ich bin gerade in der welt in der die kratur bei den drei steinen steckt zwei habe ich entsorgt aber dann kommen die wölfe und meine kreatur ist wieder in seiner gewalt (mein armer affe)
den letzten stein beseitigst du indem du das letzte dorf (das am nächsten beim tempel von nemesis liegt) bekehrst... versuche es mit natur wundern oder so...
viel glück in der nächsten welt! (die ziemlich schwer ist!)
EDIT:
also... so hab ichs zumindest verstandn was du gefragt hast... oder meinst du die wölfe die dein dorf attakieren? wenn ja:
du kannst sie mit feuerbällen befeuern, und ausserdem welche nehmen... diese aber nicht einfach wild durch die gegend schmeissen, sondern entweder:
nehmen-pause-zum wasser-pause weg-fallen lassen-der wolf ertrinkt
oder (noch besser):
nehmen-pause-tempel-pauseweg-in diese gebets schale legen!
jetzt wird er zu gebetskraft transformiert! damit kannst du auch die wunder finanzieren!
da ist ja so ein Kerl, der dir imemr sagt, dass du ihn nicht schmeissen sollst. den schmeisst du ins letzte dorf nachdem du ein Wunder vorbereitet hast.(bei mri feuerball hrhr:P) denn nachdem du ihn geschmissen hast kannst du auch ausserhalb deiens Einflussbereiches dinge machen und wunder benutzen. leg das dorf einfach in schutt udn asche. geht am schnellsten
Welch Welt ist dies, wo die Rettung eines Lebens ein Verbrechen sein kann?
naja, af jeden fall:
versuche einfach so schnell wie möglich das letzte dor zu erobern, den dann gehts im spiel in eine neue welt, und du brauchst dich da um gar nix mehr zu kümmern
du kannst auch seinen palast mit feuerbällen bewerfen, und dann sein dorf... sein dorf (nur sein dorf!! nicht den tempel) mit wasser wolen wieder löschen, das schindet eindruck und die leute san dir dankbar