Ver*****er Monitor!

• Ver*****er Monitor!

Yo gestern hats auf einmal irgendwas gemacht und auf meinem Monitor wird der Desktop größer angezeigt als der Monitor ist, ich hab aber nix umgestellt und so und beim neustart zeigts ja auch alles normal an nur den Desk ( 1024x768 ) größer an und wenn ich am Monitor rumstell wirds auch ned besser, damit ich jetzt überhaupt was machen kann muss ich 800x600 benutzten was mir zu groß ist, HILFe wie kann ich des wieder umstellen, dass ich meinen 1024x768 Desk ganz auf dem Monitor seh??? ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    • Manchmal verändern Spiele oder böse Programme :D deine Auflösung. Die kannste mit Rechtsklick auf'm Dektop -> Eigenschaften -> Darstellung wieder ändern, so wie es dir passt.

Bis Bald!
      Chb

Edit by myself: Hab ja mit dir gerade drüber gelabert. Aaaalso, auf jedem Monitor ist entweder unten auf der Vorderseite oder an der Unterseite am vorderen Rand ein paar Knöpfe bzw. Drehrädchen. Spiel mit den doch ein wenig rum... :D
    • Original von Chb
      Manchmal verändern Spiele oder böse Programme :D deine Auflösung. Die kannste mit Rechtsklick auf'm Dektop -> Eigenschaften -> Darstellung wieder ändern, so wie es dir passt.

Bis Bald!
      Chb

Edit by myself: Hab ja mit dir gerade drüber gelabert. Aaaalso, auf jedem Monitor ist entweder unten auf der Vorderseite oder an der Unterseite am vorderen Rand ein paar Knöpfe bzw. Drehrädchen. Spiel mit den doch ein wenig rum... :D

Was meinst du was ich alles schon probiert hab -.- ?
    • Hast du auch schon im System probiert einzurichten oder nur mitm Monitor.

Wenn nicht, versuch mal unter Anzeige-Einstellungen-Weitere Optionen-Anpassungen umzustellen, vielleicht hats hier was verschoben.
      Kann auch mit der Bildrate zusammenhängen, versuch die mal zu verstellen, vielleicht hilfts.
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)
    • Aaah zefix verdammte scheisse jez is so ich hab startleiste wieder da aber wnen ich start systemsteuerung klick seh ich nichts und wenn ichs minimier und dann wieder maximiere, dann scheints so, als ob des sich "neben" dem monitor vergrößert und ich dsehe meine icons nemmer ... *vom alten pc aus schreiben muss*