auge der wahrheit in oot

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn du den Brunnen betrittst, gehst du ja durch eine falsche Wand. Wenn du dich (nachdem du durchgegangen bist) umdrehst, müsstest du ein Loch vor der Wand finden. Krieche in den Tunnel da, töte die Spinne und klettere an der Mauer hoch zur Tür. Dahinter findest du einen Raum mit einem Zwischengegner, würd ich mal so sagen. Irgendeine bestimmt Taktik hab ich jetzt nicht im Kopf, aber sobald der besiegt ist, beommst du das Auge der Wahrheit. :)

    Ich hoffe, das war jetzt richtig... wobei ich auch nicht mehr weiß, ob man da einen kleinen Schlüssel oder so braucht, glaube aber nicht. :P
    [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
    Grüße an meine Lieben. :>
  • Wenn du in den Brunnen rein kommst immer gerade aus (auch durch Wände) bis du ins Wasser fällst. Dann bist du in der Haupthalle. Gehe nach links und in dem Dortigen Gang immer weiter bis du zu einem Wasserspeier mit Trifoce-Symbol davor kommst. Du stellst dich auf das Triforce Symbol und spielst Zeldas Wiegenlied. Der Wasserstand sinkt und du kannst zurück in die Haupthalle gehen. Dort springst du in die Vertiefung in der vorher Wasser war. Wenn du willst kannst du dort die Schatztkiste öffnen...danach kriechst du durch den Gang in dem Loch und kommst in einen Raum mit einer Riesenskultulla. Wenn du durch die Tür gehst kommst du zu einem großen Gehirnsauger. Wenn du ihn besiegt hast kommt eine Truhe mit dem Auge der Wahrheit.

    Ich glaub so geht das...
  • Original von FA|DragonLord
    warum ist der brunnen eigentlich so groß ausgebaut?
    das auge der wahrheit hat man doch gleich, da braucht man doch weder kompass noch karte :ugly:


    Naja, vielleicht, damit man´s nicht sofort findet und erst ein bisschen suchen muss :D .

    Ach, stimmt, das mit dem Wasser hatte ich vergessen ^^""
    [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
    Grüße an meine Lieben. :>