Weltende..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja,wär vielleicht ein schönes Spektakel,aber wirklich erleben möcht ichs nicht,weil dan wär ich wohl ein paar sekunden später tot.Und ehrlich gesagt möcht ich noch ein bisschen am Leben sein :D
      Aber in 1000000 Jahren kann das schon mal sein,dass die Welt so untergeht,ich glaub das wär in gewisser Weise sogar ein schöner Untergang...
    • Original von Deliah
      Wie stellt ihr euch das Ende der Welt vor??
      Habt ihr vielleicht mal Bücher gelesen, in denen das vorkam? (Wie war das da beschrieben?)
      Denkt ihr, das die Menschen dran schuld sein werden oder das die Sonne in ein paar Millionen Jahren sich aufbläht, alles verschluckt und dann in sich zusammen sackt?
      Oder was ganz anderes?

      Deli


      wie eben in meinem letzen Beitrag schon erwähnt,finde ich die Theorie von Zelda eigentlich ganz gut,so ein Untergang mit "Specialeffekts" :D (ok,ein bisschen makaber)Aber wenn auf einmal alles auf ist,meinetwegen,die Erde explodiert plötzlich oder die Sonne scheint irgendwann nicht mehr auf die Erde,so ein Ende find ich net gut!



      Special Greetz gehen an:
      Divi
      -->so wie dus wolltest XD

      Und sonst grüße ich noch ganz lieb:
      meine liebe Sui, mein Schnuckel Tri, das Knuffelchen Rommsi, Maeuschen, Link2004, Umi, Tanja, Nirvi, Kandis, Bia, Phoeni, Pyta, Kyral, Paso, Anju, Celia,Vas-y,und natürlich Tsunami
    • wieso sagst du schütze/jupiter?
      den jupiter kann man sehen
      wenn man ein schwarzes loch sieht ist mn im bruchtei einer sekunde schon drin
      der nächste stern ist proxima centauri und 4,5 milliarden (mmmh is das irgendwie die lieblingszahl der erde?) LICHTJAHRE (ein lichtjahr ist mehr als eine billionen km) entfernt und die sterne des schützen müssen ja noch viel weiter da sein
      es gibt ein fast schon erwiesenes schwarzes loch:das in der mitte unserer galaxie (milchstraße)
      und das is dann doch sowieso ein wenig weit entfernt ;)
    • Original von Herr_der_Zeiten
      In der Bibel steht alles beschrieben...
      Die Offenbarung des Johannes................


      Cool, würde ich gern mal lesen. Weiss aber nicht auf welcher Seite das ist weder wo unsere Bibel liegt. Ich frage mal meine Mutter vielleicht weiss die mehr. Danke für den Tipp.
    • Vieleicht ist das Ende der Menschlichen Rasse auch anders?

      Ich rede von Evolution!

      Vieleicht sind irgendwann die Menschen nicht mehr als das zu erkennen was sie mal waren...


      Und die Technologie haben diesen kleinen Ausgehölten Planeten zu evakuieren!

      Denn bis zum Ende dieses Planeten dauert es noch...
    • Original von Tanja
      Original von Herr_der_Zeiten
      In der Bibel steht alles beschrieben...
      Die Offenbarung des Johannes................


      Cool, würde ich gern mal lesen. Weiss aber nicht auf welcher Seite das ist weder wo unsere Bibel liegt. Ich frage mal meine Mutter vielleicht weiss die mehr. Danke für den Tipp.


      Ja die offenbarung...

      Mit den Tieren... den vier Reitern(meine lieblings Stelle)... den Mutanten Grashüpfern und Michael bringt den Drachen um:D
    • 3 Möglichkeiten:

      1. Die Sonne reißt uns in den Tod
      2. Wenn die Sonne uns verschonen sollte driften wir (aufgrund fehlender Anziehungskraft) ins weite Weltall und erfrieren
      3. Die Menschheit tötet sich selbst durch große Dummheit oder durch Kriege

      Die Möglichkeit durch Intelligente Roboter zu sterben zählt unter Punkt 3. :D
      Pokémon-Tausch auf Switch oder Smartphone:
      Pokémon Schwert & Pokémon HOME
    • @Deliah

      nur ist eigentlich gut getroffen!!!
      wenn man sich mal die Lebenserwartung des Universums ansieht,
      die irgendwo anfängt,
      und nirgendwo aufhört....
      was sind da 5 Milliarden Jahre???


      ansonsten...
      ich finds irgendwie depremierend,
      über den Untergang der Welt zu reden!!!

      vielleicht sollten wirs mal andersrum versuchen!!!
      wie kann man diese Welt noch retten???
    • Original von Hänschenkleinman
      wieso sagst du schütze/jupiter?
      den jupiter kann man sehen
      wenn man ein schwarzes loch sieht ist mn im bruchtei einer sekunde schon drin
      der nächste stern ist proxima centauri und 4,5 milliarden (mmmh is das irgendwie die lieblingszahl der erde?) LICHTJAHRE (ein lichtjahr ist mehr als eine billionen km) entfernt und die sterne des schützen müssen ja noch viel weiter da sein
      es gibt ein fast schon erwiesenes schwarzes loch:das in der mitte unserer galaxie (milchstraße)
      und das is dann doch sowieso ein wenig weit entfernt ;)


      Öhm, Schütze und Jupiter sind in unserem Sonnensystem! :P
      Ds schwarze Loch befindet sich nicht 1km neben dem Jupiter, sondern ein paar Lichtjahre weg!
      Ich nehme an, du meinst das selbe wie ich, die Mitte der Galaxi ist nämlich irgendwo zwischen Mars und Jupiter.
      (Sternbilderd Aries und Sagittarius)
    • Original von Nickychan
      Original von Hänschenkleinman
      wieso sagst du schütze/jupiter?
      den jupiter kann man sehen
      wenn man ein schwarzes loch sieht ist mn im bruchtei einer sekunde schon drin
      der nächste stern ist proxima centauri und 4,5 milliarden (mmmh is das irgendwie die lieblingszahl der erde?) LICHTJAHRE (ein lichtjahr ist mehr als eine billionen km) entfernt und die sterne des schützen müssen ja noch viel weiter da sein
      es gibt ein fast schon erwiesenes schwarzes loch:das in der mitte unserer galaxie (milchstraße)
      und das is dann doch sowieso ein wenig weit entfernt ;)


      Öhm, Schütze und Jupiter sind in unserem Sonnensystem! :P
      Ds schwarze Loch befindet sich nicht 1km neben dem Jupiter, sondern ein paar Lichtjahre weg!
      Ich nehme an, du meinst das selbe wie ich, die Mitte der Galaxi ist nämlich irgendwo zwischen Mars und Jupiter.
      (Sternbilderd Aries und Sagittarius)


      Im Sternbild Cygnus ist auch ein nachweisbares.
    • Aprobos (schreibt man das so?) schwarzes Loch

      Es gibt Leute die glaube das genau in der Mitte einer jeden Galaxie ein gigantisches schwarzes Loch exsistiert...

      Dieses sorgt dafür das wir uns darum Drehen und gleichzeitig wegen seiner Anziehungskraft, wir durch diese Drehbewegung nicht davon abdriften.

      Das war jetzt nur so...

      Ich weiß nicht ob das richtig ist.
    • Original von Kyral
      Aprobos (schreibt man das so?) schwarzes Loch

      Es gibt Leute die glaube das genau in der Mitte einer jeden Galaxie ein gigantisches schwarzes Loch exsistiert...

      Dieses sorgt dafür das wir uns darum Drehen und gleichzeitig wegen seiner Anziehungskraft, wir durch diese Drehbewegung nicht davon abdriften.

      Das war jetzt nur so...

      Ich weiß nicht ob das richtig ist.


      Ja, das ham wa gemeint :D Stephen Hawkin denkt sogar, wir leben in einem schwarzen Loch.
    • ........ Ja ich glaube auch das Sich entweder die Menschheit selbst zerstört oder das de Sonne für uns das erledigt.... Aber bis der Welt untergang kommt sind die die jetzt leben, schon lääääääääääääängst tot, mause tot! Irgendwann wird eh nichts mehr existieren.... Wieso leben wir eigentlich? Sind wir vielleicht ein experiement?.......
    • Die Menschen traktieren Mutter Erde so lange, bis sie nicht mehr bewohnbar sein wird (Regenwälder, Tierausrottung, Smog usw...) bis dahin hat man aber schon andere Planeten entdeckt, zb. den Mars, auf dem dann ein Teil weiterlebt, der andere Teil muss halt sterben...tja, Pech wenn man nicht zu Elite gehört...