Welche klasse?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von El#PasO
      Zum Rest:
      Kommt halt mal wieder auf's Thema zurück, irgendwie nervt es "etwas", jetzt in 2 Threads nur Gemecker zu lesen -.-' Wartet erstmal ab bis die Seite ganz fertig ist und meckert anschließend weiter :mpf:


      meckern? hmm .. eigentlich meckert sowieso xino nur rum, weil wir anscheinend keine konstruktive kritik von uns geben können. und ich meinte meinen vorschlag auch todernst aber irgendwie fühlt ihr euch nur persönlich angegriffen. >>!
    • Natürlich ist die Kritik vollkommen gerechtfertigt, ich wollte auf die Design-Sache anspielen.

      @vas-y: von "wir" kann nicht die Rede sein; das muss "er" heißen. ich hab damit nix zu tun. in der Tat wäre Word vielleicht nicht fehl am Platz, einfaches Korrekturlesen täte es aber auch ... denk ich ...
    • "meckern erst wenns fertig is"
      es hiess damals, es sei fertig, es wuerde nur noch der inhalt wieder drauf kommen ....
      deswegen war's "meckern" ya angebracht ... sonst haettn wir jetz auf ewig mit so nem ach-so-tolln design leben muessen ...

      nya, so wie ich das im andern thread gelesn hab, is ya jetz wer mit am arbeitn, der wenigstens etwas peilung von css + php hat.. Oo
      hoffntlich wird das finale design dann ordentlich... wenn ned... werd ich garantiert wieda meckern x_x au wenn mich das zeit kostet xP
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