Das Blöde Verwechseln X(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Manchmal ist das ja auch gewollt, in meiner kindlichen Unschuld *heiligenschein glüh* hab ich lange Zeit RTL2 ihr "Zoisyte ist eine Frau" Spielchen abgekauft, nur bei Fischauge war ich da immer etwas skeptisch, obwohl ich der Überzeugung war, eine Frau vor mir zu haben und siehe da *lol* Lustig wird die Sache dann, wenn man über die eigene Umsynchronisierung stolpert und der Modedesigner zu der "Frau" sagte "Ich weiß zwar, dass Sie ein Mann sind"... *Lol*
      Ein anderes Beispiel ist... wie hieß das Teil, ich hab zuwenig Escaflowne geguckt, aber da erscheint auch eine Frau eine lange Zeit als Kerl, jedenfalls kann man denken, dass sie einer ist XD
    • Original von Laures
      Manchmal ist das ja auch gewollt, in meiner kindlichen Unschuld *heiligenschein glüh* hab ich lange Zeit RTL2 ihr "Zoisyte ist eine Frau" Spielchen abgekauft, nur bei Fischauge war ich da immer etwas skeptisch, obwohl ich der Überzeugung war, eine Frau vor mir zu haben und siehe da *lol* Lustig wird die Sache dann, wenn man über die eigene Umsynchronisierung stolpert und der Modedesigner zu der "Frau" sagte "Ich weiß zwar, dass Sie ein Mann sind"... *Lol*
      Ein anderes Beispiel ist... wie hieß das Teil, ich hab zuwenig Escaflowne geguckt, aber da erscheint auch eine Frau eine lange Zeit als Kerl, jedenfalls kann man denken, dass sie einer ist XD

      Ja Zoisyte :ugly:
      War das ein Schock ,als ich mal gelesen hab,das sei ein Mann. Übrigens ist im dem Fall ZDF schuld. die hatten die erste Staffel als erstes rausgebracht.
      Zu Escaflowne: Du meinst sicherlich Dilandau. Etwas suspekt. als Zaibacher Soldat(in) voll den männlichen Körper, als Allens Schwester ein weiblichen. Naja...

      In Cowboy Bebop war ich mir über Ed nicht sicher.
    • Wenn es nur an der Synchro liegt, dass man verwirrt ist, so finde ich es ja noch einigermaßen ok. Die Serien werden halt an den dt. Markt und die entsprechende Zielgruppe angepasst. Welchem Kind kann man schon verklickenr, dass sich hinter dem Anzug und dem männlichen Gesicht eine Frau verbirgt?`

      Schlimmer finde ich, dass Autoren wie die maßlos überschätzten Clamp oder auch andere immer meinen, in jeder ihrer Geschichten mindestens eine Tunte (egal ob männlich oder weiblich) und gerne noch einen Quotenschwulen einbauen müssen. Kabuki ist jür Japaner nichts Besonderes, das ist mir klar. D.h. aber nicht, dass ich es toll finden muss. Es trägt IMHO nur zu Verwirrung und Missverständnissen bei.
    • Nya, das genialste Beispiel ist immernoch Seguchi Thoma aus Gravitation *zu mad schiel* xDDD
      Sieht aus wie ne Frau und wird von ner Frau gesprochen xDD
      Dass der'n Typ ist wurde mir erst in dieser Bar-Szene mit Yuki's Schwester klar:

      Shuichi: Tu nicht so als würdest du ihn kennen!
      Schwester: Selbstverständlich kenn ich ihn, er ist mein Mann.

      xDDDDDD

      Ein anderes Beispiel ist Dio aus Last Exile, bei dem wars aber nicht ganz so extrem, bei dem war ich mir anfangs nur nicht sicher ob m oder w xDDD (gnah! Die Bildersuche spuckt von dem nur tote Links und Fanart aus oô)

