Sodala, mal ein kleines Werbevideo für mein (hoffentlich) zukünftiges Buch. Is nix besonderes, einfach irgendwelche Zitate zusammengeschnipselt 
(Da sieht man, wie viel sich schon geändert hat an der Story... )
Die Terragenbilder sind übrigens nicht von mir, ich hab da sone Sammlung und hab nen Lückenfüller gebraucht fürs Video ^^"
Achja ne Freundin von mir meinte auch, dass "Wind of Silence" net passt und hat mir den Vorschlag "Wind des Schicksals" gemacht... kann man später notfalls noch umändern. Und Tokis Zopf wurde in kurze Haare umgeändert ^^"
mitglied.lycos.de/witzamrande/
Ihr sehts ja
Hm.. is ziemlich klein... achja und falls bei den kleinen Bildchen n grauer Hintergrund is, tuts mir Leid, bei mir isser weiß
Sacht ma, wies euch so gefällt
Au revoir
Taya

(Da sieht man, wie viel sich schon geändert hat an der Story... )
Die Terragenbilder sind übrigens nicht von mir, ich hab da sone Sammlung und hab nen Lückenfüller gebraucht fürs Video ^^"
Achja ne Freundin von mir meinte auch, dass "Wind of Silence" net passt und hat mir den Vorschlag "Wind des Schicksals" gemacht... kann man später notfalls noch umändern. Und Tokis Zopf wurde in kurze Haare umgeändert ^^"
mitglied.lycos.de/witzamrande/
Ihr sehts ja

Hm.. is ziemlich klein... achja und falls bei den kleinen Bildchen n grauer Hintergrund is, tuts mir Leid, bei mir isser weiß

Sacht ma, wies euch so gefällt

Au revoir
Taya
Always
I wanne be with you
And make believe with you
[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
And live in
HARMONY HARMONY
OH LOVE