Metal Gear Solid: The Twin Snakes

• Original von The Madman 13h
      Original von Jehuty
      ich -glaube- :
      keine continues
      niemals entdeckt
      keine rationen
      keine kills
      bandana / stealthanzug nicht benutzt
      vielleicht noch ein time limit :) ?

edit: keine saves !?xD

Nur teilweise richtig *g*.
      Also, bestätigt durch die ersten Big Bosse im GameFAQs-Board:
      Zeit: Auf jeden Fall unter 3 h, wie viel genau, ist nicht bekannt; wer gut ist, sollte eh kaum über 2 kommen :)
      Radar: Nicht Type 1, ansonsten egal
      Special Items (Bandan, Stealth): Egal, darf man einsetzen
      Alerts: Nur die 8, die auf jeden Fall kommen, also z.B. im Aufzugschacht; keine eigenverursachten
      Kills: 0, auch nicht die Bosse
      Continues: 0
      Rations: 1 oder weniger *lol*
      Saves: Weniger als 80
      Außerdem muss "Game over if discovered" an sein

unter 3h wird hart! ^^
      alets:kann ich schaffen (stealth)
      kills: no problemo
      continues: klar doch
      rations: wird schwierig
      saves: lol! locker

wenn ich gut trainiere könnte ich es schaffen!
      eine frage noch: welchen schierigkeitsgrad?
    • Es soll ja nicht Big Chicken oder Big Barbie heißen, sondern Big Boss. Big Boss war der beste Soldat des Jahrhunderts, welchen Schwierigkeitsgrad hätte er wohl gewählt? Richtig: Extreme *g*.

Ich hbae fest gestellt, dass man den Nikita-Werfer ganz neu entdeckt, wenn man niemanden töten darf. So ein Teil wiegt ja doch etliche Kilos *g*.
    • Bin jetzt vielleicht etwas spät dran, aber ich habs jetzt das erste Mal durchgespielt (mit der gloriosen Bewertung "Jumping Squirrel" :D :D :D )...Also, was da an Story drin ist, ist doch fast schon illegal 8o
      Meine Favoriten sind der Ninja/Gray Fox und Psycho Mantis. Ich bin vor Lachen fast vom Sessel gefallen, als Mantis angefangen hat mit "Du bist ein unvorsichtiger Spieler und ein miserabler Kämpfer" und dann überging zu "Ah, du magst Spiele von Silicon Knights...hat dir Eternal Darkness gefallen? Wie ich sehe, spielst du auch Legend of Zelda. Hmmm, du bist ein vorsichtiger Spieler, du hast oft gespeichert" *loooooool*
      Leider hab ich das Playstation-Original nie gespielt, kann also nix sagen, was eventuell besser oder schlechter geworden ist, aber trotzdem muss amn sagen, dass MGS:TTS eins der besten Spiele ist, die ich je zwischen die Finger gekriegt habe. Dagegen sieht der doofe Sam Fisher ja alt aus :D

(Ja, man kann draufklicken)
    • Ich habs auch schon so seit na Woche durch, konnte aber nicht ins Internet.
      Meine 1. Bewertung:

Game Level : Easy
      Play Time : 13.39.12
      Saves : 82
      Continue : 35 (oftmals hatte ich so meinen Spass mit den SoldatenXD)
      Alert Mode : 35
      Enemis : 107 killed
      Rations : 44 used
      CodName : Cat (ich hasse Katzen...)

Was bringt eigentlich dieser Clear Code?

Ist das Gespräch ganz ganz am Ende vom spiel eigentlich eine Anspielung auf den zweiten Teil?