Naruto

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Sunny no Sahar
      Ich lese nur die Mangas, der Anime wird mir zu sehr zensiert.
      *Pokito-Hass*

      Dito! Auch der neue Manga hat mir wieder sehr gut gefallen. Jedes Mal klappt mir die Kinnlade runter.
      Spoiler zum neuesten Manga
      Der Kampf gegen Kisame war ziemlich cool und besonders sein Ende fand ich fantastisch inszeniert. Er bringt sich lieber selbst um, als dem Feind Informtionen zuzuspielen. Auch konnte Meister Gai endlich mal richtig zeigen, was in ihm steckt.
      Den Kampf von Tobi gegen die Papiertante fand ich auch fantastisch. Auch fand ich es schön, dass man nochmal einen Rückblick auf das Training mit Jiraya erhielt.
      Und aaargh, Meister Tsuchikage, bitte sprechen Sie endlich ordentliches deutsch. Ich hab keine Lust andauernd in den Glossar schauen zu müssen, um herauszufinden, was Sie wieder wollen.
    • Aktuelle Chapter
      Mh joa, die gute Tsunade überrascht schon, aber sie gleich als stärkste der Sannin zu bezeichnen? Nur weil sie am längsten überlebt hat, macht sie das noch nicht zur Stärksten. Um rauszufinden, wer der/die Stärkste ist, müsste man die drei schon gegeneinander kämpfen lassen, aber na ja... :ugly:

      Bin sowieso mal gespannt... vll schafft es der totgeglaubte Orochimaru ja die Kontrolle über Kabuto zu übernehmen oder so was xD wer weiß, was Kishimoto noch alles geplant hat.

      Zumindest arbeitet Sasuke jetzt erst mal nicht weiter dran Konoha zu zerstören... und nach dem Kampf gegen Kabuto prügelt Itachi der ollen Pussy hoffentlich wieder Verstand ein, dass sie das Vorhaben nicht weiterverfolgt... (merkt man, dass ich Sasuke nicht (mehr) sonderlich mag? :rolleyes: )


      Tja ja... Spoiler ftw :D
    • SPOILER! Kapitel 578
      Tja jetzt bin ich mals gespannt was Kabuto so drauf hat. Er scheint sehr selbstsicher zu sein und hat zudem noch "that Jutsu" im Ärmel, was auch immer das sein soll. Aber die Hauptsache ist,dass ich jetzt meine zwei Lieblingscharaktere zusammen kämpfen sehen darf, Doppel Susano'o FTW!
      Dass Tsunade überlebt hat ist ja keine Überraschung. Aber trotzdem sehe ich langsam schwarz für die Gokage. Die haben schon mit einem Madara schwierigkeiten und er nimmt sie nicht einmal ernst und jetzt sollen sie es gegen je fünf Madara's kämpfen, die alle Susano'o beherschen? Ich bin ja der festen Überzeugung, dass einer der Kage stirbt (vermutlich Onoki) und jetzt werden möglicherweise alle draufgehen, auch wenn ich es SEHR bezweifle, aber im Moment sieht es danach aus.
      Btw Madara ist mit dieser Aktion vermutlich Platz 1. auf der Liste der Trolle.
    • Finde ja das der Manga stark an Quali verloren hat und langsam zu einem zweiten DBZ nur mit mehr Story mutiert.
      Die Kämpfe sind leider nicht mehr Ninja-like. :(

      Naja zum aktuellen Chapter:
      Spoiler anzeigen
      Habe mir schon gedacht, dass man Tsunade so leicht nicht kaputt kriegt. Aber das was Kishi mit Madara macht ist echt unverschämt. Er und Hashirama werden echt als Götter dargestellt. Und zu Sasuke.... ich hoffe er kriegt ordentlich eins übergebraten. Auch wenn es unwahrscheinlich ist. ^^
      [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/6eegygau/Itachi.PNG]

      Der Fluß der Zeit ist grausam... Seine Geschwindigkeit scheint für jede Person vorbestimmt. Niemand hat die Möglichkeit, sie zu ändern...
      Ewas, das sich nie verändern wird, sind die Erinnerungen an vergangene Tage. Genieße daher jede Sekunde Deines Lebens...

      Seit 19 Jahren Gamer! Mein Leben begann mit den Videospielen!
    • (Geht's hier auch um den Anime? Wenn nicht, verzeiht mir^^)

      Ich weiß nicht ob ich das nur geträumt habe, aber mittlerweile läuft Naruto Shippuden morgens von 5:15 bis 6:15 auf RTL2, 3 Folgen hintereinander (also werktags).

      Ich finde es zwar extrem dämlich die Folgen eines Animes, der ja doch relativ bekannt und beliebt ist, zu so einer bescheuerten Sendezeit zu bringen, aber es ist besser als nichts.
      >:3c
    • Sagen wir mal so: der Sonntagmorgen ist schon nicht die perfekte Zeit, um Animes zu zeigen, aber zwischen 5:15 und 6:15 Uhr werktags... na ja, RTL II halt :rolleyes:

      Als Kind hätte ich das sonntags gerade noch so geschafft bzw. hätte vll 'ne Stunde später eingeschaltet (bin schließlich mit meinem Bruder samstags und sonntags immer früh aufgestanden und wir haben Disney Club, Power Rangers usw. geguckt), aber unter der Woche? Denken die, dass jetzt wo Osterferien sind, vll ein paar Leute einschalten? Na ja, bei RTL II wundert mich nichts mehr. Können die Naruto um diese Zeit denn noch uncut ausstrahlen? Oder müssen sie da auch schon 3/4 der Folge wegschneiden? Würd ja selbst gucken (ohne Ton x.x), aber Receiver kaputt -> kein Fernsehen xD
    • Original von Juandalyn
      Lustigerweise steht da auch als Randbemerkung "ab 9 Jahren". Jaja...


      Ach, deswegen kommt das in Japan auch immer erst um 19:30 Uhr!! Weil die kleinen 9-jährigen Japaner da erst aus der Schule kommen! Dann können sie Naruto gucken und dann geht's gleich ins Bett ^-^'' Vor ein paar Stunden hat's sich erst wieder so zugetragen!
      Hat ja keine anderen Gründe, dass es erst um die Uhrzeit kommt :ugly:

      Und auch wenn's nach den Osterferien weitergeht... wegen den Einschaltquoten kann's RTL2 sicher nit machen o_ô Vll ist ihnen das restliche Müllprogramm ausgegangen und deswegen kommt Naruto :p
    • SPOILER! Kapitel 581
      Wow nun bekommen die Uchihas also noch ein exklusives Jutsu. Langsam wird das ein Bisschen zu heftig: Amaterasu, Tsukoyomi, Susano'o, Izanagi und jetzt auch noch Izanami? Na ja, aber wenigstens haben alle diese Technike ihren Preis und das wird bei Izanami auch nicht anders sein.
      Das wir etwas mehr über Kabuto erfahren finde ich aber ganz nett.
      Alles in einem fand ich das Kapitel ganz gut, aber nicht überragend.
    • Okay, ich hatte spontan Lust auf einen Easy Read und schließlich bin ich doch nochmal bei Naruto gelangt, nachdem ich damals, als Banzai! eingestellt wurde, das Interesse daran verlor. Nach knapp zwei Monaten bin ich nun von Kapitel 1 bis zum aktuellen Kapitel (584) gelangt.

