Osterferien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab auch ferien, sitze hier gerade in tunesien und schreibe euch, also erstmal gruesse nach deutschland. am liebsten wuerd ich euch jetzt ein foto von der tastatur machen, wie ich mich hier fuer euch abmuehe. Dqs Ding besteht aus vertauschten buchstaben , franzoesischen woertern und arabischen schriftzeichen...

      man sieht sich, und vergesst meinen geburtstag nicht :D
    • Original von El#PasO
      Hab auch ferien, sitze hier gerade in tunesien und schreibe euch, also erstmal gruesse nach deutschland. am liebsten wuerd ich euch jetzt ein foto von der tastatur machen, wie ich mich hier fuer euch abmuehe. Dqs Ding besteht aus vertauschten buchstaben , franzoesischen woertern und arabischen schriftzeichen...

      man sieht sich, und vergesst meinen geburtstag nicht :D



      Wow, nicht übel. Wenn ich mir da das ätzende Osterwetter hier angucke... ;o)

      Bin ab morgend mit Mad weg, wir fahren Freunde in Worms besuchen und natürlich zu meinen Eltern, rechnet vor Montag daher nicht mehr mit uns *G*
    • Original von El#PasO
      Hab auch ferien, sitze hier gerade in tunesien und schreibe euch, also erstmal gruesse nach deutschland. am liebsten wuerd ich euch jetzt ein foto von der tastatur machen, wie ich mich hier fuer euch abmuehe. Dqs Ding besteht aus vertauschten buchstaben , franzoesischen woertern und arabischen schriftzeichen...

      man sieht sich, und vergesst meinen geburtstag nicht :D


      und nach österreich wieder net....das schaut dir ähnlich :-p ^^


      Top 4™ Bruno
      Think original.