Lost Kingdoms 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lost Kingdoms 2

Ich kann mir denken, dass hier niemand dieses Spiel hat...nicht einmal ich, das Spiel gehört meinem Bruder und er kommt nicht weiter und hat mich deshalb um Nachfrage im Board gebeten.

Es geht, soweit meine Informationen, um eine Art Eishöhle. Mein Bruder kommt nicht weiter, er sagt, er hat schon alles probiert: Die Schleuse geöffnet, sich in den Golem verwandelt und auf die Platten vor den Riesen-Eiszapfen gestampft und trotzdem kommt er nicht weiter. Angeblich muss er irgendeine Tür öffnen, damit seine Skorpion-Freunde durchkönnen.

Sorry die ungenauen Angaben, aber ich hab das Spiel selber nie gespielt und gebe nur wieder, was mein Bruder mir gesagt hat.

(Ja, man kann draufklicken)
    • Ich brauch selbst Hilfe oÔ
      Aber ich kann helfen ^^
      Gleich am Anfang muss er sich in den Golem verwandeln und zu diesem Tor gehen, so leicht ist das ( Oder vielleicht "A"/"B" beim Tor drücken, weiß selbst nimma, es wird aba funken ^^ )
      [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
      Desperate Housewives, Edie
      "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
      Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
      Suche: Angebote!
    • Ich hab das Spiel komplett durch. Mit allen Karten und Schnickschnack. Also falls ihr ein Problem habt, meldet euch nur... :))
      Zitat von Einstein: "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Und beim Universum bin ich mir noch nicht sicher."
    • Was du machen sollst oder was du machen kannst?

Also um weiterzukommen brauchst du erst mal eine Verwandlungskarte die Springen kann. Höllenhund solltest du schon besitzen...
      Dann hüpfst einfach durch das Level und besiegst am Ende den Drachen.

Die Baby-Drachen erscheinen so lange wie der Eingang zu den Höhlen nicht verdeckt wurde.

Was es sonst noch zu tun gibt:
      Vom Start aus vorne links über die Plattform hüpfen und oben den Sekten-Anhänger eliminieren.

Diese Steinsäulen zerstören und die Steinplatten die unter einigen sind aufsameln. Wenn u alle hast ist beim Anfang vorne rechts eine Steintafel in die du sie einsetzen kannst. Dadurch erscheint ein Drache. Wenn du ihn besiegt hast, ist wenn du diesen Level beim nächsten mal betrittst an dem Ort seine Karte zu finden.

Es gibt wie immer ein paar Feen einzusammeln.

Sobald du eine Karte hast, mit der du fliegen kannst, geh hierhin zurück und flieg übers Wasser ( an 2 Stellen vorhanden) um starke Karten (u.a. Amber-Drache) zu erhalten. Und vergiss dort die Steinsäulen mit den Tafelstücken nicht.

Noch ein Tipp von mir: Ganz am Ende, erscheinen Mit dem grossen Drachen 3 kleine, die immer wieder kommen. An diesem Ort kannst du deine Karten am schnellsten aufpowern. ;)
      Zitat von Einstein: "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Und beim Universum bin ich mir noch nicht sicher."
    • So, ich krieg ne Kriese oÔ

1)Wie kann ich am schnellsten die Maskentypen erledigen bzw. was nutzt mir das?
      2)Wie erledige ich diese kleinen, mickrigen, gemeinen Drachen wenn ich mim Höllenhund da rauf springe?
      3)Wann bekomme ich Fangkarten bzw. wo kann ma die sich kaufen?

>_>"""
      [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]

--VIPCODELAGER--
    • 1) Also bei mir ging des immer am einfachsten mit Waffen Monstern, oder Verwandlungskarten. Nicht so gut mit Beschwörungskarten...
      Wenn du die besiegst kriegste von jedem ein Buch. Und wenn du den Schlüssel zum allerersten Level kriegst, dort die Karte zum geheimen Unterschlupf der Sekte findest, dort alle Bücher einsetzt und dann zu ihrem Meister gehst, findest du an seinem Arm eine Kette. Diese Kette musst du erhalten haben, bevor du Schloss Wiehiessdasnoch, Teil 2 machst. Nur so kannst du das gute Ende erhalten.
      2) Neben den Höhlen wo die Biester rauskommen einfach den Stein antippen. Dann bleibt nur der eine aus der Höhle übrig b.z.w. es kommen keine neuen mehr nach. Und einen Einzelnen wirste ja wohl bezwingen können. Falls du dieses Level zum ersten mal durchspielst, würde ich mich auch nicht auf Drachenjagd begeben, sondern möglichst ohne Umwege direkt zum Levelende gehen...
      3) Ich weiss wieder nicht mehr, wie die Stadt heisst. Es ist die, in der sich auch der Feensammler befindet. Dort ist hinten rechts hinter der Statue so ein Typ, der dir die verkauft. Für die erste bezahlst du 1000 jede weitere kostet 1000 mehr als die letzte.

• Ich will die billigeeer >_>

Ich hab bisher nur den im Ruldo-Wald besiegt ~.~
      Gibts in jedem der Level einen von den Typen?

Ich weiß, ich bin aufdringlich, aber ich bin eben so ungeschickt das heraus zu finden *g* ^^"

--VIPCODELAGER--
    • Wenn du zwei Memory Cards besitzt, kannst du jegliche Karten kopieren... Musst einfach ein neues Spiel erstellen, dort die 1. Mission abbrechen und speichern. Dann machst du mit deinem Spielstand und dem Neuen ein Duell. Wette dabei um die Karte, die du kopieren willst. Verliere sie an den Neuen. Dann speichere und kopiere den Spielstand. Mache wieder ein Duell und gewinne die Karten von allen kopierten Spielständen zurück.

Bin mir nicht mehr sicher, ob es 7 oder 9 von denen waren... Einer ist im Wald, einer aufm Fossilfriedhof, einer in der Wüste, einer in der alten Villa, 2 im Treffpunkt der Okkultisten, einer ist auf dem Schlachtfeld. Mehr kommen mir grad nicht in den Sinn. Möglich dass es alle sind.

Viel Spass. :ugly:
    • ( Ich benutz mal den aktuelleren Thread... )
      Nunja, ich brauch jetzt wieder hilfe...
      Ich bin jetzt in...Alanjeh? Keine Ahnung, auf jeden fall in der 3. "Welt" und bin beim ersten Level der Burg. Ich muss innerhalb von zehn Minuten bis in die Burg kommen, leider sterbe ich immer ( 300 KP!!! ) oder verliere Sol auf dem Weg. Ich habs bisher nur einmal bis nach ganzhinten zum Tor der Burg geschafft, da stand "Du bist zu schwach um das Tor zu öffnen." Zuerst dachte ich an den Stein Golem, hatte aber nur noch ~20 KP und dann an Sol, den ich auf dem Weg verloren habe ^^'... . Naja, auf jeden Fall brauche ich Karten, die mir evtl. gegen die Maschinen da helfen, oder soll ich einfach meine Köder ausspielen?
      Und dann noch eine Frage: Ich habe jetzt meinen Höllenhund aufgewertet, und zwar vor längerer Zeit, und ich würde gerne wissen wann ich wieder eine Verwandlungkarte bekomme ^^' Hab nur den Golem und Cerberus( ? ).
      thx im vorraus ^.^v

--VIPCODELAGER--
    • Naja, ist schon lange her, aber es gibt da ein paar Moeglichkeiten... :D

Ich wuerde dir empehlen von allen Typen was dabei zu haben. Am Anfang Independants benutzen, in der Mitte Weapons und am Ende Summons gebrauchen.
      Am Ende kann ich auch empfehlen, etwas wie Karbunkel oder Juggernaut zu gebrauchen um dich zu schuetzen. Ausserdem falls du Trickster hast, der ist immer zu gebrauchen.

Und folgende Karten hast, koenntest du Maschinenzerstoerende Combos machen. :P

Rust and Roll!
      Acid Dragon, Pixie

Elemental Victory
      Dryad, Gnome, Undine, Salamander
    • hab auch mal ne frage zu dem game, bin eigentlich durch und habe fast alle karten. unnd ich wollte fragen wo ich eine karte finde. :
      ich weis nich wie die heist, aber auf dem bild ist ein könig in schwarz oder so. und sie wird gezeigt wenn man fair play modus einstellt
    • Also, bei der Burg komm ich nicht weiter, also frag ich eben andere Sachen ^^"...
      1. Woher krieg ich noch eine Wassermoränenkarte und eine Erdmoränenkarte? ( Die Feuermoränenkarte hab ich von Jarvi )
      2. Ich hab jetzt die Karte Einhorn, und brauche noch eine Elfenbaumkarte oder eine Schützenbaumkarte. Wo krieg ich die XD?
      3. Wo krieg ich ne Steinkopfkarte?
      4. Ich hab jetzt in der Heiligen Kampfarena 2 die "Lila" Gegner besiegt, würde aber gerne wissen wie ich die Tür mit den Maschinen ( ? ) aufkrieg. Irgendwer im Spiel sagt, man muss die Karte des Typs oft einsetzen, nur wirkt das nicht und der Mechapult is schwach, und den Superschrubber brauch ich eben nicht, weil ich die Magiesteine auch selbst einsammeln kann.
      5. Auf den Rowahl Ebenen gibt es so ne komische Tür, wie krieg ich die auf?
      6. In der Wüste gibt es eine Kiste, die ich aber mit meinem Cerberus nicht erreichen kann, welche Karte brauch ich und wo krieg ich die?
      Naja, das sollte reichen XD.

--VIPCODELAGER--
    • 1) Ich glaube, ich habe die anderen Moraenen aus dieser einen weiterentwickelt. :D
      2) Die findest du glaube ich im Wald
      3) In der Ruine mit der Statue und dem Schwerträtsel musst du am Anfang nach rechts gehen und dich mit dem Steingolem nach hinten schlagen (duch die Wände). Am Ende findest du ein paar Truhen. Da ist glaub so einer darunter.
      4) Du brauchst glaube ich lvl 6 in der Maschinenbeschwoerung. Wenn du keine Maschinen hast, musst du halt warten. Oder wenn du 2 MemoryCards hast nen neuen Spielstand machen auf der Memorycard, den auf die 2.Memorycard kopieren und CaptureCards an den verlieren (wetten). Dann den SPielstand auf MC1 kopieren und dann die Capture Cards zurueckverliren. wenn er keine mehr hat den Spielstand von MC1 wieder auf MC2 kopieren und weiter verlieren. So kannst du sämtliche Viecher einfangen =).
      5) wenn du in der kirche warst und die königin getroffen hast kriegst du den schlüssel für die tür. darin ist die Karte des gottes der zerstörung.
      6)Du brauchst eine Verwandlungskarte, die fliegen kann. Die erste kriegst du in den Bergen nach Alanjeh castle lvl3.
    • Ah, thx, aber noch was zu 1:
      Der Typ in der Stadt sagt, er benötigt alle drei, nicht nur eine, und die feuermoräne kann man nicht entwickeln.

--VIPCODELAGER--
    • Also, die Erdmoräne findet man in den Krasheen Mountains hinten auf der linken Seite. Auf der Rückseite von einer der Plattformen.
      Die Wassermoräne findest du erst in den Proving Grounds Level 15. Diese kannst du erst betreten wenn du das Spiel aufgelöst hast.