Happy Birthday, Schatzerl!!!

• So.. nu aber. ô_o *froi* XD

@Fabbl: Was ist daran schön, eh? Ich bin alt! O_o Gnaaa~ *huggle* x'D Danke, dass du mir so nen lieben Thread aufgemacht hast. ^^

@Zuckerstück: (Uhm.. ich muss gestehen, heute in nem Gasthaus n Stück Kandis gefuttert zu haben. *Barbarin desu* T_T') Waaah~ danke~ xD Zur Anerkennung deines Postings als erste Reaktion auf diesen Thread stelle ich dir hiermit Fabbl offiziell als Hofsänger zur Verfügung. ô_o *drügg* <3

@Easy-chan: (Huch, ein Komugi-Avatar? Wusste ja garnicht, dass du so seltsame Animes wie Soul Taker magst. *lach* xD) Wooot~ dankedanke~ X'D Und pack bitte die alten Bilder weg, die sind ja schlimmer als die jetzigen. ô__o'' *wegrenn* *zurückrenn und mir dein Bild aus dem Anhang krall* So~ geilo~ °-° *wegras* >o<

@Tsu-kun: Deine PN zu deinem Post war schlichtweg genial. :ugly: Danke. *gg* Und nene~ ich werd schon nicht zu viel zocken. ^.~ (omg, was tu ich hier? ;_;' Muss.. lvln.. °_°' *zuck* ano.. blah~ I übertreibs schon net. x'D *wusl*)

@Sanastro: o___O'' *lol* Vielen Dank, ich werds versuchen. :ugly: ''^0^v

@Divi: *lool* Tjaha, es gibt viele Arten, den Menschen im Gedächtnis herum zu spuken, ne? ô_o *spuk* Wobei mir einfällt.. ich wollt ja noch Mad bitten, mich in "Niva" umzutaufen. ôo *mal tun sollt* Bald bist du von der Nivaschen Krankheit geheilt. <3 *herablassend zu Fabbl schau* Du Teen! Nyahahaa~

@aHi: Cool. *anzieh* Schön warm. ^^v danke~

@Chb: Dankö~ ^^

@C.Q.: Danke sehr, das habe ich. XD (Das Frühlingsfest in Stuggi ruuuult. ô_ov )

@Tri-san: *___*'' Die Karte ist so.... sugoooii! T__T'' *umflausch* Dankedankedanke.. die ist echt toll. ^______^b Gnn.. *anspring* Daaanke! =3

@K.I.T.T.: thx ;)

@Raphi-chan: Haaai.. erwachsen _und_ krank. T_T' *Halsweh hatte* XD
      Wus? Du hattest es bei Harry? O_o'' omg.. das wusste ich bis eben nicht! ^^'' Blaaaah~ O___O''' Jetzt bin ich schon seit über nem Jahr tota gespannt, was das wohl sein mag.. gnaaaah~ X'DDD
      PN? Was für ne PN? Hab keine PN gesehen. ;_;' (und bin von den 100 weiiit entfernt. *stolz* X'D)
      schigg nochmal büdde ;_;'
      Imperatoskaiserfisch. ô-o uhm.. *anblubber* Haihai~ ich mag dich auch du Streichholzschachtelbewohner. O__o''' *drüüück* ^^

@Gifty: Demnach wirke ich nun omahaft, was? xD Ich fands jedenfalls toll, dass du mitgekommen bist und mich in die Achterbahn gezerrt hast - das macht wirklich Spaß, hätt ich nicht gedacht. d:Db Und nochmals danke für die Hilfe bei der Bunnyband-Suche - nur schade, dass uns der Quest zu schwer war. Naja.. warn die NPCs wohl kaputt, ne? Und die Kafras.. was rasen die auch so herum? ._. Ach.. Gif, geh heim! *Lebkuchenherz schenk* XD War ein toller Tag, danke! ^__- *dich in den Flugsimulator stopf* :D

@Maeuschen: omg.. XD *knuffl* Von der Familie hat sich noch nichtmal Papa gemeldet, aber ist wohl besser so. Dafür war der Freundeskreis umso fleißiger, vielen Dank. ^_^v

@GaTz: *anbockl* Jup, Widder rulen. xD *Osterei schenk*

@link003: Danke dir. ^^

@ Na-Z-gul: Yeah, ich werd mindestens 120. ô_o Das würde bedeuten, dass ich noch mindestens 3 RO-Accounts mit jeweils 3 lv.99-Charakteren machen und nebenbei die Welt mit Unmengen an Zeichnungen zumüllen kann. Oo Au ja~ ich möcht noch lange leben, harrharr :D

@Jehuty: Naja, wenn man als 20-Jährige immernoch die Schulbank drückt wirds langsam n bissl peinlich, aber abgesehen davon wirds dank Fabbl, dem Freundeskreis, RO und dem board hier bestimmt n tolles Jahr. ôov Danke. *g*

