Eternal Darkness-Help

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eternal Darkness-Help

      Hab da mal ein Problem bei Eternal Darkness.
      Stecke seit einiger Zeit mit Edward Roivas in der Stadt der Wächter, schaffe das Runenrätsel einfach nicht.
      Hab als erstes Aufhebung als Zauber mit grüner Auslösung probiert, weil ich am Anfang die blaue Gottheit gewählt habe, hat aber nicht gefunzt. Hab dann alle Möglichen Zauber und Farben probiert, hat aber nicht gefunzt.

      Heut guck ich in die Lösung auf mag64 und finde heraus das meine Idee mit der Aufhebung eigentlich richtig war. Hab die jetzt grade nochmal mit allen Farben geformt und dann noch den Spruch am Altar gesprochen, aber nichts passiert.

      Wie komm ich da weiter?
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)
    • Eigentlich müsste das hinhauen - hat es zumindest bei mir. Stell nochmal sicher, dass du auch ganz sicher die richtigen Runen gewählt hast. Dann müsste eigentlich nach der letzten Rune eine Textmeldung erscheinen, die dich auffordert, ganz schnell aus der Stadt zu verschwinden und wenn du das geschafft hast.... BUUUUMMMM! die Viecher in En'gha machen die Fliege und Edward wird... nein, das verrat ich nicht... ;)

      Das wichtigste ist jedenfalls, dass du mit den Runen einen Neunpunkt-Xello'tath-Aufhebungszauber kreierst und dich dann schleunigst verdrückst, dann müsste es funktionieren.


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Richtig!

      Wenn du die falsche Rune genommen
      hast, dann machs nochmal!

      Ich glaub der Zauber geht so:

      Pargon Redgormor Pargon Nethlek Pargon
      Xelotath Pargon Pargon Pargon

      Kann auch sein, dass die Reihenfolge
      falsch ist oder so...
      Weiss jetz nimmer.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3