Welche klasse?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche klasse?

      Sagt ma in welcher klasse ist xinobrax eigendlich?

      Einmal mehr läuft der Zelda Countdown. Am 18.3.04 erscheint in Japan in neues Zelda-Abenteuer(...)Darauf werden wir euch lafend mit den neusten Informationen und Bildern versorgen.

      Andere News:

      (...)und die anderen Sies sind daher noch nicht erreichbahr.

      das sind nur 2 News gewesen, früher hatte es auf Zfans kaum Schreibfehler.

      Vieleicht sollte man bei nach dem Schreiben der News nochmals nachlesen? @ Xinobrax
    • Original von Juno
      Sagt ma in welcher klasse ist xinobrax eigendlich?

      Einmal mehr läuft der Zelda Countdown. Am 18.3.04 erscheint in Japan in neues Zelda-Abenteuer(...)Darauf werden wir euch lafend mit den neusten Informationen und Bildern versorgen.

      Andere News:

      (...)und die anderen Sies sind daher noch nicht erreichbahr.

      das sind nur 2 News gewesen, früher hatte es auf Zfans kaum Schreibfehler.

      Vieleicht sollte man bei nach dem Schreiben der News nochmals nachlesen? @ Xinobrax


      hättest ihn ja auch eine PN schicken können!! :mpf:
    • Gut, ich finde schon, dass man die News und Artikel nochmal überprüfen sollte, bevor man sie on stellt oder sie von jemanden prüfen lässt, der besser bewandert ist [Scraper z.B.], sonst stellt das den Ernst der Seite ja schon etwas auf den Kopf :( .

      Da Xinobrax den meisten hier unbekannt ist, hätte ich mir persönlich vielleicht ein Profil oder ein kurzes Vorstellen von ihm gewünscht.
    • Tya, ich hab ihm das auch schon gesagt, dass der den text lieber ins word kopiern soll bevor die ganzen sachen uppt. als antwort bekam ich, dass ich die klappe haltn soll...
      außerdem hat er noch vor 3 tagen oda so gemeint, er hat die fehler bereits ausgebessert und wird sie dann mal updaten, gemerkt hat man leida noch nix ;p

      @ luna
      dito
    • Original von Kokiri
      Was regt ihr euch eigentlich auf?
      Jeder von uns macht Revchtschreibfehler, ob aus Irrtum oder weil die Tastatur spinnt, dass ist nicht nur einer.


      Ja natürlich, aber es macht schon nen Unterschied, ob diese sich in den News einer Homepage häufen, wo man sonst nie einen Fehler gefunden hätte.
      Im Forum ists ja was anderes..

      Ihr seit zwar alle ein bisschen gemein, aber ich bin auch nicht gerade begeistert .. :mpf:

      Ich grüße Nicky & Mad ,Flow's ( Derder ),Deliah ,Nirvi & Fabbl, , [GIF] und Impa ! (Und natürlich Dende -.-..)


      Man gab mir soeben, das Geschenk meines Lebens.
      Das Wissen von einem Ende der Nacht.
    • Original von Kokiri
      Was regt ihr euch eigentlich auf?
      Jeder von uns macht Revchtschreibfehler, ob aus Irrtum oder weil die Tastatur spinnt, dass ist nicht nur einer.


      lol, ya scho, aba wia redn hier von ner fanseite, die bereits 5 yahre existiert und ned von einem forum. oda liebst du es auf seiten zu gehn, die voller rechtschreib- oda tippfehla sind? >>'
    • Ich finde schlimmer, was einem hier als brühwarme News verkauft wird: "Denis [da fehlt ein 'n'] Dyack von Silicon Knights gab heute in einem Interview bekannt..." (News vom 12-03-04). Das Interview ist vor mehr als zwei Wochen geführt und schon bis ins kleinste Detail im Board diskutiert worden.
    • Ich war ja von Anfang an dagegen, die Site zu ändern. Dieses Design ist irgendwie seltsam. Ich mochte das alte lieber, allein schon wegen der Übersichtlichkeit. Das Seitwärtsscrollen ist ein wenig lästig, wenn man sich als Beispiel den Manga ansieht. Früher konnte man den einfach so runterlesen, aber jetzt dieses ewige Scrollen in alle möglichen Richtungen. o_O Das ist irgendwie lästig. Und wie Mad bereits sagte: die "Topnews" sollte man von der Aktualität her in "Antiquitäten" umbenennen. :rolleyes:
      Aber auf mich hört ja eh keiner. -.-

