Suche Webdesigner und andere Unterstützung

• Suche Webdesigner und andere Unterstützung

Nun ja,
      der Titel verrät alles. Ich suche jemanden der für mich eine HomePage(zum Thema Clamp bzw. ihre Mangas) designt.
      Ich würde die Texte schreiben(sofern es meinen Möglichkeiten entspricht(was bedeutet das ich nur zu etwas drei Serien wirklich umfassende Berichte schreiben kann und ansosnten auf andere Hilfe angewiesen wäre). Genauso würde ich für News und Bilder(auch wenn mir hier Unterstüzung lieb wäre) sorgen.
      Ins Design würde ich nur minimal reinfuschen(es sollte nur nicht so eine 08/15 Hp sein, sondern eher etwas mit animationen und Javaskriptanwendung), da ich doch viel Vertrauen habe.
      Also ich hoffe, dass sich zumindest einer meldet.

Edit: Was ich vergaß anzusprechen ist: Mir fehlen auf Dauer Kosten für einen .de Domain und kostenpflichtigen Server, weshalb ich auch hier für Hilfe sehr dankbar wäre.
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Du suchst leute die dir die HP designen und bezahlen??? ?(
      ich glaube da wird sich so schnell keiner melden!
      :link1: hat :agahnim: fertig gemacht!
      Danach verwandelte sich :agahnim: in :ganon: Als Link Letztenendes auch :ganon: fertiggemacht hatte bekahm er dafür das :link3:
      :zelda: verliebte sich in :link1: und die beiden...
      :knuddel: doch als :zelda: vorzeitig Alterte versuchte link sie durch :link2: (plastische chirurgie) zu retten.Danach sah zelda so aus :ugly:
      völlig entteuscht griff link zum :link3:seiner letzten hoffnung und durch die macht des :link3: wurde :ugly: wieder zu :zelda:
    • Original von Martin
      Du suchst leute die dir die HP designen und bezahlen??? ?(
      ich glaube da wird sich so schnell keiner melden!

Das glaub ich auch! Aber vielleicht solltest du den treat mal im PC&internet aufmachen...
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea