METROID-ZERO MISSION

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• METROID-ZERO MISSION

Ich hab Kraid schon besiegt und den Varia Suit erhalten. Jetz bin ich in NORFAIR und muss nach Süden, komm aber da nicht hin. kann mir jemand helfen. Hier noch ein paar Sachen, die ich schon erhalten hab, zur Orientierung:

Beam:
      Distance
      Charge
      Ice
      und einen Unbekannten

Missile:
      Normal

Bomb:
      Normal

Suit:
      Varia

Diverses:
      Morph Ball
      Power Grip
      Speed Booster
      Hi-Jump
      und ein Unbekanntes
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"
    • Also ich bin wie gesagt in NORFAIR. Dann bin ich rechts gegangen und hab mir meinen Speedbooster einen Boden aufgerissen und bin runtergeplumpst. Dann bin ich durch eine Tür. Dann bin ich so durchgelaufen und war bei einer grünen Tür. Bin ich mit Speed raus und bin wieder runtergeflogen und dann in eine Tür wo irgend so ein Kokon ist, der sich bewegt. Er versperrt mir den weg. Ich bin hoch zu einem Chozo. Dann noch mal hoch zu einem weiteren Chozo. Und jetzt weiß ich ned weiter....
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"
    • du brauchst erst den wavebeam, der is glaub ich in einem der mittleren gänge vom großen schacht in norfair.

dann musst du zurück zu dem "kokon der sich bewegt" und den mit bomben killen.
      dann musst ganz runter, und in die tür ganz unten, dem weg folgen und den zwischengegner plätten.
      dann nach rechts, wieder in den gegnerraum und runter (wo vorher der zwischengegner runtergefallen ist).
      da kommts dann zu nem weiteren zwischengegner, von dem du die supermissiles kriegst.
      damit kommst dann wweiter in ridleys lair.
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.
    • Original von aHi
      du brauchst erst den wavebeam, der is glaub ich in einem der mittleren gänge vom großen schacht in norfair.

dann musst du zurück zu dem "kokon der sich bewegt" und den mit bomben killen.
      dann musst ganz runter, und in die tür ganz unten, dem weg folgen und den zwischengegner plätten.
      dann nach rechts, wieder in den gegnerraum und runter (wo vorher der zwischengegner runtergefallen ist).
      da kommts dann zu nem weiteren zwischengegner, von dem du die supermissiles kriegst.
      damit kommst dann wweiter in ridleys lair.

Kannst du mir bitte den weg zum schacht erklären, weil ich weiß ned was du meinst? Fang beim Lift an, der nach Brinstar geht.
    • puh - also:
      vom aufzug aus gehst rechts, bis du im langen schacht angekommen bist.
      dann lässt dich runter fallen, und nimmst die zweite tür die kommt (wo es die high jump boots gibt).
      da unter der chozo statue drunterherrollen, und soweit nach links gehen bis es nichmehr weitergeht (der raum neben dem kartenterminal).
      da lässt dich durch die lava fallen und gehst in die erste tür auf der rechten seite.
      im 4. raum musste den boden wegbomben und dich ne etage tiefer fallen lassen.
      dann noch durch die zwei türen und du hast den wavebeam.

dann hälst du dich strikt rechts an den raupen vorbei, wieder in den großen schacht.
      dann ganz unten in durch die tür, und dem weg folgen.
      jetzt den zwischengegner killen, und dann nach rechts durch den neuen weg, dann kommst zu dem aufzug nach ridleys lair.
      jetzt nochma zurück, und dahin wo der zwischengegner vorher gehockt hat - die stelle ist jetzt frei, und du kommst dann zum nächsten zwischengegner der die supermissiles bewacht.
      mit denen kommst dann weiter.

man, viel schreibkram
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.