Fettes Problem mit Teleport

• Gelöst
    • Fettes Problem mit Teleport

Yo, Leudde ich hab ein Prob mit dem Teleport, also Hero is nach dem Intro im Haus, so jez hab ich da Teleport gesetzt, damit er aus seinem Haus rausgeht also auf ne andere Map teleportiert wird, allerdings (sin zwei Teleporter) wird er bei einem garnich teleportiert und beim anderen auf den anderen Teleporter und wenn ich Start Party Position in der Stadt setzte fängt trotzdem alles im Haus an HELP PLZ o-O

EDIT: Hab alles überprüft und bei der Map wo er hinteleportiert werden soll sogar Namen geändertund im Teleport eingetragen, auch wieder dasselbe ...
    • Original von DarkMarth
      äh...Welches spiel?? ^^'''

cya DarkMarth©

na beim RPG Maker würd ich mal sagen ;)

to topic: ich versteh nicht ganz wie du das meinst...du hast zwei Teleporter und beide sollen zu zwei verschiedenen Punkten führen oder zu ein und dem selben?
    • Original von Lara
      Original von DarkMarth
      äh...Welches spiel?? ^^'''

cya DarkMarth©

na beim RPG Maker würd ich mal sagen ;)

to topic: ich versteh nicht ganz wie du das meinst...du hast zwei Teleporter und beide sollen zu zwei verschiedenen Punkten führen oder zu ein und dem selben?

Yo, RPG Maker, beiede Teleporter im Haus führen zum selben Punkt auf der anderen Map
    • Original von Lara
      also ich weiß beim besten Willen nicht, wo da ein Fehler sein kann...ich würde die teleports einfach nochmal löschen und neu machen ist ja schnell gemacht, aber so schlau warst du sicher auch schon ;)

Yo und das Problem besteht weiterhin ó_Ò

EDIT: LOOOL *über eigene dummheit lach* man man man ^^ hhatte eon teleporter draussen ausfehrsehn auf parallel process deswegen *selbsthau*