Eine Smilie-Frage (nein, keine ANfrage) und 'ne Anfrage bezüglic

• Eine Smilie-Frage (nein, keine ANfrage) und 'ne Anfrage bezüglic

So, hoffe, der Name da oben war nich zu lang, aber es heißt ja, man soll im Topic anständig angeben, was man will... :rolleyes:

Also, die Smilie-Frage: Warum gibt's hier nur 'nen Agahnim-Smilie :agahnim: und keinen Ganon [Blockierte Grafik: http://mysmilies.rgforums.com/s/games/zelda/mon/ganon.gif] ? Schließlich is doch nich Agahnim, sondern Ganon Link's Erzfeind...

Und die Style-Anfrage: Ich hab mir *jetzt erst drüber geestolpert bin* mal die ganzen Sitestyles angeguckt, und musste bedauerlicherweise festellen, dass es keinen Ganon/-dorf-Style gibt *snif*
      a) Warum?
      b) Würdet ihr einen machen, oder
      c) Würdet ihr einen mit ins Board nehmen, wenn ihn jemand (ich doch nicht *pfeif* :rolleyes: ) machen würde?

PS. Ich hab keinen absolut passenden Thread gefunden - per Suchfunktion nich, und auch nich per Suche-mit-den-eigenen-Augen (bin bis seite 4 gekommen - hab schließlich auch alle Threads durchgelesen, die hätten passen können). Also biddö nich böse sein, wenn's 'n ähnliches Thema schon gab P_P

EDIT: Verdammt, der Titel war doch zu lang >_>
      Das sollte heißen "Eine Smilie-Frage (nein, keine ANfrage) und 'ne Anfrage bezüglich des Site-Styles"

Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • Also, das mit dem Smily müsste sich einrichten lassen *g* Ein paar lassen sich eh ersetzen, z.B. brauch niemand :altefrau: .

Das mit den Styles war immer so, dass wir sie nach den TEmpeln benannt *G* Na ja, vielleicht kannst du ja mal einen "Ganondorf's Black Tower" oder so Style anfertigen, auch das sollte sich einrichten lassen :).
    • Original von Nickychan
      Also, das mit dem Smily müsste sich einrichten lassen *g* Ein paar lassen sich eh ersetzen, z.B. brauch niemand :altefrau: .

Cool! :D >thx< Ich denk' mal, den werden dann auch andere benutzen, dann müssen sie nich immer
      :link2:
      :agahnim:
      Nehmen, wenn sie vom Ganonverprügeln reden ;)
      Was das ersetzen angeht: Stimmt, einige werden fast nie benutzt, allerdings is da rechts unten ja auch noch ein Feld frei :rolleyes:

Original von Nickychan
      Das mit den Styles war immer so, dass wir sie nach den TEmpeln benannt *G* Na ja, vielleicht kannst du ja mal einen "Ganondorf's Black Tower" oder so Style anfertigen, auch das sollte sich einrichten lassen :).

Wui, supa :) *freu* Ich werd' mich mal an einen ransetzen ^^
      btw. Was die Benennung angeht: 'Princess' und 'Fun in pink' sind aber keine Tempel ;) :rolleyes:

EDIT: hm, also, ich hab den Style jetzt so weit, dass er mir gefällt... will heißen, dass er soweit fertig is...

• Original von Nickychan
      Also, das mit dem Smily müsste sich einrichten lassen *g* Ein paar lassen sich eh ersetzen, z.B. brauch niemand :altefrau: .

Gar nicht wahr ;(
      Bitte entfernt den Smile nicht, der ist mir (und Peter *g*) von Anfang an sooo an's Herzchen gewachsen *drop*.
    • Öhm, ja, also angucken könnt ihr euch das Design ja mal: klick

Hoffe es is bisher in Ordung so...
      Postet ruhig verbesserungsvorschläge! *gespanntsei* oO'

(ach ja: mein ach-so-besuchtes ( :rolleyes: ) Forum is etwas unordentlich, also davon bidde nich abschrecken lassen ;) )

EDIT: Ach noch was: Der Banner is von meinen selfmade-Buttons überdeckt, das is hier dann aber (?) anders, weil das Board hier etwas anders aufgebaut is ôO

• @Todi
      Wenn man hier aber jeden Extrawunsch erfüllen würde, müsste das Board 100 Styles, 10000 Smilies und massig viele Spamthreads haben. Ich habe den Smilie noch nie wirklich in einem Post gesehen und er macht ja auch eigentlich kaum Sinn, ich persönlich weiß nicht mal wer oder was das darstellen soll oO *unkreativ is*

to topic:
      Ein Ganondorfstyle fehlt wirklich noch :) Aber man muss ja nicht gleich wieder für sein Forum werben unter dem Vorwand "Ich zeige nur die Vorlage" :rolleyes:
      Und der Style passt irgendwie auch nicht so richtig. Es ist zu dunkel und das rot sticht dann einfach zu stark raus. Alle Styles hier haben meiner Meinung nach so einen "Kick" Aber dieses schwarz...als Grundvorlage bestimmt nicht schlecht. Die neuen Styles hier im Board waren ja auch nicht alle am Anfang perfekt *g*
    • Original von Maeuschen
      to topic:
      Aber man muss ja nicht gleich wieder für sein Forum werben unter dem Vorwand "Ich zeige nur die Vorlage" :rolleyes:

Nun mal ganz im Ernst, ich hab nu wirklich nich für das Forum geworben - war auch gar nich meine Idee - ich such doch nich in 'nem Zelda-Forum nach Perfect-Dark-RPG-Spielern [Blockierte Grafik: http://starfleet.rpg-boarder.de/images/smilies/11.gif]
      Würde ich für das Forum werben wollen, stünde es als Link in meiner Sig drin...
      btw. Ich find's eh dämlich in 'nem Forum für ein Forum zu werben... wenn die User schon in dem Forum sind, in dem geworben wird, gehen sie doch höchstwahrscheinlich eh nich in das andere...

Original von Maeuschen
      Und der Style passt irgendwie auch nicht so richtig. Es ist zu dunkel und das rot sticht dann einfach zu stark raus. Alle Styles hier haben meiner Meinung nach so einen "Kick" Aber dieses schwarz...als Grundvorlage bestimmt nicht schlecht. Die neuen Styles hier im Board waren ja auch nicht alle am Anfang perfekt *g*

Okay, is ja auch nur 'ne 'Rohfassung' :rolleyes:
      Also, das Schwarz weg? Mach ich. Soll der Hintergrund mehr ins Blaue, Rote, oder Lilane gehen? ?( (das Lila kam mir irgendwie in den Sinn, weil Ganondorf's Attacken in SSBM auch z.T. lila sind...)
      Macht mal Vorschläge, ich glaub' manchmal, ich hab kein so'n perfektes Auge für sich-beißende Farben *g*

EDIT: Hab das Design nomma komplett überholt :rolleyes: Andere Farben, sind's jetzt, und um ehrlich zu sein, gefällt's mir jetzt besser.
      Nur mit der Textfarbe war ich mir nich sicher, also wenn ihr noch Vorschläge/Anregungen oä habt, postet! Ich will ja, dass das Design euch gefällt! :D

• Original von C.Q.
      Oh wow, thx für's Smilie-einfügen, aber ich denke, ihr solltet den tag in doppelpunkte setzen, also :g.anon: (ohne . natürlich). Weil so kann man ja nichtmal mehr 'Ganondorf' schreiben P_P

ja, das wäre besser, weil wenn ich den user Ganonstadt grüße (siehe meine sig), dann kommt der smilie und das will man ja nich.

Die heilige Klinge
      WICHTIG!!
      Sie wird von Shiek15 weitergeführt!

Grüße an: Valoo, The One, Link2003, Shino, Ganonstadt und Sirius!
    • @lara:Was haste gegen lila? :D

Is schade das es den :altefrau: smiley nicht mehr gibt.
      Also C.Q. was macht dein Design?Also mir gefällt so Lila mit schwarz.Ich möchte auch so ein design machen ich weiss aber nich wie das geht kann mir hier einer helfen?
      „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
      Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
      Sag deinem Hauptmann:
      Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
      Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!