Zufrieden mit dem Nick?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja ich denk 2. Sparte.
      War damals eher zufällig, weil ich in OoS Hilfe brauchte und ich sah, das niemand Triforce benutze. Aber warum ich damals dieses Mr. davorsetzte , ist mir schleicherhaft *g*
      Benutzt Triforce so ziemlich in allen Boards in denen ich tätig bin,auch ab und zu abgewandelt (Tri- wie mich die meisten ansprechen; Oli Triforce - wie auf der HP)und als email-adresse
      Würd hier gern auch nur "Triforce" heissen, aber inzwischen gibt es ein User ,der so heisst. ^^'
    • Nun, ich denke ich bin auch Spalte 2. Hab jetzt gut 3 Jahre Internet und seitdem (fast) überall als link003 angemeldet. Ausnahme einmal bei lycos Tripod da hat sich n Freund den Spaß gemacht und mir den Namen weggeschnappt :rolleyes:
      Ansonsten bin ich mit dem Nick ganz zufrieden und hab nicht vor groß zu wechseln, könnt ich mir sowieso nicht merken. Genauso wie ich noch überall (Internet, PC, Pin-Code) noch das alte Passwort, das ich damals von Ö3 bekommen habe, benutze. Ist einfach das einzige, das ich mir immer merke...
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)
    • Ich hatte früher viele verschiedene Nicks... war aber irgendwie doof... ich binn mit meinem jetzigen total häppy und würd ihn auch net ändern... nya, irgendwie schon doof dass es viele Neo-chans im web gibt... evtl. häng ich noch ne 88 oder so dran wenn der Nick schon vergeben is, aber generell bleib ich dabei...
      nya... ich hab mich schon so an den namen gewöhnt... als wir in franze mal ne HS aufhatten in der wir steckbrief über uns schreiben mussten...: "Je m'appelle Neo-chan..." öööhmmya,... sowas kommt bei mir schon öfters mal vor XDDD
    • Ich gehöre zu Gruppe 2 :D
      Da Höd heiße ich in Wirklichkeit natürlich nicht, und der Nick hat auch, das muss ich betonen, wenig mit meine wirklichen Leben zu tun. Ich benutze ihn nur im Web, aber da überall. Manchmal höre ich auch komische Meldungen wegen des Namens so auf die Art "Da Höd? Was ist denn das für ein dämlicher Name!" oder "Der muss ziemlich eingebildet sein, wenn er sich so nennt..."

      Also ich bin zufrieden mit dem Namen, wie ich dazu gekommen bin, ist ne andere Geschicht, die ich jetzt nicht erzählen werde. Und ich bin auch nicht eingebildet, zumindest hat mir noch nie jemand so etwas gesagt, und meine Wenigkeit glaubt es auch nicht ;)

      Ich wünsche mir keinen anderen Nick, Da Höd gefällt mir gut, und ich könnte mich auch anders nennen, will ich aber nicht. Nur manchmal machen die Großbuchstaben und das 'ö' Probleme, weil man unter 'dahoed' eigentlich kaum was versteht... :D
      Naja, das is eigentlich weniger wichtig,mir macht das nix aus.

      Bye, Da Höd
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

      Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?


      - Samsas Traum, Tineoidea
    • Keine Ahnung, icn welche Kategorie ich gehöre...

      Ich hatte schon einige Nicks während meiner Internet-Karriere... Unteranderem PUPUTPUT (mein erster und Spammer-Nick noch dazu XD), Piccolo, Haku13 und... Shino. Einmal auch "Scare Crow" aber das nur mal ganu kurz in nem board, das ich garnicht mehr besuche...

      Wie man sieht richte ich mich bei meiner Namenswahl fast nur nach Charas aus irgendwelchen Mangas, da mir zum Namen-erfinden meist der Einfallsreichtum fehlt.

      z.Z. habe ich mich aber sehr gut an den Nick Shino gewöhnt und benutze ihn in sogut wie jedem Board / Chat das/den ich kenne. Nur manchmal, falls er schon vergeben ist, wandele ich ihn ein wenig ab, zu Shino-lun oder zu Shino-Aburame...

