Keeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen~

• Keeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen~

stellvatretnd fuea imp yez dea thread von mia...
      yo, ers ma alles gute zum bday von imp, die ya layda ned schraybn kann grad.. xD

un dann...
      alles gute zu daynem 16. von mia~, blayb wie'de bis un auf dass wia noch ne wayle ohne strayts uebalebn <3 *gnuff*
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Ken-san *GGGGG*,

endlich wirst du auch in den legalen Besitz eines Personalausweises kommen *g*. Ob das nun sowas angenehmes oder eher bedrückendes ist, das darfst du für dich entscheiden *g*.
      Jedoch, weg von Legalitäten *g*: Ich wünsch' dir alles herzlich Liebe und Gute zum Geburstag *g*, dass du deine vertrauenswerte und nette Art behälst und nicht immer das durchmachen musst, was du nicht verdient hast *g*.
      Mit dir kann man echt klasse reden *gg*, und all dem gesagten is nur in der Hinsicht was hinzuzufügen, dass du jegliche weiteren Ausführungen eigentlich schon per "email" bekommen hast *ggg*.

Außerdem, obwohl's mir immer noch leid tut, dass mir letztes Jahr für meine Tour ein Strich durch die Rechnung gemacht wurde, und ich dich nciht besuchen konnte, freu' ich mich nun umso mehr, wenn ich dich in 2 Wochen endlich treffe *g*. Ich hatte's ya versprochen, dass ich dich bei der nächsten Möglichkeit besuchen komme, und so ein Versprechen überwiegt auch dann, dass ich dieses Jahr nicht bei der Feier meiner Uroma dabeibin *ggg*.

Somit, bleib so wie du bist und wie ich dich vor Jahren kennengelernt habe *g*.

Und ... always remember .... keep on smiling *GGGGGGGGGGGG*.

CU
      ~Harry
    • ken, du bis ayfach toll oô
      du bist seggsay
      du bist erotisch
      du bist anziehend...
      verammt, ich will ein kind von dir xD (ich nehm die arschgeburt in kauf, k? xDDD)

wünsch dir echt alles zum geburtstag un so oO
      blah
      ich bin grad unkreativ, sorry

naya, ich liebe dich <3
      dayn va~s
      (wie gesagt, du kriegst mayn herz.. wenn wia uns treffn oo')
    • Mayn üba alles geliebta Stricha~~~~~~~~~ <3

Somit wirsu nun 16 un erfüllst so gut wie alle Bedingungen um mayn Traummann zu sain~ (15.. [ na gut fast XD], stricha, männlich, drogenabhängig [naya fasd XDDDD], schwul [yay xDDDDDDDDDD]) uuuuun..........

Yednfalls gratulier ich dir ganz herzlich zu deinem 16. Geburtstag und das auch noch mit dem HÄSSLICHSTN, gleichzeitig yedoch KREATIVSTEN Bild, das ich ye in maynem schais Lebn gemalt hab xDDDD

Aba es sieht echd schaise aus, ich muss an sowas noch übn, das liegt mir so gar ned xD

NAYA!!!! .....

Feia schö my kleina Ken-san un bleib imma anständig <3
      (wozu sag ich das? Ich laba da ya eh gege ne wand xD)

Auf dass du noch mea so tolle Vagleiche aufstellst, wie den mit den Eiern und Frauen *gggggg*

'sch hap dia lüüüüüüüüüüp xDDD
      Un freu mich, dich bald zu sehn *_______*v

*auf anhang deut* XD""""""""""""""""""""
    • Yupyup, Alles Gute auch von mir, Ken, ich hoffe, man sieht sich mal wieder irgendwo XD

Feier schön *ggg*
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • Aaaaah. Ich hab unsere tollen MSN-Smileys voll nich mehr drauf. xD Nur weil wir da so lange keine Liebesbotschaften mehr ausgetauscht haben. ;( Dann muss das hier halt ohne solche tollen Insider auskommen. xD Also womit fang ich an? Lobesreden an deine Genialität, deine unglaubliche Freundlichkeit, Offenheit, Toleranz, Liebenswürdigkeit...ach verdammt dein unglaublich umwerfendes Aussehen interessiert mich ya eigentlich eh nur! XD Nun bist du 16 Jahre alt geworden. ;( Aber du hast mir ja versprochen das du trotzdem mein kleiner Sklave bleibst. xD Naja auf jeden Fall nen weiterer wichtiger Schritt Richtung 18. Dann bist du endlich unabhängig, ziehst hoffentlich mit mir in irgendeinen Pappkarton vorm Matrix und wir lassen jeden Abend die Sau raus! xDDDD Ken ich... *brüchige Stimme bekomm* ...liebe dich. xD Du bist nicht nur nen toller Freund, sondern auch...uhm ich wurd grad abgelenkt, was wollt ich sagen? xDDDDD Nya, wir verstehen und ja auch ohne Worte perfekt. <3 <--Grosse Ausnahme heut für dich, ich bin nämlich gegen diese "vermainstreamung" und "überall-benutzung" dieses Smileys! xD Aber mein Sascha hat ihn verdient. T_T Ya Sascha, gewöhn dich schon mal dran, ich werde mir jetz angewöhnen dich so anzureden, Inetnicks sind im RL ugly. Und schliesslich wollen wir ya noch jede Menge im RL unternehmen. *g* (Das Jürgenkonzert wird echt nen Highlight xDDDD) Donnerstag gibs dann auch das langersehnte Küsschen - vor meinen Eltern kommt das mindestens genau so geil wie vor deiner Mutter. xD Ken...lass uns posen, lass uns Lacrimosa hörn und nich depri werden, lass uns alle Probleme dieser Welt aufessen...lass uns die Welt von allem Übel (Mainstream und so xD) befreien! xDDD Und lass uns daran scheitern, weil wir uns in den düsteren Labyrinthen des Saturn verirren! xD

