FF Board ?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FF Board ?!?

      Bei den Buttons oben gibts ja einen, auf dem FF-Board steht.
      Wenn ich draufklicke, kommt aber nur eine Fehlermeldung "Datei nicht gefunden", und das jedes mal.
      Hat das irgend einen Grund? Oder... gibts das Board überhaupt noch? Wenn ja, warum ist der Button dann noch da?

      Ich hab auch die Such-Funktion benutzt, aber gefunden hab ich nur ein paar ziemlich alte treads, in denen sich Leute darüber beschweren, dass im FF-Board soviel gespamt wird ----> daher die Vermutung, dass es nicht mehr besteht.
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

      Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?


      - Samsas Traum, Tineoidea
    • im FF-Board konnten früher alle (auch nicht geregte User) zusammen eine Geschichte schreiben...
      das ganze war aber nur ein umgebautes Gästebuch. Da nur noch irgendwelche Leute rumgespammt, beleidigt und weiß ich nicht was haben, wurde das ganze Dicht gemacht, weil es ja auch eigentlich niemand brauch; man kann ja im Board schreiben...warum der Button nicht weg ist frage ich mich auch