wie besiegt man giorg am besten?
entgegner schädelbucht tempel
-
-
1. Das gehört ins Fragen-Forum - bitte verschieben.
2. Du kaufst dir so viele Heiltränke wie möglich, gehst als Zora ins Wasser und versuchst ihn mit den Bumerangs zu erwischen. Bevor er dich kriegt, rechtzeitig aus dem Wasser und den Trank schlucken (optional Feen einpacken, die beleben automatisch). Die kleinen Fische stören, sind aber nicht allzu nervig.
Gyorg ist fies, aber nicht unmöglich. -
eigentlcih gehört das eher in Spielefragen zu zelda aber egal... Ich hab ihn Immer, wenn er aus dem Wasser gesprungn is mit den Eispfeilen abgeschossen und wenn ich dann keine Magie mehr hatte schoss ich ihn als Zoralink mit den Folssen ab... Aber davor würde ich noch alle 15 Feen holen, dann bekommt man doppelte Herzrn;)
-
danke und sorry wegen dem tread
-
Ich habs genau so gemacht!
"Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen" -
was meint ihr damit das ist das fragen forum
am besten besigst du ihn mit dem gesicht der grimmgigen gottheit so dauerd es nur10 sikunden -
Am besten du packst Grüne Elexiere ein.Du musst nämlich ihn mit dem Zorabumerang lähmen und im wasser ihn mit dem Zora Cyberschild berühren.Mein Tipp kannst aber auch als Link Feuerpfeile abfeuern und ihn dann mit dem Cyberschild berühren.Ist mein Tipp aber hab auch lange gebraucht bis ich ihn besiegt hatte.„Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
Sag deinem Hauptmann:
Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!“
-
Am einfachsten geht es wenn du in als Link von der Plattform aus anvisierst und einen Pfeil auf ihn schiesst Dann als Zora ins Wasser und ihm mit dem Schlag unterwasser eins auswischst. So brauchst du keine Magie und du kannst alle Flaschen mit Feen laden.
-
Ach, mann! Der ist ja ganz leicht! Man braucht nur als Zora ins Wasser hüpfen, zum Grund tauchen, Gyorg anvisieren und den Zora-Bummerang abfeuern. Wenn er dann rot blinkt gleich einen weiteren Zora-Bummerang abfeuern. Wenn die kleinen Fischchen kommen, die magische Aura aktivieren und alle sind tot und bringen Herzen. Jetzt braucht man nur noch ein paar weitere Zora-Bummeränge abfeuern und Gyorg verwandelt sich in ein kleines Fischchen.
So steht es im Lösungsbuch.
Dark Shiek[Blockierte Grafik: http://i668.photobucket.com/albums/vv43/DesertDarky/specialsig-1.jpg] -
@ semk:
Wie soll denn das bitte gehen
Mich würde es ja echt mal interessieren, woher du die Maske der grimmigen Gottheit bekommen willst bevor du alle Gegner auf herkömmlichem Weg besiegt hast
@ Taya04:
Ich mache es auch immer genauso wie du es beschrieben hast :))
Diese Methode ist mit Abstand am sichersten und effektvollstenIm Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0