tach ich wollt mal fragen ob jemand bei donkey kong 2 für SNES weiß wo man in glimmers galeone die DK-MÜNZE kriegt
ich find se nich
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:ganon:
ich find se nich
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Original von Nintendozocker
tach ich wollt mal fragen ob jemand bei donkey kong 2 für SNES weiß wo man in glimmers galeone die DK-MÜNZE kriegt
ich find se nich
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Glimmers Galeone
Verzwickter Unterwasserlevel. Gozeidank leuchtet Dir Glimmer mit seiner Laterne. Bei dieser Anhäufung von Abzweigungen verliert man nur allzu leicht die Übersicht.
Bonuslevel 1: Schwimme am Anfang nicht in Richtung des Pfeils, sondern schnurstracks nach oben. Bananen leiten Dich in die Kiste mit dem Bonusraum. Wenn es Dir zu dunkel ist, dann nimm zuerst doch den normalen Weg, bis Du zu Glimmer kommst, der Dir leuchten wird, und schwimm dann wieder zurück. In diesem Bonusraum musst Du Dir den Weg zur Münze bahnen (leider ohne Glimmer!). Sollte trotzdem nicht allzu schwer sein.
Bonuslevel 2: Zwischen dem "N" und dem "G" kommst Du an eine Stelle, an der sich unter Dir zwei Bananenmünzen drehen und ein Bananenpfeil nach rechts weist. Der Weg nach rechts wird von einem Puffa (das ist der Kugelfisch, der sich aufbläst und zerplatzt) blockiert. Schlage, wenn Puffa geplatzt ist, aber nicht den frei gewordenen Weg nach rechts ein, sondern schwimm hinter dem Pfeil nach unten. Ein Lockjaw bewacht den Eingang zum Bonusbereich. Schmuggel Dich an ihm vorbei und tauche noch weiter hinab, wo Dich Bananen in die Kiste mit dem Bonusraum geleiten. Diesmal ist der Weg zur Krem-Münze schon etwas komplizierter, denn zahlreiche Sackgassen halten Dich über Gebühr auf. Kleiner Tipp: Die Münze ist rechts oben.
DK-Münze: Nachdem Du Bonuslevel 1 geschafft hast, landest Du wieder vor dem Eingang desselben. Schwimm jetzt über dem Eingang zum Bonusraum nach rechts in Raum Nummer 3 hinein (müsste auch im Dunklen funktionieren) und anschließend durch die durchlässige Wand rechts oben aufwärts in Raum Nummer 4, wo die DK-Münze Deiner harrt.
Original von Fabbl
Glimmers Galeone
Verzwickter Unterwasserlevel. Gozeidank leuchtet Dir Glimmer mit seiner Laterne. Bei dieser Anhäufung von Abzweigungen verliert man nur allzu leicht die Übersicht.
Bonuslevel 1: Schwimme am Anfang nicht in Richtung des Pfeils, sondern schnurstracks nach oben. Bananen leiten Dich in die Kiste mit dem Bonusraum. Wenn es Dir zu dunkel ist, dann nimm zuerst doch den normalen Weg, bis Du zu Glimmer kommst, der Dir leuchten wird, und schwimm dann wieder zurück. In diesem Bonusraum musst Du Dir den Weg zur Münze bahnen (leider ohne Glimmer!). Sollte trotzdem nicht allzu schwer sein.
Bonuslevel 2: Zwischen dem "N" und dem "G" kommst Du an eine Stelle, an der sich unter Dir zwei Bananenmünzen drehen und ein Bananenpfeil nach rechts weist. Der Weg nach rechts wird von einem Puffa (das ist der Kugelfisch, der sich aufbläst und zerplatzt) blockiert. Schlage, wenn Puffa geplatzt ist, aber nicht den frei gewordenen Weg nach rechts ein, sondern schwimm hinter dem Pfeil nach unten. Ein Lockjaw bewacht den Eingang zum Bonusbereich. Schmuggel Dich an ihm vorbei und tauche noch weiter hinab, wo Dich Bananen in die Kiste mit dem Bonusraum geleiten. Diesmal ist der Weg zur Krem-Münze schon etwas komplizierter, denn zahlreiche Sackgassen halten Dich über Gebühr auf. Kleiner Tipp: Die Münze ist rechts oben.
DK-Münze: Nachdem Du Bonuslevel 1 geschafft hast, landest Du wieder vor dem Eingang desselben. Schwimm jetzt über dem Eingang zum Bonusraum nach rechts in Raum Nummer 3 hinein (müsste auch im Dunklen funktionieren) und anschließend durch die durchlässige Wand rechts oben aufwärts in Raum Nummer 4, wo die DK-Münze Deiner harrt.
Quelle: Projekt Donkel (ziemlich coole DK-Seite ;))
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