ERSTER APRIL

• ERSTER APRIL

(lol meine Schwester hat heute Geburtstag und keiner glaubt ihr, wenn sie sagt, dass sie heute Geburtstag hat *rofl* - kein Scherz!)

So da heute ja der 1. April ist -.-
      habe ich mir mal gedacht, ich mach nen Thread, indem ihr mal erzählt, womit ihr entweder "HEUTE" oder zu einem anderen 1. April reingelegt worden seit.

Vor allem wäre es lustig wenn es ausgefallene Sachen sind :rolleyes:

Das ist mir mal passiert während der Schulzeit (Abitur):

Geschichtslehrer wartet das Klingeln ab und schaut die Klasse an. Mit finsterer Miene sagt er knallhart: " Hefter zu - Zettel raus - Datum, Name drauf - Thema "XY" und TEST oben drüber!" Die Klasse schaut sich widerwillig um und einige meinten zwar: "Ist das nen Scherz?" Darauf der Lehrer: "Seh ich etwa so aus ?" und die Klasse schwieg...

Nach müden 30 Minuten sagte er uns: "So zum Ende kommen und dann die Zettel einsammeln!" Alle waren sogut wie unvorbereitet und zogen lange Gesichter und fluchten wegen ihrer Note. Als er den letzten Test in der Hand hielt, sagte folgendes: "So Ich habs mir überlegt! War doch nur eine Übung - April April !! *LO_OL* *haben wir dumm geschaut und unser Lehrer musste laut lachen .... aber erleichtert waren wir schon ~*

und bei euch ?
    • Am 1. April hätt ich nicht gern geburtstag:P
      Nya übernächste Stunde is Englischschularbeit, aber ich denke nicht, dass es ein Fake is^^"

Hmm ich hab heut irgendwie noch keinen verarscht... muss ich noch machen^0^
      Einen 1. Aprl gibts nur 1 mal im Jahr^^
      *"Stö, dein Eistee is schimmlig"ruf :ugly: *<--- nya hat nicht so ganz geklappt-.-"
    • Lol unser Physwiklehrer hat uns heut auch so ähnlich veräppelt @ WoLLe :D

Er: So, jetz mal alle eure Hefte zu, holt ein Blatt und ein Papier und einen Stift. Wir schreiben einen Test"

Wir: *grummel* *grummel* ...menno

Er: So, 1. Frage ... ... April-April !
      Look what I just did...
    • Original von EvO
      Ich finds immer witzig wenn sich Zeitung/TV oder Grosse Webseiten April scherze erlauben :D

Jo, ich auch. Vor ein, zwei Jahren grosse Meldung:
      Vesuv bricht aus!
      Forscher haben herausgefunden, dass der Vesuv alle hundert Jahre einen Riesenausbruch macht. Diesen 1. April...

Da sind hunderte nach Italien gereist. :D:tongue:

ciao
    • Original von EvO
      Für Warcraft3 Fans der Obligatorische Aprilscherz von blizzard: *klick*

der wär noch viel lustiger, wenns den held in der nächsten version wirklich gäbe :D

zum thema 1. april:
      ich dussel habs vergessen... vllt komm ich heute nochma zum veräppeln :(

btw:
      501er beitrag :D

narf
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.
    • unsere lehrerin kamm rein sagte das wir zähne putzen haben alle sagten laut: ''ist eh nur ein scherz''. Wir Hatten aber wirklich .
      ich habe von nem koleg so ein ding ausgelehnt wo man ein schwrzes auge bekommt hab schon ein paar reingelegt :D.
    • Lo_OL

Was mir passiert ist gerade eben vor 4 Minuten, ist ein schlechter Scherz gewesen !!!!

Ich komm von der Kaufhalle *und das erste mal lauf ich nicht nach Hause sondern fahre die eine Station mit der Strassenbahn* und steig in die Bahn.

Die Türen gehen zu und ich schau nochmal ganz genau hin...
      Da wurden gerade die Personalien von einem Schwarzfahrer aufgenommen und ich stand daneben *lol* Und habe selber noch nicht geknipst. *da merk ich das die Frau hinter mir mich ganz unruhig anschaut und auch eine Kontrolleurin ist*

Ich vollbepackt mit Fressalien *ohne Beutel* versuche krampfhaft mir einen Fahrschein aus der Tasche zu ziehen. Da bin ich schon an meiner Haltestelle angekommen. Hab den Fahrschein in der Hand und ehrlich wie ich nun mal bin frag ich: "Muss ich den jetzt noch Knipsen ?" *zumal ab heute ham die wiederholt die Preise erhöht und es ist ja der erste April*

Die antwortete daraufhin: "Entweder 20 € oder knipsen!" Ich versuchte *die Türen waren schon 10 Sekunden lang auf* den Fahrschein zu entwerten aber der hatte sich verkeilt *LoL*
      Dann hatts geklickt *->entwertet* und kurz bevor die Türen sich schlossen, bin ich raus.

Also wenn das kein SCHLECHTER SCHERZ ist den mir da das Leben spielt - dann weiss ich auch nicht !!!
    • Dieses Jahr hat's mich nicht erwischt..
      Selber habe ich auch keine Scherze gemacht, obwohl wir heute unserer Lehrerin Abfuehrmittel in den Kaffee gießen wollten (tolle Idee, Hannes XD), taten's aber nicht.

Frueher fand ich das irgendwie total witzig.. Aber irgendwie verliert man den Reiz daran, wenn man ein paar Jahre lang Aprilscherze gemacht hat.
    • Reingelegt wurde ich heut nur mit Kleinigkeiten, aber wir ham unsere Frenchlehrerin verarscht. Mir ham mit den lateinern die Klassenzimmer getauscht, bis denen ihr Lehrer reinkam und gleich wieda raus is, weil er gedacht hat, er sei im falschen Zimmer ^^
      Des hat so ne Viertelstunde lang angehalten, dann hat ihr Lehrer alle Lateiner abgeholt und wir mussten raus. Also laufen wir in den neubau und setzen und gemütlich inne Sitzecke rein. 5 Minuten später "Die Hang kommt!!" und alle rennen wie die gestörten runter, raus aus der Schule, woanders wieder rein und dann wurden wir doch alle erwischt XD
      Immerhin knapp 25 Minuten kein French ^^ (vonner Doppelstunde)

Später hat ne Klasse den selben Scherz mit ihr gemacht, da kam dann die Durchsage "Die Klasse 6c hat sich SOFORT in ihrem Klassenzimmer einzufinden!"
      Hihi ^^

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• Bei mir gabs heute keine größeren Scherze, ich hab nur zu ein paar Leuten gesagt "Schau mal! Eine fliegende Kuh!" Seltsamerweise haben wirklich alle hingesehen XD (Nein, wirklich!)

Aber wisst ihr, was total super ist? Ich hab eine Seite entdeckt mit den besten Aprilscherzen. Hier ist sie:

April-Seite

:D Bye, Da Höd
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
    • Wo Da Höd das grade erwähnt, damit werde ich des ganze Jahr verarscht und verarsche auch andere damit.
      Im Unterricht immer aus dem Fenster deuten und:
      "Guck ma, da fällt einer runter"
      oder
      "Schau mal, es schneit" (Im Frühling/Sommer)
      oder
      "Hey, da fliegt -Lehrer XY- "

Tja ^^""

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• *lol* Unser Gemeindaschaftskundelehrer heute auch: "Warum stehen die Tische noch nicht einzeln? Wir hatten die Arbeit doch auf Heute verlegt!"
      Alle: *panik*
      Lehrer: *grins* "April, April! :P

-.-

Dann in Französisch - unsere Lehrerin so: Ach ja, eure mündlichen Noten: 5, 3/4, 4- , 6, 5, 5, 2-3, 6 ... April April!

Wir wären beinahe auf sie los gegangen x|

Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • Wer hat den ersten April eigentlich erfunden? Diese Person sollte man für diese Tat bestrafen >.> Alle meinen, Scherzchen machen zu müssen und es nervt. Ich bin ja nicht oft zum Opfer gefallen, aber einfach nur die Tatsache, dass der 1.April so hochgepuscht wird, regt mich auf.
      Im Radio haben sie gestern in den Nachrichten gesagt, dass es nun eine Autobahnvignette gibt, die man sich jetzt an den Tankstellen holen kann. Das wurde kurzfrstig in der Nacht beschlossen (wie wenn man sowas in 2 Stunden einfach mal entscheiden könnte :mpf: ) Gestern Abend haben sie es dann noch "aufgelöst" Und ziemlich viele sind wirklich zur Tanke gefahren und wollten diese Vignette...also Radiosender sollte man solchen Unfug in den Nachrichten lassen, sonst weiß man ja gar nicht mehr, ob man den Nachrichten am 1.April wirklich glauben schenken kann.