X-Men 3(*freu*):Versuch alle Infos zusammen zu tragen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • X-Men 3(*freu*):Versuch alle Infos zusammen zu tragen...

      So,
      einige wissen es sicher bereits(ich habe es erst heute erfahren), dass ein weiterer X-Men Film geplant ist(außerdem ein eigener Film zu Wolverin)...

      Naja hier ist mal ein Versuch alle möglichen Infos zu Film zusammen zutragen:
      -scheinbar ist das gesammt alte Cast(mit weinigen Ausnahmen) schon für den dritten Film geplant(es fehlen zb. Halley Barrey, die nur mitmachen will, sofern ihre Rolle mehr ausgebaut wird)
      -Gambit wird scheinbar auch mitspielen
      -Beast soll auch mitspielen
      -Es sollen die selben Drehbuchautoren wie für Teil 1 und 2 das Drehbuch schreiben
      -Dark Phoenixsaga soll aufgegriffen werden(was hieße das Phoenix(Jean Grey) also nicht tot ist)
      -der Trainingsraum(Danger Roum) soll auch umgesetzt werden(mit gut an ein paar Spiedermanfolgen errinern kann)
      -Collosso(helft mir auf die Sprünge)soll ebenfals eine wichtige Rolle spielen
      -Angel soll mitspielen
      -Sentinels sollen vorkommen
      Zum Wolverinfilm ist nur folgendes bekannt:
      -bekannter wolverindarsteller spielt mit
      "There are no happy endings, because nothing ends."


      Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • *gähn* nach dem Ende des 2. Films war mir klar, dass der 3. nicht weit entfernt sein kann. Allerdings war ich nicht so überzeugt vom 2. Da muss schon mehr herkommen. Aber nach dem was du da sagst, scheint es auch so zu sein.
      Zitat von Einstein: "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Und beim Universum bin ich mir noch nicht sicher."
    • Nachdem ich den ersten Teil gesehen hatte, hoffte ich auf eine Fortsetzung, doch vom zweiten Teil war ich ziemlich enttäuscht. Im Gegensatz zum ersten war er ziemlich langweilig. Gut dass ich nicht im Kino war, das hätte ich als Geldverschwendung empfunden *lol*
      Aber das beste am zweiten Teil war ja die Werbung vor dem Hauptfilm *lol*
    • klingt für mich ganz interressant.
      endlichen kommen Gambit und die sentinels vor.
      beast is auch cool.

      freu mich schon auf die neuen charaktere.
      was den ersten und zweiten film angeht... für mich eher popcornkino, keine großartigen blockbuster, aber machen spaß.
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.
    • ich lieb beide x-men filme und freue mich shcon auf den 3.
      guckt einer von euch eigentlich die zeichntrickfilm serie auf kabel 1

      und ACHTUNG SPOILER!!!!!!!!!!


      stimmt es das mystique, rouges mutter ist? es wurde sowas im trickfilm erwähnt habe die folge verpasst ;( oder ist es eine andere mystique?


      SPOILER ENDE
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

      TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

      TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Dass Jean Grey noch ebt war offensichtich. Guckt ihr denn nicht alle hin? Unter dem Wasser ist ein Phönix aufgeleuchtet, DUH. :rolleyes:

      Da ich aus frühen Kindheitstagen schon ein X-Men Fangirl bin, freu ich mir natürlich nen Keks. Und mein Lieblings-X-Men kommt vor: Gambit!! <3 ("Follow me, ms amis!")

      Ach ja, zur Story weiß ich nur so viel (das hab ich dem Trailer entnommen), dass Magneto sich 'ne Armee aufbauen will... oO;
      Beast ist dabei, Nightcrawler aber glaub ich nicht...
      Storm war im Trailer auch dabei... als Halle Barry.
      Gambit hab ich aber noch nicht gesehen, glaub ich. ^^;
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • bei wickipedie habe ich grad gelesen das auch andere ausser die oben benannten mutanten mitspielen.
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

      TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

      TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Ach ja X-Men... wieviel Stunden bin ich als keiner Junge am Samstag um 8 Uhr morgens an der Glotze gehockt und mir die Spiderman und X-Men Zeichnentrickfilme reingezogen? :D

      Ja freu mich, mal wieder in Kino zu gehen und mich einfach mal "berieseln" zu lassen :D
    • Habe mir heute nen Film ausgeliehen ( Wächter der Nacht) und da gabs nen Trailer zu XMen3. Alles hier gesagte stimmt so weit. Storm aka Halle Barry is dabei, Beast ebenso, dieser Typ mit den Flügeln auch und Magneto erstellt sich ne Armee.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

      ~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • dazu gibt es mittlerweile nen neuen tread....ne seite weiter
      "There are no happy endings, because nothing ends."


      Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Da ich auch schon gespannt auf diesen Film bin (Filmstart: 25. Mai 2006) und gestern ohnehin im Kino war, habe ich mir das aktuelle Kinoheft mitgenommen, dem ich folgende Informationen zum Inhalt des Films entnommen habe:

      "Die Welt der X-Men wird im dritten Teil durch eine folgenschwere Erfindung erschüttert: eine Heilungsmethode, die alle Mutationen beseitigt. Die Superhelden erhalten die Chance, normale Menschen zu werden. Doch nicht für alle ist eine solche Konformität das erstrebenswerte Ziel. Zumal Magneto, der Anführer der aufrührerischen Mutanten, weiterhin nach der Macht greift."
      Quelle: aktuelle Ausgabe des Hefts "Kinopolis"

      Dieser Film soll noch mehr spektakuläre Action als seine Vorgänger bieten.

      Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall sehr gespannt auf den Film und werde ich mir ansehen.