ne frage zu einem internetshop

• ne frage zu einem internetshop

hi

ich wollte mir nun ne neue digicam hohlen und habe gesehen das es die auf world-tronix.de/ fast 50% billiger gibt als anderswo. das kommt mir ein bissl spanisch vor desahlB frage an euch: kennt jemand von euch diesen nabieter und wenn ja was habt ih rfür erfahrungen gemacht????

danke jetzt schon

josh
    • generell rate ich von solchen käufen ab. wer risikofreundlich ist kann es gerne probieren, aber oft genug landet man bei solchen angeboten auf dem abstellgleis. die ware wird ewig nicht geliefert, über die hotline ist keiner zu erreichen, antworten auf emailanfragen gibt es auch nicht.

vll tue ich dem unternehmen damit unrecht, aber wenn du bei einer kleineren unbekannten firma etwas bestellst musst du mit sowas rechnen.
      *_*
    • Original von Dinkelmus_Kleinholz
      generell rate ich von solchen käufen ab. wer risikofreundlich ist kann es gerne probieren, aber oft genug landet man bei solchen angeboten auf dem abstellgleis. die ware wird ewig nicht geliefert, über die hotline ist keiner zu erreichen, antworten auf emailanfragen gibt es auch nicht.

vll tue ich dem unternehmen damit unrecht, aber wenn du bei einer kleineren unbekannten firma etwas bestellst musst du mit sowas rechnen.
      ´

ähhmmm danke aber:
      1: das weiss ich selber
      2: ist diese frage an menschen gestellt die mit diesem verkäufer was zu tuen hatten.....
      ich habe den auf idealo.de gefunden also idealo ist ja rech seriös... aebr trotzdem will ich auf nummer sicher gehen
    • erstmal n fette greet an dir sven :D
      doch leider is dat dumme, das die kamera die ich haben will die fuji s 5000 teurer haben als der schop

was meint ihr, soll ich mal bei fuji anrufen und die fragen ob das ein seriöser anbieter is?? die müssen dat docheignetlich wissen an wen die schicken uns so oder???