HM FoMT

• Hallo

ich habe beim Pferderennen einen "Wahrheits Kritsall" gewonnen aber das ding blockiert jetzt meinen Rucksack, wie werde ich den wieder los?
      (...)
      An uns, den Lebenden, ist es vielmehr, uns dem unvollendeten Werk zu weihen, das diese Männer so trefflich vorangetrieben haben. An uns ist es, uns der großen Aufgabe zu weihen, die noch vor uns liegt - und von diesen verehrten Toten zu lernen, uns noch stärker der Sache zu widmen, für die sie alles gegeben haben. Wir wollen hier den unerschütterlichen Beschluss fassen, dass ihr Tod nicht umsonst gewesen sein soll
      (...)
    • wenn du schon einen schrank im shopping kanal gekauft hast müsstest du den da drin eigentlich lagern können
      Cast light upon the darkened earth.
      Save those lost in despair.
      Oh migthy ocean,
      guide us as we journey through
      the darkest pit of night.
      May time, ever fleeting,
      forgive us - we who have forsaken our song
      and buried our future.
    • Original von Bibbi
      wenn du schon einen schrank im shopping kanal gekauft hast müsstest du den da drin eigentlich lagern können
      [/Q]

Ja danke das habe ich gestern auch dann bemerkt. Beim 1. mal konnte ich denk Schrank noch nicht kaufen.
      (...)
      An uns, den Lebenden, ist es vielmehr, uns dem unvollendeten Werk zu weihen, das diese Männer so trefflich vorangetrieben haben. An uns ist es, uns der großen Aufgabe zu weihen, die noch vor uns liegt - und von diesen verehrten Toten zu lernen, uns noch stärker der Sache zu widmen, für die sie alles gegeben haben. Wir wollen hier den unerschütterlichen Beschluss fassen, dass ihr Tod nicht umsonst gewesen sein soll
      (...)
    • So ich hätte da mal eine weitere Frage und zwar habe ich gelesen das es möglich ist Fische zu züchten und auch zu füttern. Ist das Wahr? Und wenn aj wie mache ich das?
      (...)
      (...)
    • lol, der thread is fast 2 Jahre alt :tongue:

ich antwort trotzdem :D:

Nein in dem FoMt kannst du keine Fische züchten! Das geht nur in FoMt for Girls, welches in Deuschland nicht rauskommen wird.
      Juhuu Animal Crossing is echt super :D

Navi
      Termina
      4252-7350-4091

Könnt mir ja ne PN schreiben!
    • So ich ähm, um keine neuen thread aufmachen zu müssen:
      ich kenn mich ziemlich gut mit HM FoMt aus, falls jemand ma ´ne Frage haben sollte, kann er´s hier reinposten :ugly:
      Juhuu Animal Crossing is echt super :D

Navi
      Termina
      4252-7350-4091

Könnt mir ja ne PN schreiben!