      Aber werde ihn wohl nicht mehr ändern...
      Look what I just did...
    • Ich würd mich als mischung von grp 2 und 3 betrachten.
      Eigentlich würde ich mich überall bigtree nennen wenns gehen würde aber da das manchmal nicht geht hab ich eigentlich immer nur die endsilbe bei "tree" belassen.
      Also normal wäre ja dann einfach "bigtree"(immer alles klein :D )
      Dann hätt ich da noch namen wie:
      "risktree"
      "shadowtree"
      "mastertree"
      usw. :D

      ändern würd ich das nur ungerne, obwohl jeder sagt das das n hirnrissiger Name is :P

      Doch ich stehe dazu und mag meinen Nick so wie er ist
      und würde ihn auch niemals ändern ;)
      Ich bin ein Baum,
      schön anzuschauen.
      Geh in mich hinein
      und du wirst schreien.

      :mpf: ~bigtree~ :mpf:
    • ich bin sowas wie ne mischung aus 1. und 2. .....
      das kommt von fel....abkürzung für felix....dann meinte mein bruder mal man würde das im englischen phael schreiben....und so entschand der nick.....ich werd auch im rl lieber fel/phael gennant als felix....aber hören tu ich auf beides....leider ist "phael" schon oft besetzt, da steig ich auf die 1337 methode um: ph43l ......früher hieß ich fel the ripper weil ich von jack the ripper so fasziniert war......aber das vergesst am besten schnell wieder....*schauder*


      Top 4™ Bruno
      Think original.

    • eindeutig kategorie 2

      früher, hatte ich den namen shiek55 oder comanche (der heute ab und zu noch zu finden ist).
      mein nickname "Vas-y" ist durch zufall entstanden. dieses wort stammt ya aus dem französischen und bedeutet ursprünglich "Geh dort hin!", aber er klingt fast so wie mein RealLife nick xD
      tjo, deswegen heiß ich seit 1 1/2 yahrn überall Vas-y.

      verändern möcht ich ihn auf keinen fall, da ich mir denke, dass mich vieleicht einige schon von hier oder dort kennen,wenn sie zB:. auf einem anderen board mich treffen. (so wie Mad es bereits geschrieben)

      und wenn ich mal lust habe, bennen ich mich statt "Vas-y" in "vas-y" oder "Vas~y" etc. um.
      mit dem bindestrich kann man relativ viel anfangen *gg*
    • Ich habe 4 Stammnicks, wechsel diese aber nicht staendig ab..
      Als Todesengel bin ich eigentlich am weitesten bekannt. Ich glaub', ich werd' Spitznamen wie Todi, Todesengelchen oder Todesbibi auch nicht mehr los.
      Allerdings benutze ich auch 3 andere Nicknames:
      Elodia, Skog und Troll.

      Also eigentlich bleibe ich denen relativ treu ;)

      Mein ICQ-Name aendert sich allerdings nach Lust und Laune.. Ansonsten wuerden mich gewisse Personen auch net Liebeskaetzchen nennen xD *denjenigen anstarr und umpog*
    • Ich gehöre zu Gruppe 2!^^ Chatmotte ist eigentlich einzigartig im Netz und da bin ich stolz drauf. :) Das ich Wiedergänger habe will ich zwar nicht ausschließen aber bisher ist mir noch keine weitere Chatmotte begegnet und das ist auch gut so. :D

      Obwohl es auch schon vorkam, dass irgendwelche Scherzkekse meine Mail-Addi auf anderen Sites (ich sag nur "Kontaktanzeigen" :ugly: ) verewigt haben... Penner :mpf:
      Es gibt genau 10 Arten von Menschen:

