Naruto

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Shatiel
      Original von Dark Taya
      Ab ner gewissen Folge gibt es nur noch welche die von nem gewissen vash oder so reingestellt wurden. Jedes Mal wenn ich einen Video von dem anschauen will kommt so ne rote Meldung: "This video has been removed due to terms of use violation." Als ich dann das Userprofil von diesem vash angeklickt habe stand das er gesperrt wurde. Folglich kann man offenbar Videos von ihm nicht mehr einsehen. :(


      Vielleicht weil es nicht legal ist, wenn der Anime bereits in den USA lizensiert wurde. Deshalb dürfte Naruto auch nimmer im Original runtergeladen werden.


      Kapier ich jetzt nicht so ganz. Warum soll das denn nicht mehr gehen? Und was ist so falsch daran das Original runterzuladen? Blick da nicht ganz durch. :(

      EDIT: Mir ist gerade aufgefallen das man Episode 66 und weiter wieder ansehen kann. Scheint also doch nicht an so ner Lizenz oder so zu liegen. Vielleicht wurde einfach nur der User und seine Filme gesperrt. ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark Taya ()

    • Versuchs mal HIER
      Muss sich zwar anmelden aber das ist nicht so schlimm, da ich erst eine Mail von denen bekommen hab, also nix mit spam oderso xD.
      Und runterladen geht auch ziemlich schnell. Am besten du nimmst die .torrent Versionen. Da brauch ich pro Folge knappe 10 minuten ^^(manchmal auch weniger).
      Auf der Seite halt Downloads->Anime->English Episodes-> Bittorrent oder Direct Download. ^^ Der direkte download kann sich aber sehr in die Länge ziehen.
    • Also auf Youtube hab ich mir bis jetzt alle Folgen angeschaut, also bis 195. Jetzt muss ich immer warten bis die nächste rauskommt. Das ist ziemlich ätzend, wenn man zum Beispiel wochenlang auf die Fortsetzung der nächsten Folge wartet. Ich hab zuerst auf English geschaut, bis diese dann voresrt mal zu ende waren, dann bin ich auf Japanisch mit englischen Untertitel umgestiegen und hab bemerkt, dass die Stimmen viel besser passen. Die Serie ist schonziemlich cool. Als ich kleiner war hab ich immer gerne Dragonball geguckt, aber Naruto ist meiner Meinung nach um Längen besser.
      Hi, ich bin auf der Suche nach dem Glück....
      ....... und natürlich auch nach dem Triforce

      Schöne Grüße aus der Wüste Gobi!
    • Original von Dark Taya
      Original von Shatiel
      Original von Dark Taya
      Ab ner gewissen Folge gibt es nur noch welche die von nem gewissen vash oder so reingestellt wurden. Jedes Mal wenn ich einen Video von dem anschauen will kommt so ne rote Meldung: "This video has been removed due to terms of use violation." Als ich dann das Userprofil von diesem vash angeklickt habe stand das er gesperrt wurde. Folglich kann man offenbar Videos von ihm nicht mehr einsehen. :(


      Vielleicht weil es nicht legal ist, wenn der Anime bereits in den USA lizensiert wurde. Deshalb dürfte Naruto auch nimmer im Original runtergeladen werden.


      Kapier ich jetzt nicht so ganz. Warum soll das denn nicht mehr gehen? Und was ist so falsch daran das Original runterzuladen? Blick da nicht ganz durch. :(

      EDIT: Mir ist gerade aufgefallen das man Episode 66 und weiter wieder ansehen kann. Scheint also doch nicht an so ner Lizenz oder so zu liegen. Vielleicht wurde einfach nur der User und seine Filme gesperrt. ?(


      Die Verbreitung des Videos muss sofort, nach Lizenzierung, gestoppt werden - gilt allerdings nur in dem jeweiligen Land, in dem der Anime lizenziert wurde. Aber eigentlich ists eh sinnlos, es hält sich eh keiner daran (denn wenn sie das unterbinden möchten, sollten sie verdammt noch mal Animes nicht so stark verändern *knurr*)
    • Bin mal wieder aus dem Guild Wars Exil gekommen :)

      Naruto ist schon cool, sammle bis jetzt die Mangas wird sich aber vielleicht ändern da RTL2 die Serie bald ausstrahlt und das mit größter Wahrscheinlichkeit Zensiert -.-
      Und ich weiß nicht wie sich das mit den Mangas verträgt von wegen Story usw. da habe ich ja schon einige Rückschläge erlitten z.b. ShamenKing... Die Serie ist anders als der Manga und trotzdem habe ich mit dem Sammeln von Shamenking Mangas aufgehört da ich es schon Teilweise kannte.