      Spoiler bis Kapitel 584

      Und ich hoffe, es ist bald vorbei. Zumindest der Krieg.
      Allerdings hat sich der ganze Aufbau der Villains bis hierhin wirklich immer weiter zugespitzt, bis Tobi, Sasuke und Kabuto wirklich an der Spitze stehen. Ich wüsste also nicht, was noch groß für ein Arc kommen sollte, wenn erstmal der Krieg vorbei ist. Meine Theorie ist, dass Kabuto im Krieg noch stirbt (vielleicht in den nächsten Kapiteln, auch wenn ich das nicht glaube), der Krieg mit dem Tod von Tobi endet und schließlich noch ein großer Kampf Sasuke vs. Naruto stattfindet, den entweder beide lebend oder beide tot verlassen. Und das war's dann.
      Ich muss allerdings sagen, das Grundskript gefällt mir, ist gut durchdacht und scheint seit langem fest zu stehen. Das mag ich sehr an diesem Manga.
      Leider sind die wirklich großen Kämpfe schon etwas her, sowas wie Danzou vs. Sasuke, Pain vs. Naruto, etc. Dieser Krieg atm ist einfach nur noch over the top, viel zu viele Fronten, viel zu langgezogen (wir sind immer noch im verdammten zweiten Tag... Und als ob das nicht alles wäre, sind schon fast alle Impure World Ressurection-Ninjas dahingeschieden.), die ganzen immer stärkeren Jutsus (insb. auf Uchiha-Seite), Narutos neverending Chakra und... einfach generell zu viel. Es fehlt die Konzentration auf eine einzige epische Fetzerei. Außerdem wär's mal wieder Zeit, dass jemand ordentlich und mit emotionaler Bindung verreckt. Ich meine, verdammt, es ist ein Krieg mit den größten Ninjas aller Zeiten durch Impure World Ressurection ins Leben gerufen und es ist noch kein einziger wirklich prominenter Ninja der Shinobi-Front gefallen. Allerdings bin ich, öh, "optimistisch", dass es demnächst einen der Kages und wohl bald auch Killer Bee erwischt. Killer Bee einfach, um Tobis Plan nochmal bedrohlicher zu machen und Naruto mal wieder richtig ausrasten zu lassen.


      Ansonsten, das große Mysterium, wer nun Tobi ist. Ich bin mir recht sicher, dass es Obito ist, wär irgendwie lame, da er ja nur im nen 6 Kapitel Spinoff zu sehen war (auch wenn das eigentlich auch die komplette Grundlage für das Auftreten von Kakashis Vater war). Wäre aber auch interessant, zu erfahren, wie es im Endeffekt dazu kam, Obito als Obervillain. Es gab ein paar Hints (zu Beginn nur das linke Auge, das Sharingan, im Clash mit Kakashi vor ein Kapiteln...), und die einzige Alternative ist Madaras Bruder. Zu dem wird wohl auch noch irgendwas kommen, zum anderen glaube ich kaum, dass zu Uchiha Shisui schon alles gesagt wurde. Aber der ist mir zu offensichtlich tot (Danzous Auge, das Auge der Krähe). Nur, warum war er nicht für die Impure World Resurrection zu finden...?


      Summa Summarum: Besser, als ich jahrelang dachte, jedoch seit einigen Kapiteln wieder stark am absacken. Ich sehne mich dem Ende entgegen. Alles in allem würd ich dem Manga nach knapp 600 Kapiteln ne 8/10 geben.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • SPOILER! Kapitel 585
      Yay, der Flashback ist vorbei. Nicht dass ich den nicht mochte, aber es wirkte irgendwie künstlich für mich.
      Aber jetzt kann ich Kabuto in Action sehen! Ich find seinen Trick mit dem er Persoen kopiert sehr skurril, aber es passt zu seiner Vergangenheit. Jetzt können wir endlich herausfinden was Izanami ist, sofern Kabuto Itachi nicht versiegeln kann oder so. Dass was Kabuto mit Itachi angestellt hat ist sowieso übel, aber wenn er Itachi noch richtig aus dem Weg räumen kann wirds hart für Sasuke. Ansonsten tut mir Kabuto einfach nur leid, wäre Orochimaru damals nicht gewesen, wäre Kabuto von großem Nutzen für Konoha.
    • SPOILER! Kapitel 586
      Wow, also hier hat sich Kishi wohl gefreut, dass er so viele Bilder wiederholt hat. Aber gutes Kapitel und geiler Kampf, Kabuto hat mehr drauf als ich dachte. Aber ich stelle mir die Frage, wann Itachi Izanami aktiviert hat, etwa bevor Kabuto seine Augen vor Genjutsu "verschlossen" hat? Außerdem frage ich mich wie Izanami jetzt funktioniert und was Itachi mit "I hold your destiny in my hands... but you're the one who decides how it will be." sagen will? Vielleicht meint er, dass er Izanami auflöst, wenn er sich ergibt. Aber hoffentlich wird Edo Tensei noch nicht aufgelöst, ich will noch mehr von Madara vs Kage und Naurto vs Tobi mit Jinchiriki sehen.
    • Original von MadaraSasuke
      Wo guckt ihr das?

      Wir lesen den Manga.

      Kapitel 588
      Sehr schön, dass es nun so richtig auf den finalen Höhepunkt des Krieges zusteuert. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass Itachi so einfach die Impure World Ressurection auflösen kann, allerdings seh ich Kabuto ziemlich am Ende. Aber es war mal wieder klar, dass Madara nochmal irgendwas auspackt. Es ist langsam echt nur noch ermüdend, welche überraschenden Hammertechniken die Uchihas noch alles draufhaben. Eigentlich warte ich echt nur noch auf den großen Naruto/Obito-Clash.
      Vielleicht sollt ich auch tatsächlich mal einfach ein Jahr nicht weiterlesen und mir dann alles am Stück geben, diese Kapitelhäppchen sind doch recht anstrengend, nachdem man fast alles davor praktisch am Stück verschlungen hat.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • SPOILER! Kapitel 588
      Wow, was für ein Kapitel. Jetzt konnten wir endlich mehr von Madara sehen und der beweist was für ein Monster er ist. Da kämpft er gegen alle Kage gleichzeitig und wischt den Boden mit ihnen, ohne überhaupt ernsthaft zu kämpfen. Jetzt bin ich aber natürlich gespannt was das "Perfect Susano'o" so perfekt macht. Was Edo Tensei betrifft, wird es wohl doch nicht so schnell aufgelöst werden. Sasuke's Reaktion allein spricht Bände. Vermutlich wird er wieder irgendein Mist anstellen und Kabuto töten oder so.
      Alles in einem fand ich das Kapitel toll, besser als die vorherigen, was daran liegt, dass der Kampf mit Madara so intensiv ist.
    • Kapitel 592
      Original von Naruya
      Bin sowieso mal gespannt... vll schafft es der totgeglaubte Orochimaru ja die Kontrolle über Kabuto zu übernehmen oder so was xD wer weiß, was Kishimoto noch alles geplant hat.


      o_o'' es tritt zwar nicht so ein, wie ich es gemutmaßt habe, aber Sasuke muss mit Orochimaru sprechen? Dem hinter allem? WTF, Tobi-Madara oder Edo-Tensei-Madara ist Orochimaru oder wie?

      Es wird immer verwirrender ?(
    • SPOILER! Kapitel 600
      Hoh boy! Wie soll das bloß gut gehen?
      Das wir nun zwar wissen das Tobi Obito ist, aber nichts darüber wieso er genau so hardcore geworden ist find ich gar nicht mal so schlimm. Rins Tod kann nicht dass einzige sein, dass Obito passiert ist, dafür ist er zu verrückt. Aber der Schluß ist natürlich wieder das Beste. Nicht nur muss sich Naruto mit Obito rumkloppen, jetzt kommt auch noch Madara hinzu. Ich frage mich nur, ob die Kage jetzt tot sind, oder nur kampfunfähig.
      Und Naruto und die anderen brauchen jetzt echt Hilfe, am besten von Sasuke, Orochimaru und Konsorten :D.
      Ich kann das nächste Kapitel kaum erwarten.