Keeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen~

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alles Gute und viel Spaß. (Sorry, 2 Flaschen Wein, ein paar Bier ^^)
      Vom Fachmann für Kenner:

Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama
    • Also ersma,Lunae,ich liep dir,ne~ XD

Un YA!,ich bin der Arsch der Nation wayl ich in Ita war un das dreggs Net-Cafe ned offn hadde,haha! XD
      UN KENS HANDY MUSS YA NED GEHN,NE! XD

Anyway~
      Divi,Vas usw.,fu,KEN IS MIR! XD

Nya~
      Ken-chan~ <3
      Wie scho gesagt un so,alles Liebe un Gute zu daynem Gebuta,ne~
      Aishiteru itsu made mo~
      Un Anata wa kirei to kakkoi desu...! XDDD
      *mit ihrem Pseudo-yap angeb* XD
      Fish 'n' chips baby
    • May...ihr seid alle so lieb ;_;...

So...dann werd ich mal ein bissl auf die Posts eingehn xD...

@Luna: ersma thx für den Thread un...ich bin optimistisch was das mit den Streits angeht...xD(bc9 4 eva xD)

@Harry: Wie gesagt...ich frag mich woher du von meinem ilegallen perso weisst ¬_¬...aber nayo...weg davon...und ich freu mich auch schon riesig auf nächste Woche...und auf yeden fall danke für alles *g*

@Vas: Was soll ich da noch groß sagen ausser: Ich dich au, du bis erotischa un thx <3...ach ya...un erinner mich bei nem Treffen ein Messa mitzunehmen xD

@Kandis: Mayne Honeycakemegumi <3...May...du weisst ya...das bild is das geilste Bild was meine Augen ye erblicken durften xD!...ich liebs yedenfalls xD...Un du weisst ya...du bis eine der wenigen die mich seit anfang meiner Zfanszeit bis heute begleiten...und eine von denen die mir am meisten bedeuten...von daher...hab dir au lieb...un bleib du auch so wie du bist xD...Un...you are fucking horny xD!

@Tri: Naya...dicke Eier hat ich an dem Tag net...oO...dafür umso mehr Socken xD...Auf yeden Fall...thx und auf dasses noch mehr so tolle Treffen gibt wie das mit Divi xD...

@Dua: Du weisst ya, bleib du auch so wie du bist und ich freu mich aufn 24....un...deine Socken sin echt geil xD!...<3 u xD

@Fabbl: Yo...danke...hoffe ich auch mal *g*...aber ich bin da optimistisch xD...

@Sana: thx, ich lieb dich au von ganzem herzen oOt...

@Divi: Yaaaaa xD...dein Sklave werd ich imma bleiben und du darfst mich in den Rücken haun wannimmer du willst xD!...Yoa...ansonsten...über das mit Jürgen müssen wir echt nochmal reden xD!...Also ohne Ohrenstöpsel geht da garnix xD...
      Und das mit Lacrimosa nehm ich wörtlich...un das küsschen schuldest du mir immanoch xD!!...
      Danke auch nochmal fürs Geschenk...endlich Räucherstäbchen anmachn ohne alles vollzusaun x'D...
      un zum schluss noch einmal:
      :bü::cke::een::herz!::r:

@Flo: War ich mit dir yemals in der #besenkammer? xDDD...falls ya oO...es war toll un gerne wieda xD!...
      und ansonsten:
      /msg chanserv kick #aussenseiter Ganonstadt <3 u xD

@dikay: Mit feiern war da nix groß...das kommt ers noch...ansonsten danke und ya...das bild hat mich gefreut xD...

@Tsu: TSU mayn Held xD!... Danke auf yeden fall...gefeiert hab ich echt net groß xD...das kommt halt alles noch am 24. xD... Ansonsten...
      Du musst dich net für uns schämen, steh dazu xD'!...

@Lala: Lalaaaaa ^^*umfall**durchknuddl*<3...Ya...die Ereignisse warn echt einige der schönsten RO-Ereignisse die ich miterleben durft...schade dasses damit vorbei is oO...aber naya...danke und...du bist toller xD!...

@Gatz: auch wenn ich noch nicht groß Bekannschaft mit dir gemacht hab, danke x3...

@Mausi: Das mit dem Großeinkauf bei Ikea is leider nix gewordn ;_;...muss ich aber auch mal wieder hin...garkeine rahmsoße mehr da x_X...
      Naya...danke auf yeden fall...un ich geb mein bestes...aba wie hat ma wer so schön gesagt:
      "Veränderung is Leben - Stillstand steht für Tod"...oO...
      Naya, anyway...hab dir lieb <3

@Hana & Laures: Also...als erstes mal Danke für das Paket...hab mich echt riesig drüber gefreut x3...
      Und...ihr seid wirklich welche der nettesten und treusten Freunde die es gibt, bin froh euch zu kennen...x3

@aHi: Danke oOv

@Da Höd: thx oO...werd ich xD

@Jehu: thx xD...mit dir muss ich auch ma wieda in Kontakt tretn oO...ich glaub wir hatten nur mal ein ICQ Gespräch un 2 PNs oda so xD...danke auf yeden fall xD

@C.Q.: danke oO...aba ich bin am abnehmen xD!...

@Michael: May...danke xD...wir müssen auch mal wieder intensiv reden oO...unsere Gespräche früher warn toll x3...

@Anju: Vielen Dank x3...werd's versuchen xD

@Nirvi: May...das warn damals echt noch tolle Zeiten...ich hoff wir reden bald mal wieder miteinander...erinnerst du dich noch an die Einladung zum 24. April oo?...

@Bia: Erstmal Danke dir x3*reknu*... un ich bin ein Idiot oO...immanoch xD...
      auf yeden fall hoffe ich das wir bald mal wieder reden...ich hab dir lieb <3...

@WoLLe: Vielen vielen Dank x3...un...du glaubst garnet wieviele mir das schon gesagt haben xD!...

@Juno: Danke, das will ich doch hoffen xD...

@Pyta: yoa...an dieser Stelle möchte ich einen Spruch aus einem der weisesten und mir am meisten ans Herz gewachsenen Büchern zitieren...dem kleinen Buch der Freundschaft...:
      Die Freundschaft: kräftig wie Eichenholz, geschmeidig wie ein Schilfrohr

oder auch gerne ein etwas pädagogisch wertvollerer Spruch:
      Freundschaft kann man im Gegensatz zum Alkohol ohne Mäßigung genießen

In diesem Sinne...Freunde für imma xD!...
      Ach ya...un an das was da vorm edit stand...thx...werd ich habn x3...

@Imp: Danke, danke x3...un ya...ich bin dir x3...Yoa...was soll ich noch groß sagen ausser: ich liebe dich x3

So...fertig...war das ne Arbeit xD...an dieser Stelle dann nochmal danke an alle, hab mich über yeden Post gefreut^^