      @Laures & Tri: Naya, Serena (Selena) wurde ja von den zaibacher Wissenschaftlern zu der blutsüchtigen Kampfmaschine Dilandau gemacht. Ich bin ja der Meinung dass Dilandau männlich ist und Serena weiblich. Gespaltene Persönlichkeit *gg* DNA-Struktur von der aktuellen Persönlichkeit abhängig? kA xDD
    • Original von Tsukasa
      @Laures & Tri: Naya, Serena (Selena) wurde ja von den zaibacher Wissenschaftlern zu der blutsüchtigen Kampfmaschine Dilandau gemacht. Ich bin ja der Meinung dass Dilandau männlich ist und Serena weiblich. Gespaltene Persönlichkeit *gg* DNA-Struktur von der aktuellen Persönlichkeit abhängig? kA xDD


      Naja bei mir is Dilly immer ne sie. Ich sag auch immer "die Dillandau" hatt sich halt bei mir eingebürgert, aber das liegt nicht daran das sie Allens Schwester ist und eine Sprecherin hatt (im japanischen hat Dillandau auch eine Sprecherin), sondern das ich finde, so extrem krank und brutal kann wirklich nur eine Frau sein. :D
    • Original von Mr.Triforce
      Original von Laures
      Manchmal ist das ja auch gewollt, in meiner kindlichen Unschuld *heiligenschein glüh* hab ich lange Zeit RTL2 ihr "Zoisyte ist eine Frau" Spielchen abgekauft, nur bei Fischauge war ich da immer etwas skeptisch, obwohl ich der Überzeugung war, eine Frau vor mir zu haben und siehe da *lol* Lustig wird die Sache dann, wenn man über die eigene Umsynchronisierung stolpert und der Modedesigner zu der "Frau" sagte "Ich weiß zwar, dass Sie ein Mann sind"... *Lol*
      Ein anderes Beispiel ist... wie hieß das Teil, ich hab zuwenig Escaflowne geguckt, aber da erscheint auch eine Frau eine lange Zeit als Kerl, jedenfalls kann man denken, dass sie einer ist XD

      Ja Zoisyte :ugly:
      War das ein Schock ,als ich mal gelesen hab,das sei ein Mann. Übrigens ist im dem Fall ZDF schuld. die hatten die erste Staffel als erstes rausgebracht.
      Zu Escaflowne: Du meinst sicherlich Dilandau. Etwas suspekt. als Zaibacher Soldat(in) voll den männlichen Körper, als Allens Schwester ein weiblichen. Naja...

      In Cowboy Bebop war ich mir über Ed nicht sicher.


      Zoisyte ist ein MANN? Mein Weltbild ist zerstört XD

      Was hat RLT2 nur aus SailorMoon gemacht... Aber, Zoisyte, ein Mann? *shock*
      "Ich bin Jack's grinsende Rache"
    • Original von Bejita
      Original von Mr.Triforce
      Original von Laures
      Manchmal ist das ja auch gewollt, in meiner kindlichen Unschuld *heiligenschein glüh* hab ich lange Zeit RTL2 ihr "Zoisyte ist eine Frau" Spielchen abgekauft, nur bei Fischauge war ich da immer etwas skeptisch, obwohl ich der Überzeugung war, eine Frau vor mir zu haben und siehe da *lol* Lustig wird die Sache dann, wenn man über die eigene Umsynchronisierung stolpert und der Modedesigner zu der "Frau" sagte "Ich weiß zwar, dass Sie ein Mann sind"... *Lol*
      Ein anderes Beispiel ist... wie hieß das Teil, ich hab zuwenig Escaflowne geguckt, aber da erscheint auch eine Frau eine lange Zeit als Kerl, jedenfalls kann man denken, dass sie einer ist XD

      Ja Zoisyte :ugly:
      War das ein Schock ,als ich mal gelesen hab,das sei ein Mann. Übrigens ist im dem Fall ZDF schuld. die hatten die erste Staffel als erstes rausgebracht.
      Zu Escaflowne: Du meinst sicherlich Dilandau. Etwas suspekt. als Zaibacher Soldat(in) voll den männlichen Körper, als Allens Schwester ein weiblichen. Naja...

      In Cowboy Bebop war ich mir über Ed nicht sicher.


