Der gefloppte Prinz? Nicht ganz!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der gefloppte Prinz? Nicht ganz!

Prince of Persia - The Sands of Time wird ja auch hier gern auf die gleiche Stufe gestellt, wie der völlig zu unrecht in den Läden verstaubende Spielehit Beyond Good and Evil (verkauft sich nicht - Preis gesenkt). Während für letzteres die Zukunft eher düster aussieht, geht es dem persischen Prinzen ganz anders (dessen Preis sich auch nicht gesenkt hat, jedenfalls in keinem Geschäft/ bei keinem Anbieter, den ich kenne).

In der Playzone Ausgabe 04/2004 findet sich folgender Newsflash:

Ubisofts Millionengeschäft : Das fabelhafte Action-Adventure "Prince of Persia - The Sands of Time" hat sich europaweit schon über eine Million mal verkauft. Mit der Gamecube- und XBox-Fassung (erhältlich seit dem 19. Februar) soll die Zwei-Millionen-Grenze geknackt werden. Ein Nachfolger ist bereits in Arbeit.

Na, wenn das keine guten Nachrichten für Fans des persischen Thronfolgers sind :D Das Spiel ist aber auch einfach zu geil *g*

Gleichzeitig wurde angekündigt, dass noch in diesem Jahr ein dritter Teil von Jak and Daxter, sowie Ratchet and Clank erscheinen wird, obwohl die jeweiligen Vorgänger erst zur Weihnachtszeit die PS2-Spieler erfreut haben :) Ob beide Spiele die Qualität der Vorgänger erreichen können, bleibt bei der kurzen Entwicklungszeit abzuwarten :)
    • Juhuuu, ein neuer Prinz *hüpf*

Wenn Ubisoft die Mängel des ersten Teils beseitigt, dann gibts einen neuen Pflichtkauf! (Und WEHE wenn die Dödel das Spiel auf dem Cube wieder ein halbes Jahrhundert später auf den Markt bringen! X( )

Schade nur um BG&E...ich fand es sogar besser als den persischen Prinzen.... ;( *nachtrauer*

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth
      Juhuuu, ein neuer Prinz *hüpf*

So ging es mir auch *lol*

Wenn Ubisoft die Mängel des ersten Teils beseitigt, dann gibts einen neuen Pflichtkauf! (Und WEHE wenn die Dödel das Spiel auf dem Cube wieder ein halbes Jahrhundert später auf den Markt bringen! X( )

Der einzige wahre Mangel des Spiels war die zu kurze Spielzeit von rund 10 (sehr unterhaltsamen) Stunden, IMHO. Also hoffen wir, dass der nächste Prinz länger braucht um die Prinzessin zu retten, aber auch wenn nicht, kaufen werde ich es mir eh *lol*

Schade nur um BG&E...ich fand es sogar besser als den persischen Prinzen.... ;( *nachtrauer*

Ja, die Playzone Reds scherzen schon, weil man denken könnte, sie haben Gewinnbeteiligung an dem Spiel, weil sie es bei jeder Gelegenheit empfehlen. Sie können selbst kaum fassen, dass ein so geniales Game so wenig Abnehmer findet ;( (obwohl ich den Prinzen lieber mag ;))
    • Original von Laures
      Der einzige wahre Mangel des Spiels war die zu kurze Spielzeit von rund 10 (sehr unterhaltsamen) Stunden, IMHO.

Na ja, was auch genervt hat, war, dass sich die Aufgaben immer wieder wiederholt haben und deshalb teilweise sehr leicht durchschaubar waren (nach der ersten Hälfte das Spiels brauchte ich das Zurückspulen kaum noch.. :rolleyes: ) Und der Kampf gegen den Wesir war auch vermurkst. Und es war - wie gesagt - zu kurz. Ab und zu wären ein paar andere Schauplätze als der Palast auch schön gewesen...
      Bevor jemand denkt, dass ich das Spiel in den Dreck ziehe 8o : Es ist ansonsten ein geniales Spiel, und ein zweiter Teil wäre ein Grund zu feiern *konfettischmeiß*

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Zelda12
      Yeah! *gg*
      Ich bin in den letzten Tagen ein absoluter Fan des Prinzen geworden...

Ich kanns kaum bis zum Release abwarten... *gg*

Kann ich gut verstehen :) Besonders wenn man lange gedacht hat, das Spiel wäre ein Flop gewesen :D