäßig! Sau geil! Das muss eeeeeeeeeeeeewig gedauert ham °_° *ohnmächtigwerd*
      Das ist genial.... hua!

(hm... ich glaube ich poste nacher nomma was, wenn ich meinen Wortschatz wiedergefunden hab ôO' )

Das ist ja... Wau! So geil! *_*
      *umfall*

T_T *auchkönnenwill* Aba.... 'Ne ich versuch's gar nit erst, is sicher sau complicated...... Sieht geil aus! Könnt aba etwas länger sein :rolleyes:
      Aba geil! Unheimlich genial! *find* (ich weiß, ich wiederhole mich)

Ich weiß, wie viel Arbeit in sowas reinfließt, daher.. RESPEKT! Unglaublich! Ich hätt' wahrscheinlich nach zwei Sekunden Film aufgegeben P_P'
      Echt, Respekt! Supa, wirklich! [Blockierte Grafik: http://www.sportkompaktwoche.de/Board/images/icons/thumb_up.gif]

(Okay.... man merkt, dass ich beeindruckt bin, oda? ;) )
      Echt geil.... *keinewortefind* *wegschneck*

EDIT: *zurückschneck*
      Geiles Logo! Und die Reifen ham sogar Profil! *staun*
      Mit welchem Prog hassu das gemacht?

btw. wollt ich dir eh schon immer mal sagen: Die Bilder etc die du so proggst sehen immer mega genialst aus! (hab ja auch mein wunderschönes Csilla von dir *bildinehrenhalt* ) :top: *thumbsup*

*wiederwegschneck*

Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • Muhaha! Geil, die ersten Kommentare fallen besser aus als ich erwartet hatte xD

@C.Q.: Ich hab schon lange nicht mehr so nen langen Kommentar hier im FW-Board gelesen xD (liegt vieleicht auch daran dass ich in letzter Zeit nie Zeit hab FFs zu lesen)

Zur Software-Frage:
      Cinema 4D: 3D-Grafik
      Adobe Premiere: Videoschnitt
      Adobe After Effects: Erm... ya, der Name sagts ya eigentlich schon xDD

Arbeits/Vorgehensweisen: Betriebsgeheimnis *gg*

@Neo-chan: Yo, habs ja schon im Chan gelesen xDD (immer interessant die Reaktionen der Leute live mit zu bekommen xDD)
    • Original von Tsukasa
      @C.Q.: Ich hab schon lange nicht mehr so nen langen Kommentar hier im FW-Board gelesen xD (liegt vieleicht auch daran dass ich in letzter Zeit nie Zeit hab FFs zu lesen)

Zur Software-Frage:
      Cinema 4D: 3D-Grafik

Naja, so lang *selbststaun* fallen meine Komments auch nur aus, wenn's mir wirklich geil gefallen hat und ich (relativ) viel zu sagen hab ;) (<-- indirektes lob ist :D )

Das hast du mit Cin4D gemacht!? *_* Ich raff das Proggi nich *flenn* Habs ausprobiert, bin aber gnadenlos gescheitert... Kompliment!

Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • Nya...Tsu had mich gezwungn hia rayn zu schraybn,also bring ichs ma hinta mich...

Vid is gayl...Mom...um was gings da aygntlich...*angugg* ah,kay.
      Die Autos...Yah,is gayl.
      Ich mayn,total polygonisch un so total shice eben...aba gayl. XD <3
      Fish 'n' chips baby