pikmin2

• Also in Europa ist es sicherlich noch nicht draussen, es ist angesagt für das 2. Quartal. USA bin ich mir nicht sicher, wäre aber möglich. Sofern dein Freund es nicht importiert hat, hat er einfach gelogen...

Zu deinen Fragen:
      1. Wenn dir Pikmin gemocht hast, wird dir Pikmin 2 wahrscheinlich auch gefallen.
      2. Hab mich noch nicht informiert. Aber scheinbar kann man jetzt 2Gruppen führen und so Aufgaben lösen...
      3. Wahrscheinlich sind sie etwa gleich gut im Einzelspieler. Wie's mit dem 2-Spieler Mode aussieht wird sich zeigen. :ugly:
      Zitat von Einstein: "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Und beim Universum bin ich mir noch nicht sicher."
    • 1. Ich hoffe nur das es länger wird, glaub aber schon.
      2. Er hat bei der Firma 10.000 Pokos Schulden und sucht im weltall mit seinen assistenten (ich glaube es war der assisten) nach schätzen.
      3.Glaubs schon. Der einzer war zwar gut, aber viel zu kurz und zu wenig gegner. In Pikmin 2 sollen ja bis zu 80 viecher rumlaufen.
    • @ Masterpl@yer2002:
      Ich dachte es wäre sein Freund und Geschäftspartner und sie suchen nicht nach Schätzen, sondern nach einer Möglichkeit, die Firma wieder aufzubauen ( is ja Konkurs gegangen) .
      Zitat von Einstein: "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Und beim Universum bin ich mir noch nicht sicher."
    • hmm doch, ich glaub schon, dass es das spiel schon in den USA gibt. bei amazon.de ist schon eine kundenbewertung eingegangen.
      der lästige zeitdruck fällt weg. allein das ist für mich schon grund genug, das game zu kaufen!!
      ich mochte pikmin, aber ich hab die zeitliche frist gehasst!!
      es wird zwar immer noch finster und die viecher werden gefressen, aber man muss nicht innerhalb einer bestimmten zeit fertig sein.
      und dass man einen richtigen mehrspielermodus hat (nicht das komische zusatz-game, das man im 1er freispielen konnte..) hat natürlich auch was.
      ich würd's mir holen :)
    • Ich würde auch sagen, dass man wohl Teil 1 gemocht haben muss, um Teil 2 genießen zu können :)

Einige hier sind ja ganz hin und weg von dem game und haben es bis zum Umfallen gezockt *fabbl angrins* Für diejenigen ist Teil 2 sicherlich ein guter Kauf. :)
      Ich halte schon Teil 1 für eine völlig überschätze Fehlinvestition, die zum Glück damals Hana-chan gemacht hat, als ich den Cube neu hatte *lol* Sie hat es aber auch nie angerührt und nachdem der "Sind-die-niedlich-Effekt" abgenutzt war (so ungefähr nach der 2 Mission) wurde das Spiel so stinklangweilig, dass es unter seiner Staubschicht im Schrank kaum noch zu erkennen ist *lol* Deswegen wäre für mich auch Teil 2 sicherlich nichts ;)

@Kathy: Kundenbewertungen bei Amazon.de sagen nichts über das Erscheinungsdatum eines Spiels aus, oft genug sind da Leute, die schon ihren Senf abgeben ohne das Spiel gespielt zu haben geschweige denn das Spiel bereits released ist, also nur ihren Voreindruck kund tun wollen ;)
    • Mei, ich liebe Pikmin ^^
      Diese Viecher sind echt... so knuffig.
      Meine beste Freundin hat neulich noch zu mir gesagt, als ich mal wieder bereits 3 Stunden Pikmin gezockt hatte: "Pikmin ist das optimale Spiel für dich, Sabrina: Kleine, knuddelige Viecher, Strategie und Kämpfe." Tja, recht hat sie...xD
      Und auf Pikmin 2 freu ich mich sowieso schon, da wird sie dann auch an die Konsole gefesselt,... der 2-Spieler Modus >___>

Ist eigentlich schon bekannt, wann das Spiel erscheint?
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>