_WiP_ **>>** Work in Progress **<<**

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hmn, etwas mehr Information wird hoffentlich noch nachgereicht. Momentan kann ich mir wenig unter dem Spiel vorstellen.

      Auf was genau bezieht sich das " 2 %" bei Entwicklung? Auf das ganze Spiel, das KS, die Homepage?

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Meld mich auch mal wieder ;)

      Hier einmal ein Screenshot von meinem Zelda:

      Klick

      Link, Gegner sowie die Knöpfe müssen noch angepasst werden, also nicht wundern, wenn sie komisch aussehen ;)
      Bewertet ihn mal pls :)

      Features:

      ~ TMC Menu
      ~ Herzanzeige
      ~ Schwert, Bomben, Bummerrang und Bogen KS, kommt aber noch mehr
      ~ ein Schild, mit dem man sogar Blocken kann xD
      ~ Pixelgenaues gehen
      ~ Knöpfe (Siehe rechts oben im Screen^^)

      Das wars im Moment mal von mir, Story kommt etwas später^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ZeRoXX ()

    • [Blockierte Grafik: http://www.s-inc-maker2000.de/vorstellung/vorwort.png]
      Hallo alle Zelda Fans oder Zocken ich möchte euch hier mal mein Spiel vorstellen. das von mir und Shadowsoul gebaut wird. The Legend of Zelda Kiro

      [Blockierte Grafik: http://www.s-inc-maker2000.de/vorstellung/story.png]
      Vorgeschichte:

      Vor vielen Jahren waren die zwei Länder Kiro und Gehenna durch ein Portal verbunden. Seit in Gehenna ein neuer Herrscher an die Macht kam verschlechterte sich das Ansehen und der Zustand dieses Landes immer mehr. Die Kiroianer hatten sich verstritten mit den Einwohnern Gehennas. Eines Tages hatte sich der König von Gehenna dazu entschlossen, das Land Kiro einzunehmen und sein Reich damit zu vergrößern. Der König von Kiro entschied das Portal schließen zu lassen. So schickte er seine Weißen los um das Portal zu deaktivieren. Sie erschufen einen Schlüssel um den einzigen Zugang nach Gehenna für immer zu schließen. Letzten Endes wurde der Schlüssel in sechs Splitter geteilt und ließen die sechs Tempel errichten um diese zu schützen. Um Unbefugte vom Inneren des Tempels fern zu halten, werden die Tempel bis heute von einer Art Barriere umschlossen, welche nur durch eine geheime magische Melodie zu überwinden ist. Zum zusätzlichen Schutz haben die Weißen mächtige Wesen beschworen, die so genannten Wächter, welche die Splitter vor Eindringlingen, die es tatsächlich in die Tempel schaffen sollten, verteidigen. Diese Kreaturen sind so mächtig, dass sie nur mit der Heiligen Klinge bezwungen werden, ein Schwert, welches aus einem seltenen, magischen Metall geschmiedet wurde und unvorstellbare Kräfte in sich birgt. Die Legende besagt, dass dieses Schwert nur von einem Krieger, der reinen Herzens ist, geführt werden darf.

      Hauptgeschichte:

      Etliche Jahre vergingen und Gehenna wurde zu einem Land, von der Dunkelheit beherrscht, eine einzige Wüste ohne jegliche Fauna und Flora, ein Ort, an dem kein normales Leben mehr existieren kann. Eine Seele jedoch, hat in diesem Land überlebt. Sie ist es auch, die Gehenna zum Verhängnis wurde, ein schwarzer Magier namens Orlox. Nach langer Zeit hat er nun endlich einen Weg nach Kiro gefunden, das eigentlich für immer von Gehenna getrennt bleiben sollte, ohne das Portal öffnen zu müssen. Er will sich Kiro mithilfe seiner Macht einverleiben. Orlox brach zum Schloss von Kiro auf um dem König ein Angebot zu machen, ... die Unsterblichkeit gegen sein Königreich. Der König lehnte das Angebot jedoch ab. Trotz seiner Wut ließ Orlox dem König zwei Wochen Zeit seine Entscheidung zu überdenken. Falls er aber von seiner Entscheidung nicht abweicht, würde es das Ende von Kiro bedeuten. Der schwarze Magier wird in diesem Fall das Land Kiro mit seiner Armee überrollen und jegliches Leben mit ihm auslöschen. Zurückgelassen mit der Entscheidung, Krieg oder das Königreich im Stich zu lassen und für die Unsterblichkeit abtreten, saß der König nun in seinem Schloss. Aus einem Gespräch mit einer Wache, erfährt der König von einem jungen Mann aus dem Land Hyrule, auch als Held der Zeit bekannt und den Namen Link trägt. Der König entschließt sich diesen Helden um Hilfe zu bitten, so entsendet er Boten nach Hyrule. Nachdem die Boten am Schloss von Hyrule ankommen und dem König die Problematik erläutert haben, wurde auch gleich jemand damit beauftragt Link von der Situation zu berichten und ihm die Bitte des Königs von Kiro vorzutragen. Link muss nicht lange überlegen und fast den Entschluss Kiro zur Seite zu stehen. Mit allem nötigen ausgestattet, verabschiedet sich Link von seinen Freunden den Kokiris und macht sich auf die Reise in ein neues Abenteuer …….



      [Blockierte Grafik: http://www.s-inc-maker2000.de/vorstellung/features.png]
      Die Features die es gibt sind welche oder keine. Projekt wird mit dem RPG Maker 2000 erstellt.

      AKS:
      Es wird ein Aktion Kampfsystem verwendet das wie das von OoT ist.

      Spezial Attacken:
      Es wird ein Spezial Attacken Lehn System geben. Man kann Link in seinen Abenteuer Spezial Attacken lernen und maximal aus bauen z.B Sprung Angriff. Stufe eins Link hüpft hoch und macht mit dem Schwert ein Vertikalen angriff aus der Luft. Stufe 2 Link hüpft hoch stecht sein Schwert über den Kopf des Gegner hin durch. Die Stufe 3, Link macht dasselbe wie in Stufe 2 bloß bei Stufe 3 gibt es ein Erdbeben die Gegner in der Umgebung werden eine Weile gelähmt. Bei dem Meister wo man die Angriffe lernen kann, kann man sie auch verbessern wenn man sie oft genug eingesetzt hat. Oder anderes Beispiel Feuerschlag Link schleudert ein Feuerball auf den Gegner und Link hechtet mit dem Schwert auf dem Gegner. Stufe zwei Link Wirbelt drei Feuerbälle um sich und Hechtet durch den Gegner er erleidet dann viermal Schaden durch drei Feuerbälle und der Schwert Angriff. Und die Stufe drei Link macht einen Rissen Feuersturm denn er paar Sekunden um seine eigene Achse drehen lassen kann und zum Schluss hechtet link mit sein Schwert in der Richtung wo der Feuersturm endet.

      Menü:
      Das Menü vom RPG Maker 2000 wird von einer Map Menü übernommen wo man sich ausrüsten kann mit Items oder Ausrüstungsgegenständen oder in der Welt karte rum suchen kann oder seine Schlüsselitems nachsehen kann.

      Save Load Menü:
      Das alte Save Load Menü des Makers wird ersetzt durch ein Menü das den Zelda Style angepasst ist

      Uhr und die Tage in Kiro:
      In Kiro spielt die Uhr zeit eine Rolle man kann bestimmte Events nur machen wenn man die Uhrzeitim realen Leben hat, da das Spiel mit der Windows Uhr Synchron läuft.

      Animierter Titel Screen:
      Das Titel Bild vom Maker wird umgangen und es wird ein Animierter Titel geben so wie OoT und co.

      [Blockierte Grafik: http://www.s-inc-maker2000.de/vorstellung/screens.png]
      Hier ist ein Link zu Screen Galerie von TLoZK wo ihr mal Bilder des Spieles sehe könnt.
      Screen Galerie
      [Blockierte Grafik: http://www.s-inc-maker2000.de/vorstellung/endwort.png]
      Ich freue mich schon auf Kritik und Interesse von Usern und nächste oder eine Woche darauf wird es eine Demo geben kommt drauf an wie weit ich mit den Kampf Animationen brache. Pro Item sind es so um die 200 Animationen ^^^
      Viel Spaß beim Durchlesen

      MFG THE Don

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Svenibu ()

    • Original von Porates
      Hallo, leider sind deine Bilder entweder falsch verlinkt oder nicht mehr auf dem Speicher. Schau mal bitte nach.



      habe mein Server gewechselt, habe vergessen den neuen link hier ein zufügen aber jetzt geht die Galerie wieder.

      Gruß The Don