      Zoisyte ist ein MANN? Mein Weltbild ist zerstört XD

      Was hat RLT2 nur aus SailorMoon gemacht... Aber, Zoisyte, ein Mann? *shock*


      Nicht nur das, er war in der Vergangenheit auch mit Sailer Merkur liiert *g*
      Kleines Beweisstück aus dem Original-Artwork von Naoko Takeuchi: [PS: ICh nehme keine Schmerzensgeldklagen an *gggg*]

      [Blockierte Grafik: http://www.nickychan.de/zoisitami.jpg]
    • Original von The Madman 13h
      Wenn es nur an der Synchro liegt, dass man verwirrt ist, so finde ich es ja noch einigermaßen ok. Die Serien werden halt an den dt. Markt und die entsprechende Zielgruppe angepasst. Welchem Kind kann man schon verklickenr, dass sich hinter dem Anzug und dem männlichen Gesicht eine Frau verbirgt?`

      Schlimmer finde ich, dass Autoren wie die maßlos überschätzten Clamp oder auch andere immer meinen, in jeder ihrer Geschichten mindestens eine Tunte (egal ob männlich oder weiblich) und gerne noch einen Quotenschwulen einbauen müssen. Kabuki ist jür Japaner nichts Besonderes, das ist mir klar. D.h. aber nicht, dass ich es toll finden muss. Es trägt IMHO nur zu Verwirrung und Missverständnissen bei.

      ja die von clamp machen das manchmal echt mies,bei X (fand ich übrigens schlecht-und normalerweise mag ich deren sachen) oder bei wish kannte ich mich nie wirklich aus
    • Ich sage nur hellsing

      Lady Integra Vincent van helsing da ich lady nicht mitgehört habe.
      http://www.fffx-2.de.vu

      Ich bin das Gefangene Dunkel! Der Schmerz der Nacht!
      Ich und mein 2tes ich! Warten hier! Warten dort!
      In der einzig wahren Welt! Das sage ich!
      In unsere Welt dieser einen Welt!
      der Chaos-Dimension!
      Aus dieser rufe ich!

      Willkommen und tretet ein!
      Lara Kain Mäuschen0403 C.Q. und natürlich auch alle anderen
    • Original von YU-GI-OH
      Ich sage nur hellsing

      Lady Integra Vincent van helsing da ich lady nicht mitgehört habe.


      Warum haben einige ein Problem mit Integra? Sie wirkt maskulin, aht aber eine deutlich weibliche Stimme. Im Original ist sie eine Spur dunkler, aber ich habe sie bspw. sofort als Frau erkannt, obwohl die Japaner mit titeln und Anreden durcheinander kommen und sie immer Sir nennen *g*.
    • Original von Nickychan

      Nicht nur das, er war in der Vergangenheit auch mit Sailer Merkur liiert *g*
      Kleines Beweisstück aus dem Original-Artwork von Naoko Takeuchi: [PS: ICh nehme keine Schmerzensgeldklagen an *gggg*]


      Hehe, dieses Artwork liebe ich, das ist einer meiner liebsten aus den Artbooks :D Aber scheinbar war dann Merkur doch nicht das wahre, wenn er später auf Kunzyte umsteigt *hört Bejita umfallen* *g*

      Sorry, dass ist die grausame Wahrheit, Bejita ;) Zoisyte und Fischauge sind beides Männer, RTL2 hat nur versucht das zu kaschieren, besonders Fischauge mit seinem Tuntentick war wohl im Kinderprogramm nicht tragbar, vor allem weil er ja mal Mamoru küsst, wenn ich mich recht erinnere ;)
    • Original von Laures
      Original von Nickychan

      Nicht nur das, er war in der Vergangenheit auch mit Sailer Merkur liiert *g*
      Kleines Beweisstück aus dem Original-Artwork von Naoko Takeuchi: [PS: ICh nehme keine Schmerzensgeldklagen an *gggg*]


      Hehe, dieses Artwork liebe ich, das ist einer meiner liebsten aus den Artbooks :D Aber scheinbar war dann Merkur doch nicht das wahre, wenn er später auf Kunzyte umsteigt *hört Bejita umfallen* *g*

      Sorry, dass ist die grausame Wahrheit, Bejita ;) Zoisyte und Fischauge sind beides Männer, RTL2 hat nur versucht das zu kaschieren, besonders Fischauge mit seinem Tuntentick war wohl im Kinderprogramm nicht tragbar, vor allem weil er ja mal Mamoru küsst, wenn ich mich recht erinnere ;)


      Fischauge die mit den blauen Haaren?? Das ist ein Mann? Ich kipp gleich um. Was soll der Scheiß?