@Vas-y: (wieso eigentlich "-y"? ôo Hab das noch immer nicht kapiert. oO Klär mich bei Gelegenheit bitte mal auf ^^') Meinst du Tanken oder wirklich Leveln? x'DD Das wird schon, wir werden Babylon in Grund und Boden lvln, harrharr. O_o' *reknudsch* dankö ^,^

@Bia-chan: Ironie? °_°' *nie da bin* >.> *drop* sry~ ;_;''
      *lol* XD Ich hatte jede Menge Spaß, danke. *gg* Und selbst wenn nicht könnt man Fab für nichts verantworten, denn er hat sich nicht blicken lassen. ;_;'
      *hug* <3 Au ja, 'n Treffen wär was feines! d^o^b *dafür* >0<

@Shino: *lol* Danke dir, Schatzü. :D

@Kokiri: Danke. :D

@Dua-kun: Hab da selber garnicht dran gedacht, also Wayne? x'D *knuffl* Danke dir, mein Hasensupporter. ^_^b (um ein Haar hätt ich nun auch ein Bunnyband. ;__;'' *sob* Zwar im RL, aber egal. *lach* XD)

@Pyt-kun: Jep. <3 April ist ja auch ein toller Monat. xD Danke dir. ^-^v

@Lara: Vielen Dank, das habe ich. ^^

@Beji: Whee~ danke für die SMS'. XD (Ich werd natürlich alles tun, am 16. in der Schweiz aufzukreuzen. ^^v)
      (Wah, erwähne doch nicht in aller Öffentlichkeit meinen Namen, Anonymität, bitte. :ugly:³²) *gg* Dankedanke~ ;D *drück* ^^

@Jakiiii: omg, wie lang wir uns schon kennen.. 8| Und jetzt.. 20.. ô_o Seltsame Welt, ne? XD Danke ^^

@Sirius: Yay, Pink rult. :D Danke *Asche wegfön*

@Neo-chan: Dankedanke. ^.-

@.:DX:.: Danke dir. ^^

@Hana&Laures: Oreos... *___*'' *mich darin eingrab* Danke! :o Die schmecken virtuell ja fast genauso gut wie im RL. <3 *euch knuffl* ^_^v

@Kyral-kun: *hug* Danke

@Jisa-chan: *Candy geb* Woot~ dankö~ XD *Mathe kick* I wers scho überleben. ô_o' *lüg* X(

@Link2004: Wird sich bestimmt einrichten lassen. ^^ Danke. :)

@Schweineigel: O.o'' *lool* Danke. XD *dich auf den Tisch stell* Tanz. :x

@Harry: omg~ my dear Harry-kun~ ;__;'' Your present is sooo awesome! >0< Dunno how to thank you.. again.. gnah, thx. ;__;'''' *hug* And I hope you were able to catch some sleep afterwards. ^^; Sry for having kept you awake. °-°' *blush*

@Anju: Macht doch nichts, ich bin auch immer viel zu spät dran. *lach* XD Danke dir. ^^

@mcfurz: Das freut mich, Mäc. :ugly: Danke. XDD

@Fürstin <3 : Hin und wieder muss man auch ein paar Tage ausgiebig das RL genießen können, besonders im Frühling. ^^ Vielen Dank euch beiden, und ya, ich werfe tägich einen Blick auf den Briefkasten. ^,^ *knuff*

@Mischa: Danke für deine SMS. :) *hug*
    • wah >___>...

Ich hab's total verpennt hier rein zu schreiben, sorry <_<...

Alles Gute nachträglich Nirvi...hoffentlich kommen wir mal wieder dazu miteinander zu labern :ugly:

Bleib gesund und vorallem so wie du bist oOv...

nayo...sorry nochmal wegen der Verspätung...aber besser spät als nie ^^'
    • ,_____, Jetzt hab ich doch glatt den Geburtstag von der lieben Nirvi verpasst......Tut mir leid...

Ich wünsch dir trotzdem alles, alles Gute nachträglich! *knuffl*
      Wow, 20, genial! =3

HDL

ENDE
      PHOENIX 8)
      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/phoenixluna1011/Ego-Augen2.jpg]

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
      O.C. California
      ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

~*blubb*~ X3

BlogIn up!
    • Bin über Ostern im Urlaub gewesen und habe das voll verpennt O_o

Und das sollte jetzt keine Ausrede sein *schäm*

Alles, alles liebe auch von mir nachträglich zum Geburtstag!!!

*nun bist auch du kein offizieller Teenager mehr :wall:*

Ich denke mal Geschenke und so wirst du ja genug bekommen daher wünsch ich dir einfach mal alles Gute und viel Erfolg im Beruflichen/ bei der Ausbildung *sei es Studium oder was auch immer* ^^