      Diejenigen, die im Binärsystem rechnen können und die, die es nicht können! :D
    • Ich bin mit meinem bisherigen Nick eigentlich voll und ganz zufrieden und habe auch nicht vor, ihn ändern zu lassen. Allein schon aus dem Grund, weil man mich überall, wo ich so angemeldet bin unter diesem Namen kennt. Der Nick ist sozusagen meine Existenzgrundlage. ;)
      Außerdem ist er einer der besten, die ich gefunden habe. Und dass, obwohl ich mich gar nicht für Astronomie interessiere. o_O Aber wer meine erste FF gelesen hat, weiß ja, woher der Nick kommt. *ggg*

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Ich bin wohl eindeutig Kategorie 2.
      Ich hatte in diesem Board gerademal 2 Nicks.

      Das erste war Goblin{LF} warum mich ein paar immernoch als "den kleinen Goblin" bezeichnen. XD
      Mein zweiter war Kyral, und so werde ich auch von euch meistens genannt. Ausserdem benutze ich Kyral für alle anderen Boards, sowie in RPGs und anderem.
    • Ich gehöre der zweiten Kategorie an.

      Meinen Namen habe ich eigentlich schon recht lang und habe eigentlich nie wirklich über eine Änderung nachgedacht.
      Es gibt zwar eine Variation, allerdings benutze ich die in keinem Board oder Forum.

      Das C. ist nämlich nicht nur irgend ein Buchstabe. Es steht auch für einen Namen.
      Habe also praktisch Vor- und Nachname. Allerdings fand ichs unpraktisch Carnelian auszuschreiben, also habe ich einfach das C. hinten angehängt.

      Den namen verwende ich, so weit es möglich ist, in jedem Board, im ICQ und teilweise sogar in E-mails die ich schreibe.
      Ich mag es allerdings nicht, wenn Leute, die mich privat kennen bei meinem Nick rufen. Weiß nicht wiso.

      Alles in allem kann ich aber sagen, dass ich vollstens mit dem Namen zufrieden bin und ich habe auch nicht die Absicht, ihn in absehbarer Zeit zu ändern.
    • Ich gehöre dann wohl auch in Gruppe 2, da mein Name von Anfang an ( <- natürlich auf meine Anwesenheit im Internet bezogen :ugly: ) Nirvana und ansonsten nur durch Abänderungen wie "Nirvi" oder "Niva", "Nif²" ect. vorhanden war. Allerdings zähle ich mich zugleich umgekehrterweise zu Gruppe 1 -> Wer will schon "Birgit" heißen..? x_X

      Sollte ich irgendwann zu viel Geld und Zeit haben lass ich mich in Niva umtaufen, höhö. ;o
    • Ich bin auch Kategorie 2 ^^
      Und ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Nick und ich wollte ihn auch auf keinen Fall ändern! War damals richtig stolz auf mich,dass mir son origineller Name eingefallen ist XD
      Also wie gesagt,ich möchte diesen Nick nicht mehr missen.Alle,die Ludi lesen,wissen,dass ich gemeint bin,egal ob in diesem Board oder irgendwo anders.



      Special Greetz gehen an:
      Divi
      -->so wie dus wolltest XD

      Und sonst grüße ich noch ganz lieb:
      meine liebe Sui, mein Schnuckel Tri, das Knuffelchen Rommsi, Maeuschen, Link2004, Umi, Tanja, Nirvi, Kandis, Bia, Phoeni, Pyta, Kyral, Paso, Anju, Celia,Vas-y,und natürlich Tsunami
    • Ich bin mit meinem Namen auch sehr zufrieden, habe aber auch schon daran gedacht, ihn in meinen "realen" Namen umzutaufen, da dieser einfach kürzer ist. (Wie ändert man in diesem Forum den Nick überhaupt??()

      Ich zähle mich eindeutig zur 2. Gruppe, da ich nur in zwei Foren registriert bin und in beiden "Nayrufan" heisse.

      Ps. Wer's noch nicht gemerkt hat; Ich bin faul :D

      ciao