Triforcesplitter TWW Dringend

• Triforcesplitter TWW Dringend

Ich brauche Hilfe.Ich war auf dem Weg zum Tempel der neben Präludien da ruft mich der König und sagt so etwas wie:Nichts gegenwärtliches könnte den Felsen sprengen,und das ich im meer etwas suchen soll.Was hat das zu bedeuten?Soll ich die Triforcesplitter holen?O.o
    „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
    Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
    Sag deinem Hauptmann:
    Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
    Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!

• Er meint die Kraftarmbänder
    du findest sie in der Ignisspitze, der Insel südlich von Drakonia. Schieße mit einem Eispfeil auf die Magma-säule und dann spute dich in den Vulkan zu kommen,andernfalls wirst do geröstet. Springe drinnen über die Plattformen und besiege die Monopendras und die Truhe mit den Kraftarmbändern erscheint.
  • Suchst du jetzt die Splitter oder gehst du zum Tempel?
    Du brauchst in beiden Fällen das Kraftarmband, das auf dieser Vulkaninsel unterhalb Drakonias liegt. Dafür brauchst du wiederum die Feuer- und Eispfeile. Und dafür brauchst du die Hymne des Sturms. Diese Hymne beschaffst du dir so: Bei der Nördlichsten Triangelinsel gibts doch so einen Riesenwirbelsturm, jetzt musst du einfach so nahe an ihn ranfahren, bis der Frosch rauskommt. Den beschiesst du mit Pfeilen(erfordert ein wenig übung) und nach drei Treffern lehrt er dich diese Hymne. Mit der Hymne zur Mutter und Kind Insel fliegen, der Rest ergibt sich von selbst.

ciao
  • Ich meine Die Mutter und Kind Insel den Kanon des Sturms hab ich ja schon längst.Also wo ist die Mutter und Kind Insel? (Bitte schnell antworten)
    ?(
    „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
    Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
    Sag deinem Hauptmann:
    Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
    Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!

• Original von Nayrufan
    Suchst du jetzt die Splitter oder gehst du zum Tempel?
    Du brauchst in beiden Fällen das Kraftarmband, das auf dieser Vulkaninsel unterhalb Drakonias liegt. Dafür brauchst du wiederum die Feuer- und Eispfeile. Und dafür brauchst du die Hymne des Sturms. Diese Hymne beschaffst du dir so: Bei der Nördlichsten Triangelinsel gibts doch so einen Riesenwirbelsturm, jetzt musst du einfach so nahe an ihn ranfahren, bis der Frosch rauskommt. Den beschiesst du mit Pfeilen(erfordert ein wenig übung) und nach drei Treffern lehrt er dich diese Hymne. Mit der Hymne zur Mutter und Kind Insel fliegen, der Rest ergibt sich von selbst.

ciao

1) Der Wirbelsturm kommt auch bei der Mutter und Kind-Insel, sovil ich weiß

2) Das ist kein Frosch sondern ein Gott :D

3) Soviel Übung braucht man gar nicht.
    Nichts war je genug,
    Und nichts wird so wie früher sein!
    Die Hoffnung stirbt zuletzt,
    Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
    Wir atmen Zug um Zug
    Den fernen Tag der Rache ein:
    Die Sonne, die die Schatten hetzt
    Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
    Damit das Flehen wird erhört?
    Wie leise soll ich schreiben,
    Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
  • Original von Da Höd
    Original von Nayrufan
    Suchst du jetzt die Splitter oder gehst du zum Tempel?

ciao

1) Der Wirbelsturm kommt auch bei der Mutter und Kind-Insel, sovil ich weiß

2) Das ist kein Frosch sondern ein Gott :D

3) Soviel Übung braucht man gar nicht.

1) Der kommt auch bei der MuK-Insel vor? Hab ich nie gesehen...

2) Dann ist's eben eine Froschgottheit. :P

3) Ich hab auch geschrieben: ein wenig Übung, oder meintest du überhaupt keine Übung? ?(

ciao