      Grüße: ~Kaze~, Nayru12, Maybe, Geda
    • Original von Roronoa Zoro
      Fischauge die mit den blauen Haaren?? Das ist ein Mann? Ich kipp gleich um. Was soll der Scheiß?


      Natürlich :D Alle aus dem Amazonentrio sind Männer, Tigerauge steht auf junge Mädchen, Falkenaugen auf ältere Frauen und Fischauge auf Kerle, das erklärt die angesäuerten Blicke, die Tiger- und Falkenauge immer tauschen, wenn er wieder einen Kerl bei den Fotos findet und ins Schwärmen gerät ;) Allerdings gibt er sich immer als Frau aus, aber es gibt eine Szene in einer Folge in der er von Diana berührt wird. Er hasst Katzen und wäscht sich danach in einer Dusche im Zirkus, ein Schwenk vom schaumbedeckten Unterleib nach oben und am Oberkörper sieht man eindeutig, dass er ein Mann ist ;) Das war RTL2 aber wohl im Kinderprogramm zu heiß, daher bekam er eine Frauenstimme *lol*
    • Über das Alter der Personen darf man gar nicht nachdenken... wenn ich da an Thoma und Ryuichi aus Gravi denke... mitte 30? Na klar *hust*.

      ... ich muss dringend mal wieder Sailor Moon gucken. Als ich das das letzte Mal gesehen habe war'n die Folgen mit Zoisythe schon durch
      und davor war ich noch jung und naiv...

      Dilandau hab ich aber eigentlich nie für'n Mann gehalten und Integra auch nicht...
      WIR WOLLEN KEINE ENGEL SEIN ! :P

      Hier geht's zum Institut zur Erforschung total interessanter Tatsachen.
      Die Experimente sind der Hammer.
    • Also Integra und Dilandau waren für mich imme weiblich(wobei Integras Aussehen gar nicht mal so masculin ist),

      Zoysite war für mich irgendwie auch ein Mann(aber als ich des aktiv geschaut habe, hab das mit der homosexualität irgendwie nich so ganz gerafft), ich fand des voll blöd als der von Perillia getötet wurde und in den armen des andren lag...und sein letzter Wunsch war in Schönheit zu sterben(ich hab da einen Kuss erwartet)...
      "There are no happy endings, because nothing ends."


      Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Original von Kain
      Zoysite war für mich irgendwie auch ein Mann(aber als ich des aktiv geschaut habe, hab das mit der homosexualität irgendwie nich so ganz gerafft), ich fand des voll blöd als der von Perillia getötet wurde und in den armen des andren lag...und sein letzter Wunsch war in Schönheit zu sterben(ich hab da einen Kuss erwartet)...


      Grrr, eine der schlimmsten Stellen in der ersten Staffel XD Ich hab Perillia dafür gehasst, der Moment als Zoisyte stürzte und der entsetzte Blick von Kunzyte waren echt heftig. Ich weiß nicht, ob sie sich in der genial-traurigen Sterbeszene im Original vielleicht küssen und das von RTL2 rausgeschnitten wurde, aber eigentlich hätten sie das ja nicht tun müssen, sie haben ihn ja eh als Frau verkauft ;) Aber sie haben ja auch sämtliche Dialoge zwischen Haruka und Michiru umgedichtet, damit auch ja nichts auf das lesbische Verhältnis der beiden hindeutet *lol* Das sie aus Haruka nicht noch einen Mann gemacht haben, war auch schon alles *lol*