Fan Fiction: Mission in Hyrule

• Fan Fiction: Mission in Hyrule

Hi Leute!
      Ich habe auch mal eine kleine FF geschrieben.
      Schreibt wie sie euch gefällt!

Mission in Hyrule

Kapitel1: Die Entführung

Es war ein ganz normaler Tag in der Stadt Tokio.
      In einem kleinen Hochhaus , spielten Kioko San und Haku Lan ihr Lieblingsspiel.
      Es war das neueste auf den Märkten. The Legend of Zelda Okarina of Time.
      “Kioko ,Haku! rief Kiokos Mutter. Ihr müsst in die Schule!”
      “Wir kommen gleich Mama! sagte Kioko. Schnell sonst verpasst ihr den Bus!” sagte Kiokos Mutter.
      “Bye Mama. Bye Mrs. San. Tschüs Kinder!”
      Beide rannten zur Bushaltestelle. Sie kamen gerade noch rechtzeitig an.
      Als sie mit den anderen Kindern in der Schule waren ,warteten sie auf den Lehrer.
      Aber statt dem Lehrer kamen Soldaten ,die die Kinder in einen Käfig auf einem Wagen
      sperrten. Sie fuhren durch ein Tor. Es war wie ein Strudel durch den sie fuhren.
      “Wohin wollen die nur mit uns?” fragte sich Haku. Plötzlich befanden sie sich in der
      Hylanischen Steppe vor dem Schloss Hyrule. ”Was haben die nur mit uns vor Haku?”
      “Wenn ich das wüste Kioko. Wenn ich das wüste...”

Der nächste Teil kommt noch.
    • Ich will dich ja jetzt nicht entmutigen, aber diese Entführung und alles passiert in wenigen Zeilen... das ist viel zu schnell. Du solltest es besser ausbauen, viel besser.
      Wer ist Kioko? Wer Haku?
      Dann kannst du die Szene beschreiben: Das Hochhaus, die Wohnung in der sie leben, das Zimmer.
      Du kannst die beiden Personen näher beschreiben, etc., etc...
      Und die Entführung ist wirklich ZU schnell. Sie fahren mit dem Bus in die Schule (du könntest ruhig alles im Bus noch beschreiben. Sie reden ja mit Leuten, irgendetwas passiert auf der Fahrt, was weiß ich...)
      und anstatt des Lehrers (welcher lehrer überhaupt?) kommen Soldaten, welche denn? Warum kommen sie? Woher?
      Was für ein Wagen? Welches Tor? Wo ist dieses Tor?
      Usw., usw.

Alles in allem: Überarbeiten und zwar gründlich. Ist nicht böse gemeint, aber so etwas lese ich nicht weiter, wenn ich es sehe. Nimm dir lieber Zeit und baue es aus.

Au revoir
      Taya

P.S. Sie leben in Tokio? Dann sind die Anreden falsch ;)

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• Ich mach ebenfalls eine große Anschließerei an die Meinung der anderen^^
      Ich würde sagen, du solltest mal ein paar der anderen FF's hier lesen (falls dus noch nicht getan hast) und ein wenig der Schreibweise in deinen Stil einfließen lassen :D .
      Achja, ein paar Ansprechsformen in Tokio ;) :

-san: Gewöhnliche Ansprache, so wie Herr oder Frau.
      -kun: Ansprache für Buben, so in etwa im Teenageralter bis 18
      -chan: Ansprache für Mädchen, Kinder und sonstige niedliche Personen
      -sempai: für ältere Schüler (ich glaube, nur für männliche)
      -sama: sehr respektvolle Ansprache, für Adelige und sowas, brauchst du glaub ich nicht :D .
      -dono: auch sehr respektvolle Ansprache, brauchst du aber bestimmt nicht, denn die ist sehr veraltet.

Ja, das sind glaub ich alle, die mir grade einfallen (oder die in Angel Sanctuary stehen ;) .
      I say a happy hello to all of you!
      Gruß an alle, die mich kennen, achten und mögen :]