MQ Waldtempel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MQ Waldtempel

    aaaaalso, ich steck an ner verschlossenen tür fest, dort wo im gang davor zwei knochenfratzen sind.
    ich hab gerade 2 geister von den 4 geistern besiegt.
    doch ich weiss nit was machen. im gang mit den beiden knochenfratzen, ist, wie schon erwähnt, ein schloss, und ich habe keinen schlüssel.wo finde ich nen schlüssel?? ?( oder bin ich falsch abgebogen???????? ?(

    danke im voraus!
  • Da du inzwischen den Bogen hast, solltest du der Eingangshalle des Tempels einen erneuten Besuch abstatten. Von dort zweigt nach Nordosten eine Tür ab, die du per Schuss auf das gelbe Auge darüber öffnest. Dort kommst du nach einiger Zeit nciht weiter, hast aber inzwischen meiens wissens zwei Schlüssel abgreifen können, die du dann an deiner Problemstelle und kurz dahinter einsetzen kannst.
  • Ich weis nicht genau ob es be MQ auch so ist aber bei OoT gibt es wenn du in dem Raum (es ist eigentlich noch unter freiem Himmel aber egal) in dem dir zwei Wolfsheimer auflauern an der linken Wand Ranken. Wenn du daran hinaufkletterst kannst du dich auf einem Baum niederlassen. Gehe auf dem Ast weiter und springe zu dem anderen hinüber. Auf dem Baum zu dem der Ast gehört steht eine Schatztruhe mit einem kleinen Schlüssenl.

    Ich hoffe ich habe dir damit geholfen. Aber wie gesagt ich habe nur OoT gespielt.