Ok, mal was gaaaanz anderes...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Zidane Tribal
      Original von Kyral
      ZT: Du Panntoffelheld!

      Pfui! und du nennst dich einen Homo?

      Dann werd ich doch lieber Hetero als mit dir was anzufangen!
      Und dir rate ich das selbe!

      HAB ICH JEMALS GESAGT, DASS ICH SCHWUL BIN?!?!?!?:D...allerdings gibt es da so en foto.....
      Frgae: Hat Zidane in jedem Thread davon erzählt ?!?!?!?!? :rolleyes:
    • Original von Deliah
      - Glaubt ihr an die Liebe?
      Ist das für euch eher eine biologische Reaktion oder glaubt ihr dran, dass das eher mystische Dinge sind, von denen kein Mensch irgend ne Ahnung hat?
      - Glaubt ihr an Liebe auf den 1. Blick?
      - Was macht für euch Liebe aus?

      Delschkà :D


      [ Ich bin im Buddel-Wahn 8| ]

      Ob ich an die Liebe glaube.
      Nun, glauben heißt fuer mich, dass ich Hoffnungen reinstecke. Tue ich das in der Liebe wirklich?
      Ich denke nicht. Allerdings ist es fuer mich immer wieder etwas Unerklaerbares.
      Liebe wie eine Rakte 8| Nach und nach fallen Teile ab, bis nur noch ein Teil uebrig bleibt, das muss dann wohl die Liebe sein.

      Liebe auf den 1. Blick: nein.
      Verknallt sein schon, aber das hat fuer mich nichts mit Liebe zu tun. Rein gar nichts. Ist Schwaermerei.

      Was Liebe fuer mich ausmacht..
      Darueber habe ich auch schon oft nachgedacht.
      Eigentlich weiß ich darauf keine richtige Antwort.. *hust*
      Ich denke aber, es ist Verstaendnis. Und Verstaendnis koennen mir wahrscheinlich nur Menschen ggue. bringen, die so sind wie ich. Also irgendwelche Schwarzen. Ich koennte mir nicht wirklich vorstellen, mit irgendeinem Sozi zusammen zu sein ,o.ae., dafuer sind die Interessen viel zu unterschiedlich. Probieren kann man da auch viel.
      Aber es gibt auch einige Ausnahmen. Nicht viele, aber einige.

      Edit:
      Jetzt weiß ich auch, warum mich Menschen anziehen, die sich selbst als 'Arier' bezeichnen. Weil sie dieselbe Religion vertreten wie ich.. Allerdings.. Ich selbst bin ja weder rassistisch noch deutschnational o.ae.


      So. Genug Philo.
    • Ich denke, das Liebe eine Mischung aus Biologie und Mystischem ist. Wir brauchen sie, um uns fortzupflanzen :knuddel: , aber andererseits kann man sie nur mit einem bestimmten Glauben erklären.

      ...Liebe auf den ersten Blick...Wenn, dann nur zwischen ganz bestimmten Menschen....

      Bis jetzt spielte die Liebe bei mir nur eine kleine Rolle, aber das kann sich schnell ändern :D .


      Ja, ich glaube an Liebe