MQ Brunnen

• ich hab gerade den hirnsauger erlegt, hab aber nur nen kompass bekommen. aufm kompass sah ich, dass im untersten stockwerk (dort bei der zombie-versammlung) die letzte kiste sein muss. ich hab alle zombies erledigt, aber schon wieder keine kiste!! wie kommt die kiste zum vorschein?

DIV

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Romb ()

• Gehe zu dem Triforcesymbol und dann nach rechts in das kleine Loch. Oben am Bild findest du einen Schalter, den du anschießt. Dann gehst du weiter und gehst durch den Raum. Da ist dann ein Haufen, den du mit Bomben wegsprengen kannst. Drücke den Schalter und es erscheint ein Loch im Raum hinter der Kartenkiste.
    Wenn du dich runterfallen lässt, ist dort wieder ein Schalter, der die Truhe hinter den Mumien erscheinen lässt :)
  • hi, also es gibt im brunnen ja total viele schlüssel, ich glaub 6 oder so. schau doch einfach mal bei der Komplettlösung auf zeldafans.de vorbei. da findest du bestimmt ne antwort.
    PS. man kann keinen schlüssel falsch einsetzen und somit im spiel hängen bleiben. hoffe, du schaffst das
    good luck anju 2 8)
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • @Anju 2: Auf Zfans.de is aber keine KL für Master Quest...

topic: In dem Raum mit den Särgen gibt's auch 'Nen Schlüssel. Entweder in 'Nem Sarg, oder irgendwo in 'ner Kiste... weiß nich mehr, aber in dem Raum gibt's so weit ich weiß noch 'Nen Schlüssel...

Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
    Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
  • Original von Romb
    hmm, hab den raum untersucht, aber nichts gefunden. .(auser n' paar untoten)
    ach, ich such nochmal nach. . . :baby:

du musst erst alle untoten und fledermäuse, etc. platt machen, glaub ich. aber in einem sarg ist hundert pro ein schlüssel.

@C.Q. hab vergessen, dass auf zeldafans.de keine MQ lösung gibt. vielleicht sollte sich das mal entwickeln? wär echt ne große hilfe, auch für mich *g*. cu Anu 2

- Virginia Woolf -
  • Original von Anju 2
    Original von Romb
    hmm, hab den raum untersucht, aber nichts gefunden. .(auser n' paar untoten)
    ach, ich such nochmal nach. . . :baby:

du musst erst alle untoten und fledermäuse, etc. platt machen, glaub ich. aber in einem sarg ist hundert pro ein schlüssel.

@C.Q. hab vergessen, dass auf zeldafans.de keine MQ lösung gibt. vielleicht sollte sich das mal entwickeln? wär echt ne große hilfe, auch für mich *g*. cu Anu 2

In den Särgen liegt in MQ kein Schlüssel, nur in OoT.
    In MQ is der Schlüssel anders in dem Raum versteckt (unsichtbare Truhe!? *esnichtmehrweiß* *kopfzermarter*)

Und auf Zefans.de, das wär echt 'ne Hilfe, auch 'ne KL für Four Swords und den Tempel der Vier (ich habe stuuuuuuuuuunden in einem Raum gehangen - wer denkt auch schon, dass er die Wand anrempeln muss, um über den Abgrund zu kommen!? :ugly: ) aber Zfans entwickelt sich ja momentan gar nicht, eher ins negative *immernochaufsdesignwart* ... aber das is 'n andres Thema...

• Und auf Zefans.de, das wär echt 'ne Hilfe, auch 'ne KL für Four Swords und den Tempel der Vier (ich habe stuuuuuuuuuunden in einem Raum gehangen - wer denkt auch schon, dass er die Wand anrempeln muss, um über den Abgrund zu kommen!? :ugly: ) aber Zfans entwickelt sich ja momentan gar nicht, eher ins negative *immernochaufsdesignwart* ... aber das is 'n andres Thema...

fänd ich auch gut. allerdings kann man sich so ne komplettlösung nicht einfach aus den fingern saugen. ich finds nur schad, das das mit der lösung von TWW nicht vorankommt. but, nobody is perfect! :D

@C.Q. is irgendwir lustig. kaum hast du was getextet muss ich schon meinen senf dazugeben. :P

- Virginia Woolf -
  • Original von Anju 2
    fänd ich auch gut. allerdings kann man sich so ne komplettlösung nicht einfach aus den fingern saugen. ich finds nur schad, das das mit der lösung von TWW nicht vorankommt. but, nobody is perfect! :D

@C.Q. is irgendwir lustig. kaum hast du was getextet muss ich schon meinen senf dazugeben. :P

Hm, die TWW-KL hab ich mir gar nich angeguckt... *das game so durchgezockt hab* :]

Und naja, das mit dem Senfdazugeben, kenn ich irgendwo her :rolleyes:

... aber ich glaube, wir weichen vom Thema ab P_P"
    @topic: In dem Sarg-Raum sieh dich da mal nach Fackeln an den Wänden um. In MQ sind oft so unauffällig platzierte Fackeln irgendwo, die man anzünden muss...
    Ach verdammt, ich werd' nacher mal selbst in den Raum gehen; das kann doch nich angehen, dass ich hier so rumspekuliere! xD

• Original von Anju 2
    okay, passt jetzt überhaupt net zum thema. (sorry romb) @C.Q. hättest du ma lust auf nen chat? ich fing dich irgendwie cool! :] und ich bin keine gerudo *GGGGG*

Guck mal in deine PNs

---

so, sorry noch mal. Schluss mit non-topic *verbeug* bitte um verzeihung!

• Original von Romb
    jaja, euer chat in meinem thread :P
    @ topic. in MQ ist es sowieso im allgemeinen, in den ecken noch so kleine fackelstückchen zu verstecken.
    hmmmm, soll ich lieber die gibdos nochmal besiegen, oder den hirnsauger nochmal. (hab drum nicht abgespeichert :rolleyes: )

Wenn du eh vor dem Tempel gespeichert hast, dann lass den Raum mit den Särgen einfach ganz weg, den braucht man nämlich nicht...

nomma sorry für's vom Thema abweichen... :(