eine münze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Nintendozocker
      tach ich wollt mal fragen ob jemand bei donkey kong 2 für SNES weiß wo man in glimmers galeone die DK-MÜNZE kriegt

ich find se nich

:link2:
      :ganon:

die ist soviel ich weis unter wasser
      bin mir net sicher
      (ist das das mit trixi und dem Baby)
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • lol, das ganze level spielt unter wasser :D

nein es ist das mit diddy und dixie (und außerdem das schwerste der drei)

EDIT:
      hab mal in mein lösungsbuch geschaut, ich kann nich genau sagen wos langgeht, ich weiß nur dass die dk-münze linka in der mitte der karte is, genau überm eingang.
      und zwar in dem raum mit der "4" aus bananen.
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.
    • Ich habe das Spiel erst vor kurzem durch gezogt. :D

100% Alle DK-Münzen und alle Kremm-Münzen. Alle Boss-Gegner besiegt usw.... :D :O :)) :)

So viel ich noch weiß ist wie mein Vorgänger aHi schon sagt über dem Eingang zum Level wo das Bonuslevel für die Kremm-Münze ist. Und zwar musst du dafür durch die linke Wand schwimmen. :]

Es kann aber auch sein, dass ich da was durcheinander bringe, aber ich meine du kommst dann in einen Geheim-Raum wo die DK-Münze sein müste. 8)

Melde dich wenn es nicht klappt dann gucke ich auf meinem Spielmudol mal nach. :(
      Wenn es klappt kannst du dich auch melden. :P

ODER DU GUCKST MAL AUF: cheatz.de oder
      cheats.de

:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
      signed by Rabattkarte.

• Glimmers Galeone

Verzwickter Unterwasserlevel. Gozeidank leuchtet Dir Glimmer mit seiner Laterne. Bei dieser Anhäufung von Abzweigungen verliert man nur allzu leicht die Übersicht.

Bonuslevel 1: Schwimme am Anfang nicht in Richtung des Pfeils, sondern schnurstracks nach oben. Bananen leiten Dich in die Kiste mit dem Bonusraum. Wenn es Dir zu dunkel ist, dann nimm zuerst doch den normalen Weg, bis Du zu Glimmer kommst, der Dir leuchten wird, und schwimm dann wieder zurück. In diesem Bonusraum musst Du Dir den Weg zur Münze bahnen (leider ohne Glimmer!). Sollte trotzdem nicht allzu schwer sein.

Bonuslevel 2: Zwischen dem "N" und dem "G" kommst Du an eine Stelle, an der sich unter Dir zwei Bananenmünzen drehen und ein Bananenpfeil nach rechts weist. Der Weg nach rechts wird von einem Puffa (das ist der Kugelfisch, der sich aufbläst und zerplatzt) blockiert. Schlage, wenn Puffa geplatzt ist, aber nicht den frei gewordenen Weg nach rechts ein, sondern schwimm hinter dem Pfeil nach unten. Ein Lockjaw bewacht den Eingang zum Bonusbereich. Schmuggel Dich an ihm vorbei und tauche noch weiter hinab, wo Dich Bananen in die Kiste mit dem Bonusraum geleiten. Diesmal ist der Weg zur Krem-Münze schon etwas komplizierter, denn zahlreiche Sackgassen halten Dich über Gebühr auf. Kleiner Tipp: Die Münze ist rechts oben.

DK-Münze: Nachdem Du Bonuslevel 1 geschafft hast, landest Du wieder vor dem Eingang desselben. Schwimm jetzt über dem Eingang zum Bonusraum nach rechts in Raum Nummer 3 hinein (müsste auch im Dunklen funktionieren) und anschließend durch die durchlässige Wand rechts oben aufwärts in Raum Nummer 4, wo die DK-Münze Deiner harrt.

Quelle: Projekt Donkel (ziemlich coole DK-Seite ;))
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • Original von Fabbl

Glimmers Galeone

Verzwickter Unterwasserlevel. Gozeidank leuchtet Dir Glimmer mit seiner Laterne. Bei dieser Anhäufung von Abzweigungen verliert man nur allzu leicht die Übersicht.

Bonuslevel 1: Schwimme am Anfang nicht in Richtung des Pfeils, sondern schnurstracks nach oben. Bananen leiten Dich in die Kiste mit dem Bonusraum. Wenn es Dir zu dunkel ist, dann nimm zuerst doch den normalen Weg, bis Du zu Glimmer kommst, der Dir leuchten wird, und schwimm dann wieder zurück. In diesem Bonusraum musst Du Dir den Weg zur Münze bahnen (leider ohne Glimmer!). Sollte trotzdem nicht allzu schwer sein.

Bonuslevel 2: Zwischen dem "N" und dem "G" kommst Du an eine Stelle, an der sich unter Dir zwei Bananenmünzen drehen und ein Bananenpfeil nach rechts weist. Der Weg nach rechts wird von einem Puffa (das ist der Kugelfisch, der sich aufbläst und zerplatzt) blockiert. Schlage, wenn Puffa geplatzt ist, aber nicht den frei gewordenen Weg nach rechts ein, sondern schwimm hinter dem Pfeil nach unten. Ein Lockjaw bewacht den Eingang zum Bonusbereich. Schmuggel Dich an ihm vorbei und tauche noch weiter hinab, wo Dich Bananen in die Kiste mit dem Bonusraum geleiten. Diesmal ist der Weg zur Krem-Münze schon etwas komplizierter, denn zahlreiche Sackgassen halten Dich über Gebühr auf. Kleiner Tipp: Die Münze ist rechts oben.

DK-Münze: Nachdem Du Bonuslevel 1 geschafft hast, landest Du wieder vor dem Eingang desselben. Schwimm jetzt über dem Eingang zum Bonusraum nach rechts in Raum Nummer 3 hinein (müsste auch im Dunklen funktionieren) und anschließend durch die durchlässige Wand rechts oben aufwärts in Raum Nummer 4, wo die DK-Münze Deiner harrt.

Quelle: Projekt Donkel (ziemlich coole DK-Seite ;))

die seite geht nicht! ;(
    • Jetzt geht sie, hab aus Versehen "project" anstatt "projekt" in der URL angegeben.. ;)
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)