Zugegeben, der Titel vom Thread klingt etwas panne, aber mir is nix besseres eingefallen....
Ok, hier mein Problem:
Vor einiger Zeit hab ich in einer bestimmten schriftart was angefangen zu schreiben.
Das war auf dem alten computer.
Jetzt auf dem neuen wollt ich weiterschreiben, aber da is die schrift net installiert...
Also guck ich auf dem alten, aber seit der nen totalcrash hatte, isse da au nich mehr...
nun hab ich aber schon ne menge seiten von dem geschrieben ausgedruckt und will die net nochmal in ner neuen schrift ausdrucken, nur um den rest auch auszudrucken....
Frage:
kennt jemand ne seite, wo man sich wordschriften downloaden kann oder hat die schrift selbst und würde sie mir per e-mail zuschicken?
Die schrift heißt Lucida Blackletter (oder so ähnlich....)
Ok, hier mein Problem:
Vor einiger Zeit hab ich in einer bestimmten schriftart was angefangen zu schreiben.
Das war auf dem alten computer.
Jetzt auf dem neuen wollt ich weiterschreiben, aber da is die schrift net installiert...
Also guck ich auf dem alten, aber seit der nen totalcrash hatte, isse da au nich mehr...
nun hab ich aber schon ne menge seiten von dem geschrieben ausgedruckt und will die net nochmal in ner neuen schrift ausdrucken, nur um den rest auch auszudrucken....
Frage:
kennt jemand ne seite, wo man sich wordschriften downloaden kann oder hat die schrift selbst und würde sie mir per e-mail zuschicken?
Die schrift heißt Lucida Blackletter (oder so ähnlich....)
*in progress*
playing: Kingdom Hearts 2, Final Fantasy XII, Tales of Phantasia/Destiny
writing: A Hero's Rising
listening to: Janne Da Arc, Miyavi, KH2 OST
currently reading: diverse Onlinemanga und FFs (Liquid Fire! *__*)
wanting: zu viel für mein schmales Konto ;__;