ich suche oot gamecube codes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• cheats.de ist am besten. Ich glaub die anfderen Seiten sind auch nicht kostenlos bin mir aber nicht sicher. Wenn du was zu Oot suchst geh am besten auf N64, da findet man mehr als beim GC ausserdem ist bei den beiden Spielen (GC/N64) alles gleich. Du findest da eigendlich alles. Wenn ich im Internet bin geh ich immer auf die Seite die ist echt gut!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tetra ()

• cheats.de spieletipps.de cheatz.de mogelpower.de usw. sind alle kostenlos.

Vlt. Suchst du ja auch Action Replay Codes. Da kommt codejunkies.com in frage. einfach europäisch auswählen. Für den Xploder (gibt es den eigentlich für den GC?) rate ich dir Xploder.net

@Tetra
    cheats.de ist nicht am besten.
    Da kann jeder hinschreiben was er will. Die cheats werden nicht getestet. Da habe ich mich schon zig mal ver******* lassen.

spieletipps.de hat fast immer alles was ich suche.
    Bei mogelpower finde ich fast nie was
  • Für Gamecube habe ich einen.
    Aber der heist Action Replay Codes.
    Mache Codes sind drauf.
    Eigentlich suche ich auch ein Code mit den man sich
    klein und gross machen kann.
    Hast du ein Action Replay sind die Codes ja da aber nur solche blöden mit den man alle Items hat u.s.w!
    Gehe mal auf die Amerika Flage und dan auf Zelda:OoT
    dann giebt es einen Code zum klein/gross machen.
    Hat einer den Deutsche Action Replay Code für
    gross/klein machen bitte Mailen: Email

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PerfectChaos ()

• Original von Zelda64fan
    Für Gamecube habe ich einen.
    Aber der heist Action Replay Codes.
    Mache Codes sind drauf.
    Eigentlich suche ich auch ein Code mit den man sich
    klein und gross machen kann.
    Hast du ein Action Replay sind die Codes ja da aber nur solche blöden mit den man alle Items hat u.s.w!
    Gehe mal auf die Amerika Flage und dan auf Zelda:OoT
    dann giebt es einen Code zum klein/gross machen.
    Hat einer den Deutsche Action Replay Code für
    gross/klein machen bitte Mailen: Email

Diesen Code muss es nicht in der Deutschen Version geben. In der Jap. TWW Version gibt es einen Code für ein neues Item. Für die Deutsche Version gibt es diesen Code nicht. Ausserdem gibt es 3 verschiedene OoT für den GC.
    Einmal das auf der Collectors Edition, einmal das in der TWW Edition und MQ auf der TWW Edition. Für die Collectors Edition gibt es z.B Codes wo man die Rüstungsfarbe oder die Sprache auf Japanisch ändern kann. Die gibt es auf den anderen 2 nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fatal Error ()

• Original von Fatal Error
    Da kann jeder hinschreiben was er will. Die cheats werden nicht getestet. Da habe ich mich schon zig mal ver******* lassen.

Dann schau dir die Komentare an dann kann nicht schief gehen.

Auf cheats.de gibts auch AR Codes.

Mir ist grad eingefallen das ich für Tom Raider IV immer auf spielewiese.de gegangen bin. Die ist auch gut die Seite.
  • Ich habe aller 3 (Wieso?Weil ich alles für eine Zelda Sammlung brauche)abe ich beutze immer die von TWW
    die (Normale Version von Z64).
    Aber in der Action Replay giebt es keinen Deutschen Code für Z64 um sich klein/gross zu machen.Hat einer
    einen Deutschen Code zum klein/gross machen bitte an meine Email

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PerfectChaos ()