Sonic, Tails & Knuckels

• Ja das vom Sega hab ich weiss nemmer wies heisst aber ich hab ma mit Sonic Tails freigeschaltet mehr hab ich leider nie geschafft sogar bis heute noch nicht.*grummel*
      „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
      Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
      Sag deinem Hauptmann:
      Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
      Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!

• -grab-grab- ausgebuddelt :D

ich habe eiun kleines problem, spielke grad meine Sonic spiele durch, natürlich original auf den Mega Drive :D

ich werde aber in Sonic & Knuckles + Sonic 3 nicht mehr zu Hypersonic, weil ich schlichtweg die Orte der Special Stages wo man die Super Chaos emeralds bekommt vergesen habe.

Die Chaos emeralds in Sonic 3 bekomme ich alle, sod as ich Super Sonic werde, danacha ber läßt mich mein gedächtnis im Stich.. Hat jmd vllt Screenshots oder so, wo die Räume aufgezeigt werden ind en leveln, oder kennt eine Seite.

Hab mich schon totgegoogelt, aber finde nix zu.

Ich möchte wieder HyperSonic weden 8)
    • Original von Sera Masumi
      -grab-grab- ausgebuddelt :D

ich habe eiun kleines problem, spielke grad meine Sonic spiele durch, natürlich original auf den Mega Drive :D

ich werde aber in Sonic & Knuckles + Sonic 3 nicht mehr zu Hypersonic, weil ich schlichtweg die Orte der Special Stages wo man die Super Chaos emeralds bekommt vergesen habe.

Die Chaos emeralds in Sonic 3 bekomme ich alle, sod as ich Super Sonic werde, danacha ber läßt mich mein gedächtnis im Stich.. Hat jmd vllt Screenshots oder so, wo die Räume aufgezeigt werden ind en leveln, oder kennt eine Seite.

Hab mich schon totgegoogelt, aber finde nix zu.

Ich möchte wieder HyperSonic weden 8)

Ich empfehle dir das 100% Let's Play von NeoSunLPM.
    • Ich habe mir mal auf dem Flohmarkt für 2 FUCKING EURO Sonic Adventure 1 für die Dreamcast gekauft. Mann bin ich heimgerannt, Dreamcast aufgeschmissen und Spiel rein.... bei, wie ich denke, der Hälfte des Spiels, hing es bei mir immens: Bei einer Videosequenz mit einem - ich weiß seinen Namen nicht mehr - ziemlich großen, dicken, lilanen Ding, das in einen Gulli hineinschaute, konnte man NICHTS mehr machen. Da wurde mir klar, warum es so günstig war. "Die funktioniert aber auch, oder?" "Einwandfrei!" "GEKAUFT" "Viel Spaß damit"

Dieser Typ hat mir das gesamte Spiel versaut ;____;