Fragen zu Legacy of Kain

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen zu Legacy of Kain

      Ich hab Soul Reaver 1&2 jetzt durchgespielt und da Defiance ja an das Ende von Soul Reaver 2 anknüpft,wollte ich fragen,ob ich um die Story von Defiance zu verstehen,Blood Omen 2 gespielt haben muss.Könnt ihr mir da Helfen?
      Noch ein paar kleine Logik Fragen zur Story:
      1.Warum ist der ältere Gott in Soul Reaver 2 unter Wasser bei den Säulen,anstatt wie im ersten Teil in dieser Kammer?

      2.Wenn Defiance am Ende von SR2 anknüpft,wieso ist Raziel am Anfang von Defiance wieder bei dem älteren Gott,der zudem wieder an einem ähnlichen Ort wie in SR1 befindet?

      3.Am Ende von Soul Reaver 2 verhindert Kain dass der Reaver komplett Raziel übernimmt,sprich,er steht direkt neben ihm in der Sarafanen Festung.Wieso muss sich Kain dann am Anfang von Defiance wieder in die Festung hineinschleichen?

      Ich hoffe die LoK-Fans können mir hir auf die Sprünge helfen.Danke schon mal im voraus

      ?(
    • Aus nem ICQ gespräch dazu mit ne,m großem Fan der Serie

      Kain (18:07) :
      1.
      Kain (18:07) :
      der ältere gott ist überall, dieser schleimige tinten fisch zieht sich durch die gansamte erde, und am ende von SR II gleitet raziel ins spektrale ab, wo er über 500 jahre gefangen sein wird
      Kain (18:07) :
      er ist schlicht weg in der unterwelt
      Kain (18:08) :
      ok das war 1. udn 2.
      Kain (18:09) :
      ich bin mir nicht sicher, da viele kammern ähnlich sind aber ich denke es ist eine andere festung, da er in Defiance in Maleks bastion ist (wie in Blood Omen I)
      Kain (18:09) :
      das sollte 3. sein
      (...)
      An uns, den Lebenden, ist es vielmehr, uns dem unvollendeten Werk zu weihen, das diese Männer so trefflich vorangetrieben haben. An uns ist es, uns der großen Aufgabe zu weihen, die noch vor uns liegt - und von diesen verehrten Toten zu lernen, uns noch stärker der Sache zu widmen, für die sie alles gegeben haben. Wir wollen hier den unerschütterlichen Beschluss fassen, dass ihr Tod nicht umsonst gewesen sein soll
      (...)
    • Tja, die Hintergrundgeschichte ist teilweise so verworren, dass ich nicht mehr mitkomme, zumal ich sowieso nur Soul Reaver 2 und Blood Omen 2 nur zum Teil gespielt habe...

      ...aber was solls, ist trotzdem ein cooles Spiel, Raziel ist so ziemlich der genialste Antiheld den es gibt, finde ich... :D


      (Ja, man kann draufklicken)