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Original von Sirius
      Ich war ja von Anfang an dagegen, die Site zu ändern. Dieses Design ist irgendwie seltsam. Ich mochte das alte lieber, allein schon wegen der Übersichtlichkeit. Das Seitwärtsscrollen ist ein wenig lästig, wenn man sich als Beispiel den Manga ansieht. Früher konnte man den einfach so runterlesen, aber jetzt dieses ewige Scrollen in alle möglichen Richtungen. o_O Das ist irgendwie lästig. Und wie Mad bereits sagte: die "Topnews" sollte man von der Aktualität her in "Antiquitäten" umbenennen. :rolleyes:
      Aber auf mich hört ja eh keiner. -.-


      Ach wa, da stehst du mit dem Rücken nicht an der Wand, keine Sorge ^^

      Wir werden dann halt sehen, was sich ändert -.-

      Also es muss ja nicht unbedingt jemand anderes die News schreiben, einmal in Word und die Rechtschreibprüfung drüber und schon sieht das ganze besser aus ;). Es muss ja nicht Oxford-mäßig werden ;P
    • Original von Nickychan
      Also es muss ja nicht unbedingt jemand anderes die News schreiben, einmal in Word und die Rechtschreibprüfung drüber und schon sieht das ganze besser aus ;). Es muss ja nicht Oxford-mäßig werden ;P


      tya, das hab ich ihm ya scho vorgeschlagen, aber außer blödes gemecker kam nichts zurück

      hm, ich hoffe für nina, dass sie die seite nie sehn wird, sonst wird sie womöglich noch an chronischem durchfall leidn ;p
    • Original von Vas-y
      Original von Nickychan
      Also es muss ja nicht unbedingt jemand anderes die News schreiben, einmal in Word und die Rechtschreibprüfung drüber und schon sieht das ganze besser aus ;). Es muss ja nicht Oxford-mäßig werden ;P


      tya, das hab ich ihm ya scho vorgeschlagen, aber außer blödes gemecker kam nichts zurück

      hm, ich hoffe für nina, dass sie die seite nie sehn wird, sonst wird sie womöglich noch an chronischem durchfall leidn ;p


      Ja, ich weiß :( Na ja, hoffen wir, dass sich noch ein wenig was ändert, heute sollte ja glaube ich die finale Version rauskommen? oO
    • Original von The Madman 13h
      Ich finde schlimmer, was einem hier als brühwarme News verkauft wird: "Denis [da fehlt ein 'n'] Dyack von Silicon Knights gab heute in einem Interview bekannt..." (News vom 12-03-04). Das Interview ist vor mehr als zwei Wochen geführt und schon bis ins kleinste Detail im Board diskutiert worden.


      *klugscheiß*
      nein, da fehlt kein "n"
      Der heißt Denis Dyack
    • Hinweis: Der folgende Satz wurde aus öffentlichen, im internet zugänglichen Informationen erstellt und fällt folglich nicht unter Abschnitt 11 der Forenregeln oder PN 14596 [Abs.: Harry, Empf.: myself]

      Um auf die Frage vom Anfang zurückzukommen: Er ist 17.

      Zum Rest:
      Kommt halt mal wieder auf's Thema zurück, irgendwie nervt es "etwas", jetzt in 2 Threads nur Gemecker zu lesen -.-' Wartet erstmal ab bis die Seite ganz fertig ist und meckert anschließend weiter :mpf: