Beyond good & Evil Schlachthäuser

• Beyond good & Evil Schlachthäuser

Ich befinde mich im Moment in den Schlachhäusern und habe es gerade geschafft das erste Foto zu machen jetzt bin ich wieder im überwachungsraum, wo man das Tor für kurze Zeit hochziehen kann...aber ich schaffe es einfach nicht in der Zeit mit dem Hover durchzudüsen. Double-H hatte am Anfang etwas von "man bräuchte eine Fernbedienung" gelabert...also gibts irgendwas was ich übersehen habe...man kann zwar auf die andere Seite des Tors laufen...aber das bringt es auch nicht wirklich...

Please help

edit: ich glaube langsam schon an einen Bug...zuerst meine Double-H er könne nicht mit hoch kommen (wo die beiden Laser sind und der fliegende Roboter), weil da ja dieser kurze enge Teil ist wo man sich an die Wand pressen muss und dann war er nachher doch oben. Ich befürchte man hätte das Tor schon vorher öffnen müssen (?) damit Double-H eigentlich zu einem nach oben kommt...aber was soll ich jetzt tun? ?(
    • Ich nehme an das dein Kumpane noch am Hovercraft ist, da du sicherlich noch nicht durch das Tor gekommen bist(Hast du ja gesagt). Leider gibt es da keinen Trick, du musst einfach verdammt schnell sein. Schalter aktivieren und rennen. Ich glaub man konnte einen kleinen Vorsprung runterklettern um eine Sekunde einzusparen.

Wenn du das aber geschaft hast kannst du durch ein Gitter fahren das dann als verbindung zwischen den beiden seiten diehnt (vor Tor und nach Tor)
    • das ist ja das Prob Double-H ist leider oben und kommt nicht mehr runter...ich frage mich ja auch wie er da hoch gekommen ist, wo er doch meinte er passe nicht dadurch...ich glaube ich bin an einen scheiß Bug geratten und darf das ganze nochmal von vorne zocken :D
    • Seltsam, seltsam....eigentlich hättest du das Tor gleich öffnen sollen, und zwar aus der Distanz mit einer Laserdisk, dann zum Hovercraft laufen, unter dem Tor durchfahren, auf der anderen Seite aussteigen und Double-H mitnehmen.
      Der Kerl war schon oben, bevor du das Tor geöffnet hast??? Sehr interessant, muss ich sagen...mir ist das nicht passiert, muss wohl ein Bug sein...

(Ja, man kann draufklicken)
    • zuerst war er auch nicht oben, aber als ich in den Raum lief wo man die Kiste schieben kann war er plötzlich hinter mir...

naja das bedeutet dann wohl, dass ich nochmal von vorne anfangen kann *grml*

trotzdem danke euch beiden für die Hilfe ;)