Forum lÖl

• @ Fatal Error

Hab von denen (funpic) ne HP, kann ich nicht empfehlen wenn man mehr als ein Forum will, die hauen einen voll mit Verboten, kam erst als ich meine HP schon da hatte, keine Links dahin, dies verboten, das verboten etc. für Foren OK aber sonst nicht zu empfehlen. Na ja dann war oft der Server hin und die Datenbank hat sich auch warum auch immer gekilt, also ich würde es nicht unbedingt empfehlen.

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Super-Vegeta ()

• Original von Proudgod
      Krystal ich empfehle dir ein Wbblite board auf dem Server funpic, ist zwar etwas Werbung im Forum, dafür aber völlig kostenlos. Ich würd dir das auch alles einstellen, hab da schon etwas Erfahrung mit und Ferien ^^ .

Jajaaaa. :D

Da. Muss ich Proudgod Recht geben. Erfahrung hat er (und Nerven aus Stahl ;) ).
      Ein BurningBoard ist echt nicht schlecht, wobei ich mittlerweile auch gute Erfahrungen mit nem Board von phpbb gemacht habe. Sind ja beides ziemlich verbreitete Foren, die ich zumindest recht oft antreffe.