      Zudem würd mich gern mal Interressieren wie das Verhältniss zum Manga ist also wie viel Folgen sie Ausstrahlen und wie schnell sie die Mangas veröffentlichen.

      Tja Shatiel so ist es halt wenn RTL2 Serien in die Finger bekommt.
    • eeeh o.o
      li-chan treibt sich auch hier rum? aloha x3

      Original von li-chan
      Die ersten 20 mangas entsprechen ca. den ersten 100 Naruto-Folgen.
      Mal abwarten wie schnell RTL 2 Folgen nachkauft...


      Die ham noch nich alle Folgen aufgekauft? ôo
      Wird das wiedder so n shaiss wie bei Pokemon etc dass die den alten kram zig mal wiederholn? Also ich denk mal bei RTL2... die werden den Manga never einholn xD...
    • Ja, ich treib mich momentan auch hier rum. xD *wink*

      Also gabs nicht bei irgendeiner Serien den Fall, dass rtl 2 die Mangas aufgeholt hatte?
      Vielleicht bei One Piece, oder so? Ich glaub, da waren die zeitweise recht nah dran.
      Aber im Grunde können die nie ganz aufholen, weil der Manga ja vor dem Anime erscheint. Es sei denn, der Manga kommt langsamer nach Deutschland als der Anime..
      Aber so wie Carlsen jetzt darauf pocht, dass 2006 Naruto-Jahr ist, glaube ich nicht, dass die den Manga vernachlässigen werden. ^^°
      Fanart und Illustrationen:
      ~Nin-Muin~
    • Und das beste: Es wird nicht von RTL2 geschnitten! Richtig gehört (/gelesen)

      Allerdings wäre das ja ne gute Nachricht, gäb es keinen Haken: Panini schneidet sie im Auftrag von RTL2, was dann also nicht viel besser ist.

      Und das nur um Naruto bei FSK6 zu behalten :mpf:
      [Blockierte Grafik: http://img343.imageshack.us/img343/2056/sigsagji1sy6.jpg]
      Meine Detektiv Conan Fan - Site >>Klick!<<
    • Naruto ab FSK6 ich hoffe das war ein Scherz.
      Dann kommt ja nochnet mal Gaara drin vor, naja ich habe mich sowie so schon da dran gewöhnt das eine Folge nur 20-25 Minuten laufen wird wobei 5 min Standbild sind.
      Manche Menschen schaffen es halt auch Gegenstände zu Quällen.:argh:

      Wird bestimmt ein Schlag ins Gesicht die ERSTE Folge.
      Schon mit den Synchronsprecher da werden bestimmt alte Bekannte mit Sprechen: Vielleicht wird Yu Gi ... Naruto oder besser noch Gaara bekommt klein heuli Yu Gi Stimme.
      Ein paar Namens Änderung sowie in Yu Gi Oh Tristan der ja im Manga ganz anders heist werden vielleicht auch drin sein.
      Und andere Dialoge (Naruto wird Cool (sowie Sasuke)) (/KRASSES BEISPIEL/)

      Wir werden es sehen aber ich denke wir werden manche Stimmen raushören können muss ja net gleich Yu Gi sein.
      (Wäre aber vielleicht schön, hät ich auch mal Recht) :D

      -------------------------Text in Kurz:-----------------------------------
      Wie schon gesagt wir werden es sehen wie man es vielleicht schafft eine Super Serie so zu verschandeln das die nur noch Schrott ist aber es gibt ja auch noch die andere Seite die etwas Unwahrscheinlich ist aber es kann ja sein das Naruto der Anime doch gut wird. Wie man so schön sagt die Hoffnung stirbt zu letzt. ;)
    • Original von naimrashmi
      Und das beste: Es wird nicht von RTL2 geschnitten! Richtig gehört (/gelesen)

      Allerdings wäre das ja ne gute Nachricht, gäb es keinen Haken: Panini schneidet sie im Auftrag von RTL2, was dann also nicht viel besser ist.

      Und das nur um Naruto bei FSK6 zu behalten :mpf:


      Vielleicht kommen die Folgen, dann unzensiert auf DVD raus. Das ist Panini/RTL2 den Fans zumindest schuldig.

      Ich erwarte nicht allzuviel von den deutschen Folgen, aber es gibt da ja immer noch die Mangas und die japanischen Folgen. Deswegen ist das schon okay. ^^
    • Original von Kratos7X
      Vielleicht kommen die Folgen, dann unzensiert auf DVD raus. Das ist Panini/RTL2 den Fans zumindest schuldig.

      Vergiss es. :tongue:
      Der Anime, den Panini hat, basiert auf der amerikanischen, nicht der japanischen Version. Heißt, dass alles schon zensiert ist und sich der Verlag dadurch die teure Videobearbeitung spart.
      Die Kämpfe sollten ja spannend werden, wenn sogar das Nasenbluten herausgeschnitten wurde. :rolleyes:
    • Wissen wir das nicht schon seit Jahren?
      Wenn RTLII einen richtig guten Anime in die Finger bekommt, kann man damit rechnen, dass aus ihm eine FSK -3 wird und die Namen so dargestellt werden, das jeder 4 Jährige sie aussprechen könnte. -.-"

      Was mich am meisten ärgert: Jetzt, wo das auf RTLII laufen wird, kann man davon ausgehen, dass sich die ganzen kleinen Kids wie aufgeregt darüber unterhalten. Dann ists vorbei mit niveauvollem Anime&Manga. *rlt2 hass* :mpf:

      Das war mit One Piece so, das war mit InuYasha so - das war mit allen bisher so. Btw, ich weiß grad nicht, ob RTLII Shaman King mal ausgesendet hatte. Ich glaube aber nicht. Wenn sie den Anime auch noch in die Finger bekommen, ists vorbei mit Anime. Dann kann ich garnichts mehr anschauen, bzw. lesen. Alles kommt unter den Kommerzhammer und wird so zensiert, dass auch der Nervenschwächste das sehen kann.

      Wenn ich überlege, was die alles bereits bei InuYasha und One Piece geschnitten haben...omg, was machen sie dann mit Naruto? :(
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

      ~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Original von Onox
      Wenn ich überlege, was die alles bereits bei InuYasha und One Piece geschnitten haben...omg, was machen sie dann mit Naruto? :(



      Gar nichts, die haben ja die US Fassung und da sind sämtliche Blutszenen retuschiert.
      Also es gibt kein Blut mehr zu schneiden, da einfach keins mehr vorhanden ist.

      Grüße: ~Kaze~, Nayru12, Maybe, Geda
    • Original von Onox
      Wenn RTLII einen richtig guten Anime in die Finger bekommt, kann man damit rechnen, dass aus ihm eine FSK -3 wird und die Namen so dargestellt werden, das jeder 4 Jährige sie aussprechen könnte. -.-"

      RTL II macht gar nichts.
      Panini liefert den Anime. Und die haben die US-Fassung bloß auf Deutsch synchronisiert, das ist alles.

      Alles kommt unter den Kommerzhammer und wird so zensiert, dass auch der Nervenschwächste das sehen kann.

      Im TV sind fast alles Geschmacksschnitte. 100% der Schnitte aus der amerikanischen Fassung dürften nach den deutschen Kriterien hier gezeigt werden.
    • Jahaaa! Ein Naruto Thread! ^^

      Ich hab erst vor kurzem mit den ersten Mangas angefangen und bin jetzt schon völlig begeistert!
      Kakashi ist mein Schatz! Der ist einfach nur zu cool! xDD

      Aber es stimmt schon mit den ganzen Animes auf RTL2.
      Das ist gerade so blutrünstig, dass es ein 4 Jähriger anschauen kann... :mpf:

      War bei One Piece so, bei Shaman King so... wird bei Naruto bestimmt genauso.
      Läuft ja morgen an, nicht wahr? Leider bin ich zu der Zeit noch in der Schule :ugly:
      Trotzdem werd ich schaun, ob ich nicht irgendwie mal eine Folge sehen kann.
      Meistens bin ich ja von den Synchros nicht gerade begeistert (ist wohl ETWAS untertrieben...) aber manche sind doch gar nicht so schlecht.
      Und wenns mir nicht gefällt, werd ich mir mal das Japanische Original anschauen.
      Und weiter die mangas kaufen natürlich!
      [Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/2416/16jeq37xd5.gif]
      von *~Puru-Ryuu~*

      "Der Gipfel der Faulheit ist damit erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust mehr hat."

      "Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war." Tacitus, röm. Schriftsteller

      "Vergib stets deinen Feinden - nichts ärgert sie so." Oscar Wilde