Werbevideo :>

• Werbevideo :>

Sodala, mal ein kleines Werbevideo für mein (hoffentlich) zukünftiges Buch. Is nix besonderes, einfach irgendwelche Zitate zusammengeschnipselt ;)
      (Da sieht man, wie viel sich schon geändert hat an der Story... )
      Die Terragenbilder sind übrigens nicht von mir, ich hab da sone Sammlung und hab nen Lückenfüller gebraucht fürs Video ^^"
      Achja ne Freundin von mir meinte auch, dass "Wind of Silence" net passt und hat mir den Vorschlag "Wind des Schicksals" gemacht... kann man später notfalls noch umändern. Und Tokis Zopf wurde in kurze Haare umgeändert ^^"

mitglied.lycos.de/witzamrande/

Ihr sehts ja ^^
      Hm.. is ziemlich klein... achja und falls bei den kleinen Bildchen n grauer Hintergrund is, tuts mir Leid, bei mir isser weiß ;)

Sacht ma, wies euch so gefällt :)

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• Sehr schön ^^ Sehr schön ^^
      (ich wiederhole mich)

aber wie ich dich kenne willst du auch ein bisschen Kritik haben oder?
      Mir persönlich hat die Musik ab der Mitte nicht mehr so gut gefallen wie am Anfang, wegen dem Gesang. Zu Anfang, also ohne Gesang war es einfach schöner...
      und die selbst gemalten Bilder würde ich nicht so unten in die Ecke abschieben...irgendwie hat das etwas gestört

ansonsten fand ich das ganz gut gemacht
    • Naja wegen dem Gesang: Ich fand, dass des des einzige Lied war, des gepasst hat (dreimal des O.o).
      Den Gesang find ich eigentlich schön :)
      Is Geschmackssache, denk ich ^^

Mit den Bildern... naja... ich wollte den Text schön in der Mitte haben, deswegen mussten die Bilder kleiner sein und in der Ecke, is eben so geworden. *g* (So sieht es aus, wenn ich Ausreden suche....)

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• Wow, echt cool!

Ich hab Win of Silence bzw Wind des Schicksals zwar (noch) nicht gelesen, aber das Video ist wirklich toll!

Wo hast du die Musik her?
      Und die ganzen Landschaftsbilder, die gezeigt wurden, kommt so was auch in der Geschichte vor?

Bye, Da Höd
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
    • Die Musik hab ich mir schicken lassen über mIRC, ganz einfach ^^

Also die Landschaften gibt es alle, wenn man allgemein von der Welt ausgeht, in der die Story spielt. In der Geschichte kommen natürlich nicht alle vor, das wäre zuviel, aber manche schon :)
      Muss man eben lesen, um es zu wissen XD (Ich werbe weiterhin Leser)

Anonsten danke fürs nette Comment ^^

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you

And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• Also, ich fand das Video gut. Wie bereits gesagt wurde, die Bilder sind ein bischen in die Ecke abgedrängt, aber nich so wild.
      Nette Schriftart hast du ausgesucht (wie in den anderen Vids auch ^^) passt imo sehr gut.
      Auch sehr schöne Zitate.

btw. SOWAS kann man mit Terragen machen!? *glotz* Ich hab das Prog aber woa ich hab nur 'n Meer damit gemacht... aber SOWAS hui O_O' *staun*

EDIT: Ach so, zu deiner Signatur: Bei der Seitenangabe würd' ich auch die Schriftart und Schriftgröße dazuschreiben... :rolleyes:

Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • Ähm... ich weiß, es ist nicht der richtige tread, um das zu fragen, aber könnte mir bitte jemand erklätren, wie man mit dem Windows Media Player überhaupt ein Video erstellen kann? Ich bin so dämlich und kenn mich da nicht aus... :(

Vielleicht per PN oder so, damit ich in dem tread nicht störe...
      Nichts war je genug,
      Wir atmen Zug um Zug

• @ da höd also mit dem WMP kann man soweit ich weiß, gar keine Videos machen oder irre ich mich jetzt total?

@ Tayalein du solltest die Schriftart und Schriftgröße angeben, damit man wirklich weiß wieviel es ist....wenn ich z.B in Größe 10 Schreibe und es sind 10 Seiten ist das ja viel mehr als wenn ich in Größe 20 oder so schreibe

to topic: die Zitate sind wirklich super gewählt! Wenn ich die Story nicht schon gelesen hätte würd ichs jetzt sicher tun!
    • Original von Lara
      @ da höd also mit dem WMP kann man soweit ich weiß, gar keine Videos machen oder irre ich mich jetzt total?

Nicht? Und warum sagen das dann so viele? Und warum werden alle Videos mit dem Ding angezeigt? Ich weiß, ich kenne mich überhaupt nicht aus... :D
      Aber, wie hast du das Video gemacht, Taya?
      Nichts war je genug,
      Wir atmen Zug um Zug

• Original von Da Höd
      Ähm... ich weiß, es ist nicht der richtige tread, um das zu fragen, aber könnte mir bitte jemand erklätren, wie man mit dem Windows Media Player überhaupt ein Video erstellen kann? Ich bin so dämlich und kenn mich da nicht aus... :(

Vielleicht per PN oder so, damit ich in dem tread nicht störe...

Mit Win Media Player kann man keine Filme erstellen; dazu musst du extra Software kaufen...

@Tayalein: AHA! Größe 16 ich kam schon in's Schwitzen ^^"
      Ich dacht enämlich gerade Mann über 80 Seiten *staun* *Umkipp* Nie könnt' ich so viel schreiben!
      Aber ich benutz auch größe 10...
      Also, was ich sagen will: Wenn du sagst, soundsoviele Seiten, dann solltest du auch die Schriftgröße angeben. Denn ob man in Größe 10 oder 16 schreibt, ist schon ein riesen Unterschied...

EDIT: @Da Höd: Ich hab noch niemanden gesehen der das gesagt hat :rolleyes: Und abgespielt wird's damit, weils das gängigste Video-Abspiel-Programm ist.

Tayalein hat glaub ich MovieMaker oder äh Power Director benutzt. Ich arbeite immer mit Ulead Video Studio...

Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • @ Lara
      Ach das meint ihr ^^ Schon erledigt :>
      Übrigens: Die Zitate sind ja zum größtenteil erst neu "eingebaut" worden, also kennst du sie nicht ;)
      Deswegen wird das Ganze auch zum lesen verleiten - hoff ich. ^^

@ Da Höd
      Nein, mit dem Media Player selbst geht des net... braucht man schon ein Videobearbeitungsprogramm ^^
      Ich machs mit Power Director

@ C.Q.
      Sorry, ich stand vorhin nur auf der Leitung XD
      Nee Größe 10 is mir zu klein, da rutsch ich immer aus der Zeile... 14 is schön angenehm zu lesen find ich...

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you

And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE