yo gleich nachdem ich icq hochgefahren hab hats angeblich connection problems und die gelbe blume erscheint und nach zehn minuten immer noch ned geändert was soll ich machn?
ICQ geht nemmer ins netz
-
-
looool
das gleiche prob hab ich auch ganz oft! vielleicht ist es ja ein fehler im prog!
einfach immer wieder probieren! -
Das ist mir letztens auch passiert. Ich war ne Stunde oder so im ICQ und dann war angeblich keine Verbindung zum Internet mehr hergestellt
Dann wollt ich restartn und so, aber immer wieder ist die gelbe Blume gekommen. Dann hab ichs halt ausgelassen, hab weiter RO gespielt und irgendwann gings wieder ^^"
-
yo bei mir gehts jez auch wieder =)
-
ist bei mir gestern auch vorgekommen ...
Bin aber eh sehr selten in ICQ on -.-
daher ist es mir nicht so wichtig -
Hey Leute, ich glaube, dass liegt am Server von ICQ! Am Sonntag sind die meisten Leute online, da kann es dann schon mal passieren, dass ICQ mal abblockt.
Auch ist das höchstwahrscheinlich der Grund, warum ihr sonst das Programm schon immer nützen könnt (Werktags).
Probiert es einfach so lange bis es funktioniert! Der connected schon irgendwann. -
nehmt die neue version, dann passiert sowas nicht *g*T_T
-
Vor paar Wochen war der ICQ Server für ne halbe Stunde oder so d0wn
Probiert mal Trillian oder Miranda :]#137
[Blockierte Grafik: http://members.chello.at/phoenix69/ava/pg.gif](¯`·.¸¸¸.¤†¤.¸¸¸.·´¯)
[COLOR=].:. Zelda 4 ever .:.[/COLOR].:. Grüße an alle ZFB Members .:. -
Das hat nix mit Trillian oder Version zu tun (meiner Ansicht nach). Wenn der Server blockt, dann blockt er eben, dann kommt man nicht rein, egal welches Programm oder welche Version man benutzt. Es ist einfach Glück, wenn er dich reinlässt (zumindest am Sonntag)...
-
Ich sag ja nicht das es mit Trillian oder Miranda DOCH geht, ich meine ihr sollt mal Trillian oder Miranda probieren
edit: ausprobieren...#137
[Blockierte Grafik: http://members.chello.at/phoenix69/ava/pg.gif](¯`·.¸¸¸.¤†¤.¸¸¸.·´¯)
[COLOR=].:. Zelda 4 ever .:.[/COLOR].:. Grüße an alle ZFB Members .:.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher