ich bin nochganz am anfang und bin in diesem geweihtem land und bin jetzt in so nem dorf, dort muss ich in so ne art kirche gehn und da beten, hab aba keine ahnung wie, alle sagen, bete und du wirst entgiftet, also was muss ich machen um weiter zu kommen?
FF-X Problem
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hast du Wakka schon angelabert, der dir zeigt wie man die Gebetseinlage macht ?
Falls nicht er steht an einem Zelt auf dem Platz.
Und später musst du in dem Tempel mit Sphäroiden Rätsel lösen.
Ich hoffe du meintest das. -
jo das is die stelle, er hat mir zwar gezeigt wie man betet, aber wie mach ich das jetzt und vor allem wo?
der is jetzt in so nem zelt und sagt immer das selbe, es ist dringend bitte helft mir! -
Soweit ich weiß, muss man doch nur in den Tempoel, kann sich dann die Statuen anschauen und geht dann zu Wakka zurück und macht ein Nickerchen. Dann geht es ja wieder in den Tempel und man muss Wakka wieder ansprechen.
-
also wenn ich in den tempel geh, kommt keine zwischen sequenz oda so, ich kann mit allen labern, aber mehr auch nich, als ich das erste mal im tempel war kam da glaub ich so ne sequenz, aber ich bin nich direkt zu wakka gelaufen und wenn ich jetzt mit dem rede, sagt der nur, dass wir aus dem tempel verbannt wurden und bald hier wg muüssen!
-
Stell dich mal ans Bett und drücke X ich meien dann kommt die Auswahl nickerchen machenhttp://www.fffx-2.de.vu
Ich bin das Gefangene Dunkel! Der Schmerz der Nacht!
Ich und mein 2tes ich! Warten hier! Warten dort!
In der einzig wahren Welt! Das sage ich!
In unsere Welt dieser einen Welt!
der Chaos-Dimension!
Aus dieser rufe ich!
Willkommen und tretet ein!
Lara Kain Mäuschen0403 C.Q. und natürlich auch alle anderen -
ht sich erledigt, danke an alee die mir helfen wollten!
ich war immer im falschen zelt, das war alles -
ich war eben bei so einem händler und der hatte etwas, das den effekt 'todschlag' hatte, das kostet 14.000 gil und ich hab nur 10.000 soll ich alle meine schaen verkaufen um dieses teil zu kriegen?
-
Ich würde nie alle möglichen Sachen verscherbeln, nur damit einer aus der Party ein gutes Accessoire bekommt. Death Blow ist eine tolle Sache, hat aber den nicht zu unterschätzenden Haken, dass es nicht immer gelingt, sondern einerseits vom Gegner abhängt und andererseits auch noch eine Portion Glück dazu gehört, denn die Eigenschaft ist zufallsgesteuert.
-
wovon hängt es denn beim gegner ab?
und was bewirkt das ganze wenn es klappt?
(warscheinlich tod des gegners oda?) -
Einige [speziell Untote und paar Ausnahmen sowie Bosse] sind dagegen immun und andere haben zu einen gewissen % Ausweich gegenüber der Ability Todschlag.
Was es bewirkt ist der sofortige Tod ohne Schaden verursacht zu haben.
Es gibt Items die nur Todschlag "zaubern" oder in Verbindung mit herkömmlichen Schaden die Chance des Todschlages zusätzlich haben/erhöhen.
Aber da es nicht 100 % ig klappt sollte man deswegen nicht sein ganzes Vermögen ausgeben.
Spar lieber weiter und vielleicht findest du ja so eine Waffe noch [sei es eine Truhe oder als Bonus nach dem Sieg über ein Monster].
Allerdings sind Items die dich vor dem sofortigen Tod schützen viel nützlicher.
[Todes-Wall] oder [Schleife]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher