Wurmbefall

• Den Thread gabs schon mal, ich weiss, ich finde ihn jedoch nicht mehr, also sorry.

Das Problem ist folgendes:
      Nach ner gewissen Zeit kommt ein 60 sekunden Countdown, dann fährt er runter. Wie kann man das löschen??? Und wie heisst das Ding???
    • Das ist dieser Blaster-Wurm, der vor nem halben Jahr oder so so präsent war..

Um dieses Countdown-Fesner wenigstens wegzukriegen, musst du unter "Start" --> "Ausführen" einfach nur "shutdown -a" eingeben.

Um den Wurm wegzukriegen musst du irgend nen Tool saugen (such einfach mal nach dem Wurm, dann findest du's schon) und danach mit dem normalen Virenscanner nochmal drüber gehn
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • Ya den kenn ich ^^" shutdown -a funktioniert, aber dan is der Ram voll(du kannst zB nix mehr kopieren...)
      Aber ich kenn ihn nur zu gut xD siehe Anhang...
      Aber in diesem Moment X( *lool*
      Ich kann ihn immer mit Northon abfangen... dieses Toll hat ihn zwar gelöscht, aber er kam immer wieder-.-"
    • start
      ausführen
      cmd
      shutdown -a

dann schau im autostart und im run ob da ne verdächtige datei drin is!

edit: wenn du ihn nicht wegbekommst dann schreib dir ne bat datei und gib die in den autostartordner rein

Quellcode

1. cd..
      2. cd..
      3. cd..
      4. cls
      5. shutdown -a
      6. exit

das cd und cls is nicht nötig aber ich find es schaut schöner aus
      (¯`·.¸¸¸.¤¤.¸¸¸.·´¯)
      [COLOR=].:. Zelda 4 ever .:.[/COLOR]
      .:. Grüße an alle ZFB Members .:.