gegner besiegen eternal darkness ? ? ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gegner besiegen eternal darkness ? ? ?

      Ich habe folgendes Problem, ich habe mir kürzlich Eternal Darkness geholt und bin gkaub ich Kapitel 6, auf jeden Fall spielt man die Figur Paul Luther, und in dem einen Raum ist Anthony (<--den man am anfang schon mal steuern konnte).

      Wie kann ich den besiegen ??? Egal welche Waffe und in welcher Farbe verzaubert, kann ich stundenlang auf den einprügeln, der bleibt am Laben, was mach ich falsch ? ? ?
      Warum Sony beschissen ist !

      Mein Wii-Code: 3573 3207 3046 3816
    • Na, ja, eigentlich sollte das gehen. Einfach auf ihn einprügeln bis er umkippt, dann steht er einmal wieder auf und du prügelst weiter. Wenn es ihn dann aus den Latschen haut, müsste er eigentlich liegen bleiben und du schnappst dir sein Edelstein-Auge.
      Du musst nur lang genug durchhalten - er ist ziemlich zäh.... wenns dann immer noch nicht klappt, schick mir ne PN


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Ja, das dauert ziemlich lange, hab ne Viertelstunde gebraucht bis er besiegt war, hatte aber keine Waffe, das Schwert hab ich erst nachher gefunden.

      Mit dem sollte es eigentlich schneller gehen, is in dem Raum nach der Treppe.
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)
    • Also mit dem verzauberten 2-Händer(oder wars nur ein einfaches Schwert? Na, auf jeden Fall ein Schwert *g*) ging das bei mir relativ rasch, ich hatte keine 5 min gegen Anthony *g*

      Ich weiss allerdings nicht, wieso das bei dir nicht geht... Vielleicht triffst du ihn ja einfach nicht gut genug ;)
      "Ich bin Jack's grinsende Rache"
    • Ich habe ihn besiegt (juhu), fragt mich nicht wie und warum, ich hab die Konsole angeworfen war im Raumso 30 mins. drinne, hab ihn die ganze Zeit verdroschen und nix is. Hab ich den Controller an die Wand geschmissen und 3 Stunden später wieder probiert, so 4 Schläge war er besiegt, ist das normal oder spinnt mein Spiel ?
      Warum Sony beschissen ist !

      Mein Wii-Code: 3573 3207 3046 3816