Hilfe in MM beim wassertempel

• Meinst du das große auge? wenn ja dann switch dich in einen zora und schieße den bumerang in richtung der blasen
    Oder meinst du den gegner der den masterschlüssel besitzt?
    Wenn ja dann schieß im einen eispfeil nach wenn er in der blase ist und dann fällt er runter und du heitzt ihn mit dem heroenbogen ein
  • Welchen meinst du?
    Den Frosch mit diesem komischen Eisklumpen oder das Auge mit diesen komischen Pickeln drumrum? oÔ
    Naja, egal.

Beim Auge
    schnappst du dir den Enterhaken und holst die Pickel einzeln runter (drauf zielen, zu dir holen und draufhauen) oder du benutzt die Bomben. (So wie ich =P) Schmeiß einfach ne Bombe unter's Auge und lass sie explodieren. Dann gehn ganz viele von den Pickeln ab und Hüpfen rum. Die kannst du dann einfach so killen.
    Wenn du alle Pickeln erledigt hast rast das Auge im Raum rum und will die überrollen. Schieß dem Vieh einfach einen Pfeil ins Auge, wenn's offen ist. Mach das ein paar mal und weg ist es.

Beim Frosch musst du, wenn er an der Decke babbt, einen Eispfeil in diese Flüssigkeit um ihn herum schießen. Dann wird die Flüssigkeit zu Eis, er fällt herunter und der Klumpen zerbricht. Wenn dies geschehen ist grabsch dir dein Schwert und schlag das Vieh so oft es geht.
    Mach das'n paar mal und das Viech ist aus der Welt geschafft.