ok... es ist wieder soweit: HILFE! BLACK & WHITE!
diesmal hat es mit meiner kreatur zu tun
in der 4ten welt war es auch schon so... aber ich dachte: vieleicht ändert das sich ja wenn ich die 2te seele gefunden hab!
tja: nix da! jetzt bin ich in der 5ten welt, also nemesis' welt, und hab noch das gleiche problem...
meine kreatur kann GAR NIX mehr!
ich war auch im bestarium als mir auffiel das was nicht stimmte... da gab es den schock:
NICHTS!
die liste der wunder die meine kreatur kennt:
leer
die liste was meine kreatur weiss:
leer (deine kreatur weiss NICHT wie man ein totem benutzt, deine kreatur weiss NICHT was es mit dem lagerhaus auf sich hat etc...)
die dinge die meine kreatur kenn:
bekannte wälder: 0
bekannte kreaturen: 0
kämpfe: 1 (der oger "sleg" der 4ten welt)
gewonnen: 1 (wieder "sleg"...)
getötete tiere: 0
getötete menschen: 0 (das is aba auch ok
)
etc... so geht es weiter... sie hat alles was sie jeh wusste praktischverloren! soll das so sein?
ich habe versucht ihr wieder grundlage-wunder beizubringrn.... doch es erschien keine glühbirne über ihrem kopf...
ich habe ihr vercuht beizubringen wie man ein dorf totem bemutzt... doch es kam kein fröhlicher spruch: deine kreatur weiss jetzt wie man ein totem benutzt!...
ich bin ratlos!
was soll ich tun?
helft mir! bitte!
jetzt wo ich in der 5ten welt bin muss ich ja bald den megablast lernen... und wenn das nicht klappt!!!!!????????
isch bin totalemente verzwiefelt...
bitte helft mir!
danke schon mal

diesmal hat es mit meiner kreatur zu tun
in der 4ten welt war es auch schon so... aber ich dachte: vieleicht ändert das sich ja wenn ich die 2te seele gefunden hab!
tja: nix da! jetzt bin ich in der 5ten welt, also nemesis' welt, und hab noch das gleiche problem...
meine kreatur kann GAR NIX mehr!
ich war auch im bestarium als mir auffiel das was nicht stimmte... da gab es den schock:
NICHTS!
die liste der wunder die meine kreatur kennt:
leer
die liste was meine kreatur weiss:
leer (deine kreatur weiss NICHT wie man ein totem benutzt, deine kreatur weiss NICHT was es mit dem lagerhaus auf sich hat etc...)
die dinge die meine kreatur kenn:
bekannte wälder: 0
bekannte kreaturen: 0
kämpfe: 1 (der oger "sleg" der 4ten welt)
gewonnen: 1 (wieder "sleg"...)
getötete tiere: 0
getötete menschen: 0 (das is aba auch ok

etc... so geht es weiter... sie hat alles was sie jeh wusste praktischverloren! soll das so sein?
ich habe versucht ihr wieder grundlage-wunder beizubringrn.... doch es erschien keine glühbirne über ihrem kopf...
ich habe ihr vercuht beizubringen wie man ein dorf totem bemutzt... doch es kam kein fröhlicher spruch: deine kreatur weiss jetzt wie man ein totem benutzt!...
ich bin ratlos!
was soll ich tun?
helft mir! bitte!
jetzt wo ich in der 5ten welt bin muss ich ja bald den megablast lernen... und wenn das nicht klappt!!!!!????????
isch bin totalemente verzwiefelt...
bitte helft mir!
danke schon mal