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, DU PSEUDO (wenn es einen wahren Goth gibt, dann bist du es! <3) !!! XDDDDDD
    • Keeeeee~een! Mayn Held!!! xDDD!
      Du hast Geburtstag!!! xDDD *feststell* xDDDD!
      Asche ueba mayn Haupt!!! oô
      Ich bin 36min zu spät!!! ;_________________;
      Nya, jedenfalls wird am 24. wird so richtig gefeiert!!!! xDDD

Herzlichn Glückwunsch un alles Gute und... feier nicht schön, sondern wart damit gefälligst bis zum 24. sonst sin hia aynige saua un dann gibts saures xDDD!
    • hm.... uh, fast verpennt x.x

Keeeeeeeeen-kuuuuuuuun^__^ *anspring* Alles Gute zum Geburtstag du kex^^ <3<3<3

Hm... soll ich yetzt etwa versuchen ein paar rührselige Wörter zu schrayben?Oo; Nyau~ du weissu ya das wir dich alle liep haben und so, sollte klar sein^^
      Nyaau, ich gewöhn mir yetzt auch Sascha an`^-^´ Nur~ Ken-kun kann man so schön in die länge ziehenXD Also nimms nich persönlich wenn ich doch dabei bleib..^^

Hm... ich werd dich ma an paar Ereignisse erinnern^^ (An seinen Geburstag kann man doch so schön auf sein Leben zurück blicken und seine Fehler einsehen, neue Kraft schöpfen und... hör auf mich zu hauen!!XD)erinnerst du dich noch an unseren romantischen Abend?
      ...als wir mit ca 2000 anderen Leuten in einem Leichenhaufen lagen?XD
      Oda... an die ganzen Pilzmobbs unter denen wir immer begraben wurden? x.x
      Oder an die hai-bai-Gespräche und mailbox Quälerei?XD
      Uhm nyau^^ Was me eigentlich sagen wollte... bleib wie du bist, du bist cool^^ (das ist die Wahrheit.)
      ...

(insert whatever you want me to have in my sig here)
    • Ich hab mir eben überlegt "12.April, da hat doch jemand Geburtstag...jemand der mit I anfängt" Schnell innen Kalender geschaut -> IKEA oo Schnell ins Internet um meiner Rahmsoße zu gratulieren xD

Also du Ikeafan <3...Genieße den heutigen Tag (vllt mit einem Großeinkauf bei ikea? oo") und lasse sich reich beschenken (vllt mit Ikea rahmsoße? oo") Whateva *g*

Alles Alles Gute zum Geburtstag <333~

*107828350 Ikea Rahmsoßen schenk* Lass's dir schmecken. Macht ja auch gute Laune oo xD

Achja oo: Wies schon andere sagten: Bleib einfach so wie du bist und veränder dich nicht, denn so haben wir dich lieb xD
    • Huhu Kenshin XD *knurfles*

Laures und ich wünschen dir von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag. Ganz viele Geschenke und alles was du dir sonst noch so wünschst. Schade, dass wir an deiner Feier net dabei sein können :( aber das Treffen holen wir nach *ganz fest vornehm*

Die Feiertage haben bisher leider das Versenden eines gewissen Umschlages verhindert, aber das wird nachgeholt XDDD

Ganz viele Knuffels und bleib so lieb wie du bist.
      Bist jemand ganz besonderes XD
      [Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/5782/bannerzeldafanssv9.jpg]
      Ein fröhliches HUHU an meine Mit-Nüsschen Laures und Uly aus dem Taube-Nüsschen-Club!
      Wir alle sind taube Nüsschen! XD
    • Happy Birthday auch von mir!
      Feiere schön. ^^
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea